BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 387 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3868

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.867 Antworten · 124.323 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was haben die Flüchtlingskriese und der nötige Einmarsch als Resultat der Rohstoff-Angriffskriege, mit Aramäern und Kurden zu tun? Absolut kein Zusammenhang das Ganze. Mach dich lieber Mal schlau, bevor du hier wieder so "schlaues" Zeug niederschreibst.
    Ich bin so gut und ich helfe dir gerne dabei= https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sykes-Picot-Abkommen
    Entschuldigung, ich hatte Aramäer nicht erwähnt.

    Wer hat denn ein Problem mit Kurden? Es ist zusammenhanglos andere Staaten für den Kurdenkonflikt der Türkei mit türkischen Kurden, irakischen oder syrischen Kurden zu machen.

    Dein Link hat mit der türkischen Kurdenfrage nichts zu tun. Es ist ein leichtes immer andere für hausgemachte Konflikte verantwortlich zu machen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Konfli...ei_und_der_PKK

  2. #1562

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Der Moment wenn man sieht das der letzte Beitrag von Rafi war und weiß das der beitrag komplett behindert sein muss

  3. #1563
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Der Moment wenn man sieht das der letzte Beitrag von Rafi war und weiß das der beitrag komplett behindert sein muss
    Der Moment wenn ein fakeacc als zertifizierter aufrechter türkischpatriotischer Kurde seinen Senf zum Besten gibt

    Achso, der link war ja auch für die Tonne und "irgendwie" behindert.

    https://www.hrw.org/news/2016/09/15/...l-24-civilians

  4. #1564
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Welche Staaten haben denn den fast ein Jahrhundert alten Kurdenkonflikt verursacht? Es ehrt die Türkei natürlich, dass sie mittlerweile auch gegen den IS vorgeht, keine Frage^^
    Erdogan in your Face. Heul leise.

  5. #1565
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Moment wenn ein fakeacc als zertifizierter aufrechter türkischpatriotischer Kurde seinen Senf zum Besten gibt

    Achso, der link war ja auch für die Tonne und "irgendwie" behindert.

    https://www.hrw.org/news/2016/09/15/...l-24-civilians
    Will sie wieder bestimmen wer Kurde ist oder nicht.

  6. #1566
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Moment wenn ein fakeacc als zertifizierter aufrechter türkischpatriotischer Kurde seinen Senf zum Besten gibt
    omi,es gibt eine ganze menge von turkischpatriotischen kurden,heul nicht gleich rum deswegen

    die sunnitischen kurden sind unsere brueder und freunde ihnen ist in der turkei alle tueren offen sie koennen karriere machen solange sie nichts mit den pkkaffen zu tun haben..

    hier alle mit fakeacc


  7. #1567
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erdogan in your Face. Heul leise.
    Du scheinst die Geschichte der Kurden mit der Gründung des osmanischen Reiches nicht zu kennen. Als der türkisch-kurdische Konflikt begann war Erdogan noch der feuchte Traum seines Papas. Nimm mal du Erdo nicht so wichtig

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    omi,es gibt eine ganze menge von turkischpatriotischen kurden,heul nicht gleich rum deswegen

    die sunnitischen kurden sind unsere brueder und freunde ihnen ist in der turkei alle tueren offen sie koennen karriere machen solange sie nichts mit den pkkaffen zu tun haben..

    hier alle mit fakeacc
    Keine Fragen mehr. ^^

    Aber dann bitte auch kein Gejammer mehr, wenn es mal wieder von genau deiner Klientel heisst: "wir Türken werden in Deutschland oder sonstwo im Westen nicht als Freunde gesehen weil wir sunnitische Muslime sind", "wir werden benachteiligt", "in der deutschen Politik sind nur Kurden und Haustürken", "wie fühlen uns hier nicht vertreten", usw....., mimimi.

  8. #1568
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    geruechten zu folge soll nach den feiertagen phase3 (al-bab) beginnen


  9. #1569
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Will sie wieder bestimmen wer Kurde ist oder nicht.
    Naja dass unser Freund aus Dersim Kurde ist wurde viel füher schon von Amarok bezweifelt.

    Zum Grund für den türkischen Einmarsch: das wurde vor Wochen in diesem Thread bereits besprochen. Dass der jetzt erfolgte, weil die YPG nur noch Tage oder Wochen davor stand, bis Afrin vorzustossen, wurde von niemandem hier bezweifelt. Erdogan hat doch auch klar angesagt, dass die Türkei das nicht zulassen würde. Also eigentlich kein Grund darüber wieder seitenlang zu diskutieren.

    Das die Türkei offenbar auch gegen den IS vorgeht, bis jetzt sogar überwiegend, kann man auch nicht bestreiten.

    Dass man das allerdings ernsthaft schon vor 3 Jahren machen wollte finde ich nicht so glaubwürdig. Mindestens sind die Berichte über Ölgeschäfte des IS über die Türkei nicht überzeugend ausgeräumt worden.

  10. #1570
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.260
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    geruechten zu folge soll nach den feiertagen phase3 (al-bab) beginnen

    Die Kurden haben bereits die Amerikanischen Flaggen rausgehängt. xD


Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42