BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 377 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 3761

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.760 Antworten · 120.367 Aufrufe

  1. #141
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wurde das Deutsche Volk denn zum Bundeswehr-Einsatz gefragt? Oder das Amerikanische Volk? Oder das Russische? ...
    Nein. Und was sollen jetzt diese Vergleiche? Erdogan wetterte schon immer gegen die Auslandseinsätze westlicher Staaten und hat nun deren Praxis übernommen. Wie heuchlerisch ist das?

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seit gestern sag ich schon, dass die TSK sich passiv verhält und die Rebellen jegliche Arbeit übernehmen. Die TSK hat offiziell nichts erobert sondern die Rebellen. Die Türkische Armee begleitet diese nur durch Luftangriffe und Artillerie.
    Ach so. Sorry, aber ich lese hier nicht ständig mit, Amarokçe.

  2. #142
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.972
    Die YPG sollte man mal so richtig mit den T-155 unter Beschuss nehmen.Aber die Törökei bekommt kein OK.Ich hoffe der Erdi wagt mal etwas aber er war schon immer ein Pisser.

  3. #143
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.995
    Nein. Und was sollen jetzt diese Vergleiche? Erdogan wetterte schon immer gegen die Auslandseinsätze westlicher Staaten und hat nun deren Praxis übernommen. Wie heuchlerisch ist das?
    Das ist ein Argument. Da hast du auch recht nur handelt es sich um die Türkische Grenze. Die Türkische Regierung ist damit also persönlich betroffen. Zudem aus dem vom IS-Besetzten Gebiet immer wieder Raketen und Mörser des IS in die umliegenden Gebiete eingeschlagen sind. Vor allem in Kilis und Antep.

    Aber hier mal was erfreuliches. In Cerablus kehrt das Leben wieder zurück:

    Auch der Türkische Rote Halbmond bemüht sich der Hilfe um verletzte:

    CqzqAYDWIAEqBCx.jpg
    CqxealSWAAAm7b_.jpgCqxeaRaXYAAQtfi.jpgCqxebbJXgAACIMw.jpgCqxebINWYAAu94h.jpgCqzR_-bXYAAL562.jpgCqzR9C7XEAA1K-J.jpgCqzSCdAWIAAtN6M.jpg

  4. #144
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Mashallah! Yurtta Sulh, Cihanda Sulh!

  5. #145

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Aber hier mal was erfreuliches. In Cerablus kehrt das Leben wieder zurück:


    CqzR9C7XEAA1K-J.jpg
    Sind es turkomanische Kinder? Sieht nach einem Wolfsgruß aus was der Junge da zeigt

  6. #146
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Sind es Turkomanen? Sieht nach einem Wolfsgruß aus was der Junge da zeigt
    Klar. Wolfsgruss. Jeder will Türke sein. Auch Sali Berisha wollte einer sein.
    15867505454acca0169c45e434742171_MidCol.jpg

  7. #147
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.995
    Sind es turkomanische Kinder? Sieht nach einem Wolfsgruß aus was der Junge da zeigt
    Eine hebt den Finger (Religiöses Zeichen). Die anderen machen nur ein Peace. Wolfsgruß ist das nicht. Auch kann ich dir nicht sagen ob das Turkmenen sind.

  8. #148
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das sind nicht Erdogans Truppen, sondern die Armee des türkischen Volkes. Schreibs auf und klebs dir an die Stirn.
    AKPli Toruku.

  9. #149
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Sind es turkomanische Kinder? Sieht nach einem Wolfsgruß aus was der Junge da zeigt
    Wolfsgruß?
    Bist du blind? Das ist das Victory Zeichen.

  10. #150
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    AKPli Toruku.
    Ortayı Recep'e bırakmamak lazım.

    Bu keleklerden bir hayır yok göründüğü gibi.

    Ülke Recep'e peşkeş çekmek için kurtarılmadı.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42