BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 387 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3861

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.860 Antworten · 123.862 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hast du den Text dazu?
    Welchen Text den? Der link geht doch und ich habe dir schon mal vor einer Ewigkeit einige links zum gleichen Thema geschickt..

  2. #1682
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.130
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Welchen Text den? Der link geht doch und ich habe dir schon mal vor einer Ewigkeit einige links zum gleichen Thema geschickt..
    Ich rede aber von deinem aktuellen Link, und der geht nicht weil kostenpflichtig

  3. #1683
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.116
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hast du den Text dazu?
    Seriösität sollte man dennoch hinterfragen. Die Quelle stützt sich auf die Aussagen der Syrischen Armee. Grund für die Annahme ist der Aufdruck und die jeweiligen Waffen die aus Israelischer Produktion stammen sollen. Kann auch einfach nur sein, dass sie dort erworben und am Ende auf dem Schwarzmarkt gelandet sind. Ist keine Seltenheit.

    Der Tag: Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt - n-tv.de

  4. #1684
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Äh, nein? Du versuchst schon wieder mit Lügen zu punkten. Du musst es sehr nötig haben. Was hat jetzt der Islam oder meine Freundin damit zu tun? Versuchst du aus Verzweiflung irgendwelche "Nebenkriegsschauplätze" zu eröffnen wegen deiner persönlichen Animosität mir gegenüber? Da ist jedes Mittel rechts, wa?

    Dein Post ist wie immer von Hass getrieben. Jeder, der dir nicht bedingungslos "folgt" ist "nicht normal im kop". Ich hatte mich nicht auf "andere" eingeschossen, sondern DEINEN post kommentiert.
    Aber du brauchst die ominösen "anderen" wie andere die Luft zum Leben. Du kannst nicht für dich sprechen/schreiben.
    Ausgerechnet du schreibst von Doppelmoral, der der andere als "Ungeziefer" betitelt. So eine Bezeichnung würde mir nicht mal im Traum einfallen. Sowas ist böse.

    Du kompetenzbeauftragter Alleswisser mit Lizenz für Israel, Europa, Russland, Zentralasien, Balkan, Türkei.

    Mach ruhig, "wir" alle setzen auf dich
    Rafi, weißt du was du brauchst? Mal einen richtigen Stecher, der dir dein Hirn wieder zurecht rückt. Hast du keine Freunde oder Arbeit, dass du den ganzen Tag in einem Forum hängst und versuchst, die User mit deinem scheiß gelaber zu beeindrucken? Und dabei sollte man die Zeit, die du in anderen "Sozialen" Netzwerken verbringst, nicht vergessen.

  5. #1685
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich rede aber von deinem aktuellen Link, und der geht nicht weil kostenpflichtig
    Sorry, war mein Fehler, falscher Link gewesen >

    Druze MK accuses Liberman of backing al-Qaeda offshoot in Syria | The Times of Israel

    Du und ich haben schon mal ausführlich darüber diskutiert, müsste auch irgendwo hier im Forum sein

    Die SAA hat einen druzischen( schreibt man das so ) auf die Golanhöhen verlegt.

    - - - Aktualisiert - - -

    The Druze assailants claimed the IDF was transporting al-Nusra members in the ambulance. After the incident, the IDF denied it was giving medical aid to the Islamist fighters, but an IDF officer told Haaretz newspaper soon afterwards that al-Nusra fighters had likely been treated in Israel.

    http://www.timesofisrael.com/lawmaker-accuses-liberman-of-backing-al-qaeda-attack-on-syrian-druze/
    Zu dem Vorfall hier gibt es auch ein Video auf Youtube(+18) > Jabhat al-Nusra terrorists beaten by Druze mob

  6. #1686
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.332
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Rafi, weißt du was du brauchst? Mal einen richtigen Stecher, der dir dein Hirn wieder zurecht rückt. Hast du keine Freunde oder Arbeit, dass du den ganzen Tag in einem Forum hängst und versuchst, die User mit deinem scheiß gelaber zu beeindrucken? Und dabei sollte man die Zeit, die du in anderen "Sozialen" Netzwerken verbringst, nicht vergessen.


    und was ist mit deinem stecher ....du hängst auch hier ab und ziemlich armseelig andere so anzlutschen wenn man keine argumente hat......

