BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 379 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.434 Aufrufe

  1. #1421
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.040
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ach was Asterix hatte Zauberkräfte und war unbesiegbar.Er und Obelix befreit Gallien vor den Römern. Skenderbeg konnte seine Feinde nur hinhalten bis zu seinen Tod,danach fiehl das Land und ihr wurdet Muslime.
    Skanderbeg schaffte es aber ohne Zaubertrank. Er brauchte nur seine tägliche Ration Brot und Ziegenkäse und schon konnten ihm die Zehntausenden Osmanen nichts anhaben. Aber schükkür sind wir heute Muslime. Ich beschwer mich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du nicht Bilder von Genossen wie Fidel Castro oder Slobodan Milosevic.
    Wieso soll ich? Die sind zu Mainstream.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Da gehört Arminius zweifellos mit dazu.
    Wegenwiesowarumdas?

  2. #1422
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Fuck man. Ich schäme mich gerade ein bisschen für Alexander Makedonski. Ihr habt alle so kuhle und korrekte Helden und Widerstandskämpfer und wir haben so einen Irren, der hunderttausende von Menschen abgeschlachtet hat, äh, abschlachten ließ.

  3. #1423
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Den kennt kaum jemand

  4. #1424
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Aber ich bleib vorerst beim Friedensstifter Netanjahu.
    Dabei mochte ich es irgendwie, wenn ich ein Justin Timberlake Ava sah. Wusste immer gleich, kann nur der Nik sein.


  5. #1425
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.040
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Fuck man. Ich schäme mich gerade ein bisschen für Alexander Makedonski. Ihr habt alle so kuhle und korrekte Helden und Widerstandskämpfer und wir haben so einen Irren, der hunderttausende von Menschen abgeschlachtet hat, äh, abschlachten ließ.
    Alexander war auch cool. Ich meine von Makedonien über Ägypten bis nach Indien? Hallo? Und immerhin war euer Nationalheld rein mazedonisch, über unseren munkelt man, er hätte eine serbische Mutter gehabt...Was für eine Schande das wäre.

  6. #1426
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Fuck man. Ich schäme mich gerade ein bisschen für Alexander Makedonski. Ihr habt alle so kuhle und korrekte Helden und Widerstandskämpfer und wir haben so einen Irren, der hunderttausende von Menschen abgeschlachtet hat, äh, abschlachten ließ.
    Weil ihr Freaks seid

  7. #1427
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wegenwiesowarumdas?
    Du kennst ihn auch nicht...?

  8. #1428
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

    Den kennt kaum jemand
    Haha, Barbaros, du weißt, das ist so was wie Blaspehmie, Ehrenkränkung und Tritt in die Hoden, für Germanen, was du da ganz frech behaupten tutest.

  9. #1429
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.040
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Du kennst ihn auch nicht...?

  10. #1430
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Und immerhin war euer Nationalheld rein mazedonisch, über unseren munkelt man, er hätte eine serbische Mutter gehabt...Was für eine Schande das wäre.
    Alex war Halb-Makedone.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42