BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 388 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3875

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.874 Antworten · 124.606 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso greifen sie die IS nicht an?
    Nicht Angriffspakt?
    Das wird es sein

Military targets Assad’s artillery in response to impact in Jewish state’s territory, hours after Syrian ceasefire comes into effect
    Israel strikes in Syria after mortar shell hits Golan | The Times of Israel

Wieso greifen sie die IS nicht an?
    Nicht Angriffspakt?
    Israel hat nicht angegriffen, sondern zurückgeschossen. Und es heisst immer noch der IS.

Ynetnews News - IDF rejects Hezbollah claims of airstrikes in Syria

Aber lustig das RT Ruptly auf einmal voll ok ist

Israel grenzt direkt am IS und diese haben seit ihren Bestehen kein Millimeter israelischen Boden überquert. Obwohl sie sich ja bekanntlich als wahren IS sehen was sie definetiv nicht sind. Also ich finde das sehr komisch.

Israel grenzt direkt am IS und diese haben seit ihren Bestehen kein Millimeter israelischen Boden überquert. Obwohl sie sich ja bekanntlich als wahren IS sehen was sie definetiv nicht sind. Also ich finde das sehr komisch.
    Ich garantiere dafür, die Israelis sind ganz sicher die einzigen und Zuverlässigsten, die in 2 Wochen die IS beenden, wenn man sie denn ließe....Wenn irgendjemand zittert, ist es das Zittern vor den Israelis. Das Einzige was man sich gegen die traut, ist Raketen aus dem NImmerland gegen sie, aber Auge in Auge.... wer traut sich das ????? KEINER !!!!

Du bist halt ein Komiker

http://www.fr-online.de/terrorgruppe...,32243702.html

http://diepresse.com/home/politik/au...cke-auf-Israel

http://www.tagesspiegel.de/politik/i.../12868040.html

usw.

Aber bastel dir ruhig zusammen was dich glücklich macht.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Komiker
    Naja solange ich kein Klugscheisser bin wie du geht das okay.

Weil die keine Chance gegen Israel haben, deswegen. Niemand in der Region hat eine Chance gegen Israel.

Und solange Israel selbst nicht angegriffen wird, sieht es keinen Grund zum Angreifen. Israel ist nur von Feinden umgeben, aber selbst auch kein guter Nachbar. Ich finde Israel könnte mehr tun und wenigstens den anderen kleinen Minderheiten helfen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Israel hat nicht angegriffen, sondern zurückgeschossen. Und es heisst immer noch der IS.

Ynetnews News - IDF rejects Hezbollah claims of airstrikes in Syria

Aber lustig das RT Ruptly auf einmal voll ok ist
    Es ist egal von woher das Video stammt. Nach mehreren Twitter-Meldungen und (danach ging ich) hatten Israelische Streitkräfe auf vereinzelte Armeeeinheiten Syriens geschossen. Ob von RT oder Myvideo. Du hättest selbst auf Youtube ein Grund gefunden es anzufechten. Du bist nicht normal wirklich, lass dich behandeln.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich garantiere dafür, die Israelis sind ganz sicher die einzigen und Zuverlässigsten, die in 2 Wochen die IS beenden, wenn man sie denn ließe....Wenn irgendjemand zittert, ist es das Zittern vor den Israelis. Das Einzige was man sich gegen die traut, ist Raketen aus dem NImmerland gegen sie, aber Auge in Auge.... wer traut sich das ????? KEINER !!!!
    Da fallen mir spontan Ägypten, Syrien, Libanon ein die gegen Israel Feldzüge geführt haben. Keiner dieser Staaten ist aber auch ansatzweise selbständig in der Lage sich zu schützen. Das hingegen wird als millitärischer (super) Sieg verbucht. Wat ein Mythos, hinzu kommt immer die Millitärische Unterstützung durch Amerika.

Neben bei investiert Amerika nicht in die Ägyptische Rüstungsindustrie 38 Milliarden USD. Da wären die sicherlich auch weiter.

Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Weil die keine Chance gegen Israel haben, deswegen. Niemand in der Region hat eine Chance gegen Israel.

Und solange Israel selbst nicht angegriffen wird, sieht es keinen Grund zum Angreifen. Israel ist nur von Feinden umgeben, aber selbst auch kein guter Nachbar. Ich finde Israel könnte mehr tun und wenigstens den anderen kleinen Minderheiten helfen.
    Ja das die sich an schwächeren vergreifen ist bekannt. Aber die haben doch nicht mal Terroranschläge in Israel verübt wie im Libanon,Frankreich,Türkei und Belgien.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es ist egal von woher das Video stammt. Nach mehreren Twitter-Meldungen und (danach ging ich) hatten Israelische Streitkräfe auf vereinzelte Armeeeinheiten Syriens geschossen. Ob von RT oder Myvideo. Du hättest selbst auf Youtube ein Grund gefunden es anzufechten. Du bist nicht normal wirklich, lass dich behandeln.
    Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Du bist immer wieder derjenige der entscheidet welche Quellen gut und welche "für die Tonne" sind. Es sei denn es steht was drin was du irgendwie verwursten kannst. In dem Fall wolltest du mit deinem Post suggerieren Israel hätte die syrische Armee "angegriffen".

Du entscheidest wer oder was hier normal ist, du entscheidest welche Quellen gut oder schlecht sind, du entscheidest hier einfach über alles und jeden.

Bitteschön.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das die sich an schwächeren vergreifen ist bekannt. Aber die haben doch nicht mal Terroranschläge in Israel verübt die im Libanon,Frankreich,Türkei und Belgien.
    Was für ein dummes Geschwätz.