  7. #1687
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.130
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Sorry, war mein Fehler, falscher Link gewesen >

    Druze MK accuses Liberman of backing al-Qaeda offshoot in Syria | The Times of Israel

    Du und ich haben schon mal ausführlich darüber diskutiert, müsste auch irgendwo hier im Forum sein

    Die SAA hat einen druzischen( schreibt man das so ) auf die Golanhöhen verlegt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zu dem Vorfall hier gibt es auch ein Video auf Youtube(+18) > Jabhat al-Nusra terrorists beaten by Druze mob
    Ambulanz ist eine Sache, militärische Hilfe aber eine andere, davon steht nichts im Text.

    Mehr als 750 Patienten aus Syrien hat das Galilee Medical Center seit März 2012 behandelt – rund die Hälfte aller Verletzten, die von der Grenze zum Nachbarland von der israelischen Armee abgeholt und in Behandlungszentren nach Israel transportiert werden.
    Verletzte Syrer in Israel: Hilfe vom Feind - Politik - Tagesspiegel

    Sie sind zwei von rund 800 im Bürgerkrieg verletzten Syrern, die nach Angaben der israelischen Armee bisher in Israel versorgt wurden. „Alles begann vor gut einem Jahr, als zum ersten Mal sieben verwundete Syrer an die Grenze kamen“, sagt Arye Shalicar, Sprecher der israelischen Armee. „Wir fragen nicht nach ihrer Religion oder auf welcher Seite sie kämpfen. Wir helfen allen Verletzten.“
    Bürgerkrieg in Syrien: Israel wird für syrische Verletzte vom Feind zum Retter - Politik - Tagesspiegel

  8. #1688
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335

  9. #1689
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.130
    In a speech delivered at “Herzliya” conference yesterday , Halevy explicitly said “Israel” does not want the situation in Syria to end with the defeat of ISIS “, the Israeli NRG site reported.

    Diesen Quatsch gibts nur auf irgendwelchen Krötenseiten

  10. #1690
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ambulanz ist eine Sache, militärische Hilfe aber eine andere, davon steht nichts im Text.

    Mehr als 750 Patienten aus Syrien hat das Galilee Medical Center seit März 2012 behandelt – rund die Hälfte aller Verletzten, die von der Grenze zum Nachbarland von der israelischen Armee abgeholt und in Behandlungszentren nach Israel transportiert werden.
    Verletzte Syrer in Israel: Hilfe vom Feind - Politik - Tagesspiegel

    Sie sind zwei von rund 800 im Bürgerkrieg verletzten Syrern, die nach Angaben der israelischen Armee bisher in Israel versorgt wurden. „Alles begann vor gut einem Jahr, als zum ersten Mal sieben verwundete Syrer an die Grenze kamen“, sagt Arye Shalicar, Sprecher der israelischen Armee. „Wir fragen nicht nach ihrer Religion oder auf welcher Seite sie kämpfen. Wir helfen allen Verletzten.“
    Bürgerkrieg in Syrien: Israel wird für syrische Verletzte vom Feind zum Retter - Politik - Tagesspiegel
    Blacky auch das haben wir wirklich mal besprochen und ich habe dir schon mal haufen links geschickt. Außerdem spuckt google schnell was aus...
    Außerdem bombadieren Rebellen aus Syrien Israel und Israel beschießt die SAA. Die sagen es ist euer Land, ihr müsst das unter Kontrolle haben aber ich mein wenn alle die Al-Nusra bekämpfen warum schließt sich Israel ihnen nicht an? Stattdessen erschwert man der SAA das Leben.

    Und zu den Israelischen Waffen in Syrien, das ist nichts sagend, denn schon als 2012 die syrische Armee al-kuseir erobert hat fand man tonnenweise Waffen aus Israel. Wer weiß wie oft die schon ihren Besitzer inzwischen gewechselt haben.



    - - - Aktualisiert - - -

    Die erste Quelle kenne ich nicht aber Antiwar.com ist so seriös wie alles schall und rauch.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42