BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 151 von 379 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.402 Aufrufe

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Du drückst dich vor einer Antwort, Canim. Du scheinst ja gegen Terrorismus zu sein, bist du dann nicht gegen den Terrorismus der Hamas? Die halten ja schliesslich mehr oder weniger auch den ganzen Gaza-Streifen seit Jahren in Geiselhaft. Müsste man im Gaza nicht auch die Terroristen mit allen Mitteln «verjagen» und «zur Strecke bringen» und damit gleichzeitig zivile Opfer in Kauf nehmen?
    Die Hamas muss damit aufhören genau wie die Pkk und sich für einen Gewaltlosen Weg einsetzen ,denn es führt zu nichts und es leiden nur die Zivilisten darunter,kannst du mir folgen?

Und nenn mich bitte nicht Canim.Das sagt ein Kerl zu einem anderen wenn er schwul ist.

Nik

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Hamas muss damit aufhören genau wie die Pkk und sich für einen Gewaltlosen Weg sein,denn es führt zu nichts und es leiden nur die Zivilisten darunrer,kannst du mir folgen?

Und nenn mich bitte nicht Canim.Das sagt ein Kerl zu einem anderen wenn er schwul ist.
    Hahaha, okay.

Ich kann dir sehr gut folgen, Barbaros, und solange du nicht mit zweierlei Mass misst, dann scheint ja alles in Ordnung bei dir zu sein. Das freut mich.

Hahaha, okay.

Ich kann dir sehr gut folgen, Barbaros, und solange du nicht mit zweierlei Mass misst, dann scheint ja alles in Ordnung bei dir zu sein. Das freut mich.
    Gut und jetzt möchte ich zum Thema Al Bab von dir wissen wie man es richtig angeht. Wer soll was machen?

Nik

Gut und jetzt möchte ich zum Thema Al Bab von dir wissen wie man es richtig angeht. Wer soll was machen?
    Frag Amarok, er ist der Militärexperte hier. Ich bin sowieso Pazifist. Ankara soll sich am besten zurückziehen und Syrien sich selbst belassen. Die Amerikaner, Europäer und Russen haben schon Blut an ihren Händen, die Türken braucht es jetzt nicht auch noch da.

Frag Amarok, er ist der Militärexperte hier. Ich bin sowieso Pazifist. Ankara soll sich am besten zurückziehen und Syrien sich selbst belassen. Die Amerikaner, Europäer und Russen haben schon Blut an ihren Händen, die Türken braucht es jetzt nicht auch noch da.
    Hätten die Amerikaner den Nahost wie auch Persien von Anfang an in Ruhe gelassen wäre das ganze nie so eskaliert.

Nik

Hätten die Amerikaner den Nahost wie auch Persien von Anfang an in Ruhe gelassen wäre das ganze nie so eskaliert.
    Womöglich.

Womöglich.
    Naja im Gegensatz zu den Europäern und den Amerikanern ist Syrien ein Nachbarland der Türkei und deren jetzige Lage betrifft die Türkei eher als jedes andere Land.

Nik

Naja im Gegensatz zu den Europäern und den Amerikanern ist Syrien ein Nachbarland der Türkei und deren jetzige Lage betrifft die Türkei eher als jedes andere Land.
    Das heisst was?

Du drückst dich vor einer Antwort, Canim. Du scheinst ja gegen Terrorismus zu sein, bist du dann nicht gegen den Terrorismus der Hamas? Die halten ja schliesslich mehr oder weniger auch den ganzen Gaza-Streifen seit Jahren in Geiselhaft. Müsste man im Gaza nicht auch die Terroristen mit allen Mitteln «verjagen» und «zur Strecke bringen» und damit gleichzeitig zivile Opfer in Kauf nehmen?
    Du hängst dich an Nicklichkeiten auf zudem er bereits deine Fragen beantwortet hat und re-zitierst erneut. Deine Symphatie für Organisationen die bewusst Terroristen sind in allen ehren aber er gab dir konsequent für jede Frage deinerseits eine Antwort.

Du scheinst ja gegen Terrorismus zu sein, bist du dann nicht gegen den Terrorismus der Hamas?
    Seine Antwort bereits im Beitrag davor:
    Und was Gaza angeht,wenn willkürlich Zivilisten getötet werden finde ich es Natürlich nicht schön,aber leider benutzen Hamas ihre eigenen Leute als Schutzschilder um gegen die Armee vorzugehen. Sie opfern sie bewusst.
    Somit ist eigentlich schon ein Beitrag davor alles gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt Millitärexperte? Ich kenn mich in diesem Bereich einfach nur ganz "okay" aus meiner Meinung nach. Zudem ich oft auf die gleichen Quellen zugreife wie viele andere auch.

https://twitter.com/euphratesshield

Außerdem eine ganz fragwürdige Aussage von Erdogan:
    EuphratesShield ‏@EuphratesShield 5. Sep. #PresidentErdogan : "The operation carried out in northern Syria isn't an intervention to its territorial integrity"
    Weiterhin führt er fort:"Jarablus is our border."

Crl1fKcWEAAj9Mp.jpg

Das heisst was?
    Das das Geschehen in Syrien die Türkei mit beeinflusst und deshalb direkt betrifft. Jedes Land vertritt seine Interessen. Russlands Rolle kann man auch noch nachvollziehen das sie von der Regierung/Regime Syriens eingeladen wurden um die gegen Aufständige zu kämpfen. Nur was für Gründe haben Europäer und US Amerikaner dessen Länder weit weit weg vom Geschehen sind? Welche Interessen haben sie und vorallem wieso soll die Türkei sich von Syrien abziehen obwohl von dort aus mehrmals in die Türkei geschossen wurde und Terroranschläge in der Türkei verübt worden sind?