BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 149 von 376 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3760

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.759 Antworten · 120.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Krg. Hab mal eine Frage an dich. Du bist Kurde aus der Türkei und scheinst Ahnung über die Lage im Irak und Syrien zu haben. Woher beziehst du deine Quellen? Woher hast du deine Infos ?
    Aus welchen Medien? Med Tv, Özgür Politika? Von der Pyd höchstpersönlich oder woher sonst?
    Bin nur neugierig.
    Soweit ich weiß oder glaube mich zu erinnern ist bruder KRG aus dem Irak oder Iran.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die YPG ist mit Abstand die stärkste Kraft im Kampf gegen den IS.

Alles fing mit dem Widerstand in Kobane an...

Hätte die westliche Allianz der Dummheit, euch Militärisch insbesondere nicht aus Luft geholfen,die IS hätte euch die Scheiße rausgeprügelt...
    Ich warte nur darauf wann die westliche Aliianz der Hohlköpfe begreift wer ihr wirklich seid.Die USA wird euch ausräuchern und Verkaufen,die wissen wie Links ihr seid und Linke können die auf den Tod nicht ausstehen...
    Der Nimbus des Pesmergas ist Legende.

Das sind eure guten Tage aber es kömmen andere und dann wird jeder die wirkliche Fratze sehen...

Krg. Hab mal eine Frage an dich. Du bist Kurde aus der Türkei und scheinst Ahnung über die Lage im Irak und Syrien zu haben. Woher beziehst du deine Quellen? Woher hast du deine Infos ?
    Aus welchen Medien? Med Tv, Özgür Politika? Von der Pyd höchstpersönlich oder woher sonst?
    Bin nur neugierig.
    Ich folge diesen Konflikt dort schon seit über 4-5 Jahren aktiv und entnehme meine Information hauptsächlich über diversen Twitter Personen. (Nicht nur Kurdische, sondern auch pro Assad und pro FSA Kontakte, IS Kontakte werden seit letzter Zeit jedoch vermehrt gesperrt )

Twitter ist rein Politisch gesehen, ziemlich attraktiv, weil sich dort ziemlich viele Kontakte ergeben, die dort direkt an der Arterie sind. (Ziemlich viele Führungspersonen der SDF sind dort selbst aktiv)( redur Xelil,Polat can,shervan derwish,salih muslim etc.. sowas wirst du nirgends finden...
    Politisch gesehen, kann ich mit Kommunismus eher weniger was anfangen... Kommunismus ist eine Utopie und die PKK Distanziert sich immer stärker davon..

Ich hab übrigens nicht die Zeit hier jeden Tag 10-20 Beiträge zu posten.... lieber paar wenige, gute Beiträge. Außerdem bin ich Multi-Ethnisch, sprich ich bin nicht der klassischer Kurde, den ihr euch vorstellt.

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Hätte die westliche Allianz der Dummheit, euch Militärisch insbesondere nicht aus Luft geholfen,die IS hätte euch die Scheiße rausgeprügelt...
    Ich warte nur darauf wann die westliche Aliianz der Hohlköpfe begreift wer ihr wirklich seid.Die USA wird euch ausräuchern und Verkaufen,die wissen wie Links ihr seid und Linke können die auf den Tod nicht ausstehen...
    Der Nimbus des Pesmergas ist Legende.

Das sind eure guten Tage aber es kömmen andere und dann wird jeder die wirkliche Fratze sehen...
    Wie er sich aufregt
    Kommt elendig verzweifelt rüber.

Ich hoffe die Türkei mitsamt den Rebellen wird sich von Al Bab fernhalten.. Das wäre ein Friedhof für sie..

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Türkei mitsamt den Rebellen wird sich von Al Bab fernhalten.. Das wäre ein Friedhof für sie..
    Wäre Sinnvoller diese Stadt von der Luft aus zu bombadieren. Bis die sich ergeben.

Nik

Wäre Sinnvoller diese Stadt von der Luft aus zu bombadieren. Bis die sich ergeben.
    Und die Zivilisten gleich mit bombardieren?

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Und die Zivilisten gleich mit bombardieren?
    US Styl

Nik

US Styl
    Wäre aber Heuchelei. Zuerst die Amerikaner und Israelis dafür kritisieren und dann dasselbe tun, nicht?

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wäre aber Heuchelei. Zuerst die Amerikaner und Israelis dafür kritisieren und dann dasselbe tun, nicht?
    Nein. Ich meinte damit Stellungen der Terroristen bombadieren. Und nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.
    Und danach eine Bodenoffensive starten.