BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 385 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3843

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.842 Antworten · 123.094 Aufrufe

was soll das Krokodil mit dem Ding auf dem Rücken?

Was ist den hier los ? Der türkische Blitzkrieg ins stocken gekommen ? Wo bleiben die Live War Maps ?

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Was ist den hier los ? Der türkische Blitzkrieg ins stocken gekommen ? Wo bleiben die Live War Maps ?
    Ich hatte es schon gestern erwähnt aber die Türkei verhält sich passiv. Die größte Arbeit erledigen die Rebellen. Lediglich gibt es Luftunterstützung und Artillerie. Von Blitzkrieg ist und war nie die Rede.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon gestern erwähnt aber die Türkei verhält sich passiv. Die größte Arbeit erledigen die Rebellen. Lediglich gibt es Luftunterstützung und Artillerie. Von Blitzkrieg ist und war nie die Rede.
    Das war auchn joke mit dem blitzkrieg. Hatte ich nicht gelesen zwecks passiv. Dachte mir nur wegen dem Haufen OT.

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Das war auchn joke mit dem blitzkrieg. Hatte ich nicht gelesen zwecks passiv. Dachte mir nur wegen dem Haufen OT.
    Hey, ich meinte das nicht böse schnuckelchen. Also derzeit bunkert die Armee lediglich, richtig agieren oder Bewegung ist dort nicht. Es wurden nur einige Panzereinheiten nach Cerablus gebracht. Die Türkei nimmt das irgendwie gerade alles nicht so ernst (Meine Meinung) und überlässt es größtenteils den Rebellen und unterstützt diese nur per Luft und Artillerie.

Nik

Haben Erdogans Truppen schon mehr erobert als diese verwüstete und verlassene Stadt Dscharabulus?

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Haben Erdogans Truppen schon mehr erobert als diese verwüstete und verlassene Stadt Dscharabulus?
    Das sind nicht Erdogans Truppen, sondern die Armee des türkischen Volkes. Schreibs auf und klebs dir an die Stirn.

Davon abgesehen das du jeglichen Beitrag ignorierst und die TSK nichts erobert hat und die Rebellen die meiste Arbeit machen, ja. Haben sie.

Nik

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das sind nicht Erdogans Truppen, sondern die Armee des türkischen Volkes. Schreibs auf und klebs dir an die Stirn.
    Klar, aber das türkische Volk wurde darum nicht gefragt. Und Recep ist Oberbefehlshaber. Also sind es auch Erdogans Truppen, da sie ihm gehorchen müssen. Wenn nicht, droht ihnen der Vorwurf des Putsches oder sonst eines Hirngespinstes.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen das du jeglichen Beitrag ignorierst und die TSK nichts erobert hat und die Rebellen die meiste Arbeit machen, ja. Haben sie.
    Wie meinst du das?

Klar, aber das türkische Volk wurde darum nicht gefragt. Und Recep ist Oberbefehlshaber. Also sind es auch Erdogans Truppen, da sie ihm gehorchen müssen. Wenn nicht, droht ihnen der Vorwurf des Putsches oder sonst eines Hirngespinstes.
    Wurde das Deutsche Volk denn zum Bundeswehr-Einsatz gefragt? Oder das Amerikanische Volk? Oder das Russische? ...

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinst du das?
    Seit gestern sag ich schon, dass die TSK sich passiv verhält und die Rebellen jegliche Arbeit übernehmen. Die TSK hat offiziell nichts erobert sondern die Rebellen. Die Türkische Armee begleitet diese nur durch Luftangriffe und Artillerie.