BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 167 von 384 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3837

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.836 Antworten · 122.817 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was für ein dummes Geschwätz.
    Gab es konkrete Terroranschläge des IS in Israel?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Da musst du schon den Experten für alle Länder befragen! Also Amarok. Der kann dir da sicher weiterhelfen.

Da musst du schon den Experten für alle Länder befragen! Also Amarok. Der kann dir da sicher weiterhelfen.
    Nein ich Frage dich, du als Israel Expertin weisst es besser.

Israel hat viel striktere Sicherheits- und Einreisekontrollen, und wie schon erwähnt hält sich Israel gänzlich aus dem Kriegsgeschehen in Syrien raus, auf der Kuffarliste des IS haben vielmehr der Westen und ''falsche'' Muslime Priorität... und wenn nichtmal die arabischen Nationen im kollektiv gg. Israel ankommen, dann wird bestimmt auch nicht der IS so dumm sein

aber manche Menschen sind halt faktenresistend und lassen sich par tout nicht von ihrem Weltbild abbringen

Nein ich Frage dich, du als Israel Expertin weisst es besser.
    Aha? Nein, kann nicht sein. Frag Amarok.

Was willst du eigentlich von mir lesen? Für keinen einzigen Anschlag in der Türkei hat sich der IS bekannt, er wurde dem IS zugeschrieben. Also was willst du beweisen?

Nimm den Sonora Park in Tel Aviv. Gleiche Handschrift. Verwirrte Einzeltäter eben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Israel hat viel striktere Sicherheits- und Einreisekontrollen, und wie schon erwähnt hält sich Israel gänzlich aus dem Kriegsgeschehen in Syrien raus, auf der Kuffarliste des IS haben vielmehr der Westen und ''falsche'' Muslime Priorität... und wenn nichtmal die arabischen Nationen im kollektiv gg. Israel ankommen, dann wird bestimmt auch nicht der IS so dumm sein

aber manche Menschen sind halt faktenresistend und lassen sich par tout nicht von ihrem Weltbild abbringen
    Naja, Barbaros mag halt gerne die VT IS=IL untermauern. Das kann er ja gerne machen, dann aber doch bitte offen und nicht so verdrückt.
    Diese Mutmaßungen kursieren schon seit Entstehung des IS unter ein paar speziellen muslimischen Agenten. Denn es kann nicht sein was nicht sein darf. Der IS hat nichts mit dem Islam zu tun, so heisst es. Aber er ist da, also muss ein Initiator gefunden werden. Da bietet sich Israel natürlich an, dann man kann Feindbild mit Feindbild irgendwie zusammenbringen und hat einen Schuldigen gefunden.

Ne, der Experte für alle Länder bist du. Nicht von dir ablenken. Ob Israel, Europa, Russland, Zentralasien, Balkan, Türkei Rafi ist immer mit vollem Einsatz dabei. Auch bei geistlichen Fragen gerade wenn es um den Islam geht über den sie zwar nix weiß aber dennoch. Powerfrau, für viele jedoch auch nicht normal im kop und bekannt für ihre Doppelmoral. Wenn die Kompetenz nicht reicht, hilft ihr ihre Nachbarin in Fragen rund um die Türkei. Wie wunderschön.

Reicht schon ein Video, damit sie sich auf andere einschießt.

Zurück zum Thema

Bei der Offensive in Al-Rai wurde ein Türkischer Panzer zerstört. Dabei sind 2 Soldaten gestorben, 3 wurden verletzt. Offensive auf Jakka. Bei der Beschreibung hört sich das eher an wie ein Mannschaftstransporter (ACV).

Die Rebellen konnten etwas östlich Qarah-Kuz erobern.

CsntSKvXYAAytw0.jpg

Ach die Sache mit den Quellen...

tathumus und kantara wurden von den proturkischen fsa rebellen vom daesh befreit...

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ne, der Experte für alle Länder bist du. Nicht von dir ablenken. Ob Israel, Europa, Russland, Zentralasien, Balkan, Türkei Rafi ist immer mit vollem Einsatz dabei. Auch bei geistlichen Fragen gerade wenn es um den Islam geht über den sie zwar nix weiß aber dennoch. Powerfrau, für viele jedoch auch nicht normal im kop und bekannt für ihre Doppelmoral. Wenn die Kompetenz nicht reicht, hilft ihr ihre Nachbarin in Fragen rund um die Türkei. Wie wunderschön.

Reicht schon ein Video, damit sie sich auf andere einschießt.
    Äh, nein? Du versuchst schon wieder mit Lügen zu punkten. Du musst es sehr nötig haben. Was hat jetzt der Islam oder meine Freundin damit zu tun? Versuchst du aus Verzweiflung irgendwelche "Nebenkriegsschauplätze" zu eröffnen wegen deiner persönlichen Animosität mir gegenüber? Da ist jedes Mittel rechts, wa?

Dein Post ist wie immer von Hass getrieben. Jeder, der dir nicht bedingungslos "folgt" ist "nicht normal im kop". Ich hatte mich nicht auf "andere" eingeschossen, sondern DEINEN post kommentiert.
    Aber du brauchst die ominösen "anderen" wie andere die Luft zum Leben. Du kannst nicht für dich sprechen/schreiben.
    Ausgerechnet du schreibst von Doppelmoral, der der andere als "Ungeziefer" betitelt. So eine Bezeichnung würde mir nicht mal im Traum einfallen. Sowas ist böse.

Du kompetenzbeauftragter Alleswisser mit Lizenz für Israel, Europa, Russland, Zentralasien, Balkan, Türkei.

Mach ruhig, "wir" alle setzen auf dich

Äh, nein? Du versuchst schon wieder mit Lügen zu punkten. Du musst es sehr nötig haben.
    Wenn ich jetzt nur wüsste wo? Denn im grunde habe ich nur einen Tweet-zitiert von der üblichen Seite die ich auch sonst verwende:Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - Syria news - syria.liveuamap.com

Versuchst du aus Verzweiflung irgendwelche "Nebenkriegsschuaplätze" zu eröffnen wegen deiner persönlichen Animosität mir gegenüber? Da ist jedes Mittel rechts, wa?
    Irgendwie erinnert mich das eher an dich als an mich. Denn ich ging gerade direkt auf dich an. Ich poste nicht bei einem anderen Thema betreffend der Pufferzone in Syrien 8 Links über die PKK und versuche es verzweifelt so zu erklären. Das warst wenn du dich erinnerst, du ganz allein.

Jeder, der dir nicht bedingungslos "folgt" ist "nicht normal im kop".
    Das erste sagte ich nicht. Das zweite jedoch schon und diese Meinung vertrete ich auch weiterhin.

Du kompetenzbeauftragter Alleswisser mit Lizenz
    Auch hier... trifft eher auf dich zu.