BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 377 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3762

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.761 Antworten · 120.675 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nur wüsste wo? Denn im grunde habe ich nur einen Tweet-zitiert von der üblichen Seite die ich auch sonst verwende:Map of Syrian Civil war/ Global conflict in Syria - Syria news - syria.liveuamap.com



    Irgendwie erinnert mich das eher an dich als an mich. Denn ich ging gerade direkt auf dich an. Ich poste nicht bei einem anderen Thema betreffend der Pufferzone in Syrien 8 Links über die PKK und versuche es verzweifelt so zu erklären. Das warst wenn du dich erinnerst, du ganz allein.



    Das erste sagte ich nicht. Das zweite jedoch schon und diese Meinung vertrete ich auch weiterhin.



    Auch hier... trifft eher auf dich zu.
    Du musst dich nicht rechtsfertigen. Mach nur.

  2. #1672
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht rechtsfertigen. Mach nur.
    Das war auch keine Rechtfertigung. Vor dir schon gar nicht.

    Tweet:
    Israelis reportedly fire on Syrian Army as fight for Golan Heights continues
    Beschwer dich in dieser Hinsicht nicht bei mir. Zudem stand unter dem Video auch eine Begründung. Aber dazu warst du in deinem Hass gegenüber mir nicht fähig zu lesen.

    Israeli Defence Forces reportedly attacked artillery positions held by Syrian government forces, purportedly in response to two mortar shells fired on Israeli occupied territory.
    https://twitter.com/Ruptly/status/77...165760/video/1

    Von daher, Rafi wie gewohnt.

  3. #1673
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das war auch keine Rechtfertigung. Vor dir schon gar nicht.

    Tweet:


    Beschwer dich in dieser Hinsicht nicht bei mir. Zudem stand unter dem Video auch eine Begründung. Aber dazu warst du in deinem Hass gegenüber nicht fähig zu lesen.


    Doch, doch, das war ich. Was hat dich daran gehindert diesen Status genauso so weiter zu geben und anstatt dessen zu schreiben:

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Israelische Armee hat mehrfach auf die Syrische Armee geschossen

    https://twitter.com/Ruptly/status/77...165760/video/1
    Wie von Amarok gewohnt. Wenn hater haten.

    Ist auch egal. Gute Nacht John Boy.

  4. #1674
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Wie von Amarok gewohnt.

    Ist auch egal. Gute Nacht John Boy.
    Wenn man sie berichtigt. Sie ihren Fehler jedoch weiterhin nicht einsehen möchte. Frau...

    Unter dem Video stand die genaue... okay.

    Doch, doch, das war ich. Was hat dich daran gehindert diesen Status genauso so weiter zu geben und anstattdessen zu schreiben:
    Die Zeit, die ich in diesem Moment nicht hatte es für dich in aller ausführlichkeit niederzuschreiben. ich war danach auch sofort weg. Ich habe gehofft, dass du die Description ließt. Ein Glück hat Blackjack für die anderen, den Grund dafür nochmal geliefert. Wie es sich herausstellt habe ich in diesem Moment zuviel von dir verlangt.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

  5. #1675
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Kurden haben bereits die Amerikanischen Flaggen rausgehängt. xD






  6. #1676
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Israel hält sich raus

    Israeli Lawmaker Accuses Israel of Aiding Syrian Rebel Group Formerly Known as Nusra Front - Israel News - Haaretz

    Seit Beginn an werden sie jihadisten militärisch und medizinisch versorgt..

  7. #1677
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Israel hält sich raus

    Israeli Lawmaker Accuses Israel of Aiding Syrian Rebel Group Formerly Known as Nusra Front - Israel News - Haaretz

    Seit Beginn an werden sie jihadisten militärisch und medizinisch versorgt..

    Kann nicht sein, laut rafi macht sowas nur die Türkei.

  8. #1678
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, laut rafi macht sowas nur die Türkei.
    Die pro Rebellen, al nusra, und is Aktivisten feiern Israel dafür

    By the way: Eigentlich interessant wie sich die Hamas von heute auf morgen zurückgezogen hat aus Syrien.

  9. #1679
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Israel hält sich raus

    Israeli Lawmaker Accuses Israel of Aiding Syrian Rebel Group Formerly Known as Nusra Front - Israel News - Haaretz

    Seit Beginn an werden sie jihadisten militärisch und medizinisch versorgt..
    Hast du den Text dazu?

  10. #1680
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Da musst du schon den Experten für alle Länder befragen! Also Amarok. Der kann dir da sicher weiterhelfen.
    Mädel, als der IS in der Türkei Anschläge verübte und die Armee zurück schoss, hieß es noch, "Erdogan will seine Macht ausüben!". Und jetzt, wo angeblich Israel angegriffen wurde, und nun Stellungen der syrischen Armee angreift, heißt es, "sie verteidigen sich nur.". Also, dass du noch ganz normal im kopf bist, wage ich stark zu bezweifeln.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42