BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 387 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 3868

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.867 Antworten · 124.416 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das lese ich aus seinen Beiträgen raus. Er kritisiert die Tsk und Erdogan wegen seiner Syrien Politik also wegen der Intervention der türkischen Armee.
    Und wieso weil diese Gebiete zurückerobern die zuvor von der ypg erobert wurden. Die ypg hat ausser das sie Gebiete von der Is eingenommen haben auch Gebiete eingenommen wo nicht die Is war und die vorher nicht kurdisch besiedelt waren.
    Ich kenn Nik von früher und der BO-Zeit. Er ist eben der standart-Linke Wähler der gegen alles ist. Es muss nicht mal etwas mit Erdogan zutun haben. Referenzen und eine Quelle die darauf deuten reichen völlig aus. Alle die nicht seine Meinung teilen sind automaitsch > Erdogan-Anhänger oder rechte Spinner.

    Auf Argumente bezüglich der PKK im Bezug auf Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, Erpressung, Schutzgeld etc. wird gar nicht erst reagiert. Hingegen macht man andere Schauplätze auf und versucht diese dinge zu relativieren mit:"Aber die Regierung vorher hat...." Sprich die Zeitspanne um 1970/80 wird dann erneut hochgekaut.

    Eigentlich nicht mal etwas persönlich, es ist eben das selbe mit was man konfrontiert wird bezüglich der Linken Wählerschaft. Bin echt kein Freund von Links.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielleicht. Wäre ich der Erste hier?
    Ne, da gibt es ganz andere Anwärter.

  2. #1382
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.953
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ein syriescher Kollege,er selbst ist Anwalt aus Köln sagte mir 2009 noch die USA würde syriesche Oppositionelle Gruppen in Syrien gegen das Assad Regime unterstützen.
    Also, mein kroatischer Nachbar hat gesagt....! Und es ist 100% wahr, ehrlich!

    - - - Aktualisiert - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Komisch das du die Pkk nicht als Terroristen siehst aber die fsa schon. Sowas wird bei dir zur Ansichtssache.
    Also, PKK sind Terroristen zu sagen ist ja so was von 80iger!^^

  3. #1383
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    https://www.amnesty.ch/de/laender/eu...lasien/tuerkei
    https://www.hrw.org/de/europe/central-asia/türkei
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch..._in_der_Türkei

    Erdogan hat so viel Sche*sse gebaut, dass das jetzt nicht alles in einem Beitrag Platz hat. Aber für Interessierte drei interessante Links mit sehr, sehr vielen Literaturquellen.

  4. #1384
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also, mein kroatischer Nachbar hat gesagt....! Und es ist 100% wahr, ehrlich!
    Du Genie,der wusste nur zu gut von der Unterstützung der Usa an syriesche Rebellen und das es auch zum Bürgerkrieg kommen würde.Alles was später ab 2011 auch passierte.
    Hier glauben welche das die Usa erst nach dem Krieg 2011 die syrieschen Aufständigen unterstützt hätten was wohl falsch ist.

  5. #1385
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also, PKK sind Terroristen zu sagen ist ja so was von 80iger!^^
    PKK sind Terroristen.

  6. #1386
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.953
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Erdogan ist beliebt bei Albanern weil er und die AKP die Türkei weit gebracht haben, kein Politiker in der Welt hat es geschafft sein Land innerhalb von einem jahrzehnt so weit zu bringen und dass ohne irgendwelche bodenschätze.......und nur darum mögen ihn Albaner und nicht wegen Osmanen usw.

    Wir Albaner sind nun mal Realisten und keine Populisten......Ehre dem ehre gebührt.

    - - - Aktualisiert - - -

    aber du scheinst keine Ahnung zu haben oder bist Katholik
    Ich fands auch total krass und beeindruckend, wie Erdokhan Istanbul in nur sieben Tagen ganz allein mit seinen eigenen Händen erbaut hat. Auch die große Bosporusbrücke hat er eine Woche danach aus seinem Arsch herausgefurzt, plötzlich war sie da. 1000 Mal Respekt und Mega-Ehre für Sultan-Babo-Khan. Und dabei war er eigentlich Rezeptionist.

  7. #1387
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich fands auch total krass und beeindruckend, wie Erdokhan Istanbul in nur sieben Tagen ganz allein mit seinen eigenen Händen erbaut hat. Auch die große Bosporusbrücke hat er eine Woche danach aus seinem Arsch herausgefurzt, plötzlich war sie da. 1000 Mal Respekt und Mega-Ehre für Sultan-Babo-Khan. Und dabei war er eigentlich Rezeptionist.
    Vergiss nicht den neo-osmanischen Palast in Ankara, durch dessen Bau Hunderte von Türken Arbeit fanden. Was für ein grossherziger Machthaber.

  8. #1388
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Das einzigste was Erdogan zurzeit richtig gut macht ist den Abschaum namens pkk in der Türkei zu säubern und deren brüdern die ypg in Syrien erbeutete Gebiete wegzunehmen und den rechtmäßigen Bewohnern zu geben.

  9. #1389
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das einzigste was Erdogan zurzeit richtig gut macht ist den Abschaum namens pkk in der Türkei zu säubern und deren brüdern die ypg in Syrien erbeutete Gebiete wegzunehmen und den rechtmäßigen Bewohnern zu geben.
    Barbaros, das ist aber nach 13 Jahren im Amt eine ziemlich dürftige Ausbeute, findest du nicht?

  10. #1390
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Barbaros, das ist aber nach 13 Jahren im Amt eine ziemlich dürftige Ausbeute, findest du nicht?
    Die werden mehr als nur seit 13 bekämpft.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42