BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 387 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 3862

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.861 Antworten · 124.026 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch, meine Güte. Ist ja nicht so als behindere er die ganze Mission.
    Das nicht aber ich frage mich weshalb er bezüglich der russischen Menschenrechtsverletzungen in Syrien jede Quelle als lächerlich darstellt und peinlichst genau hinterfragt aber merkwürdiger Weise alle Informationen aus seinen russischen Quellen/Foren etc. der Wahrheit entsprechen sollen. Ihm könnte RT sogar Mario als Bordo Bereli verkaufen und er würde wie gewohnt brav schlucken. Hat ja schließlich auch ne rote Mütze auf..

  2. #162
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.842
    der ''alltag'' und die zivilisten kehren langsam wieder zuruck nach jarabulus nach der befreiung.. keine propaganda show von frauen ,die rauchen oder ihre burka verbrennen..


  3. #163

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch, meine Güte. Ist ja nicht so als behindere er die ganze Mission.

    das kann ich nicht und will ich nicht finde sogar gut das wenigstens Bewegung kommt in die festgefahrene Situation
    Was Kurden und Rojava angeht mit Klinton werden die Karten nächstes Jahr sowieso neu gemischt und bis dahin werden vielleicht mit der Hilfe der Türkei noch Aleppo und Raqqa eingenommen... mal sehen

  4. #164

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Dieses Zeichen benutzen auch die orthodoxen Türken (Gagausen). Das sind keine Faschisten nur zur info.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gagausen




  5. #165
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Der Typ in der Mitte hätte sich mit seinem Bart bei der TSK erst einmal eine ordentliche Tracht Prügel eingefangen. Zu mal passt weder die Uniform noch die Ausrüstung.
    Hatte ich anfangs auch geschrieben. Hätte aber merkwürdig aufgenommen werden können. Gerade die Spezialeinheiten werden Kemalistisch geschult und indoktriniert. Das tragen eines bartes ist nicht gestattet.

  6. #166
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.842
    turkische luftwaffe und artellerie bombadiert ypg/pkk terrorstellungen 8km sudlich von jarabulus in tilemarne


    Son dakika haberleri: Türk uçakları YPG'yi vuruyor

    Günün son dakika haberlerine göre, TSK'nın Cerablus'a bağlı Tilemarne köyünü toplarla ve savaş uçakları ile vurduğu öğrenildi. Alınan son bilgilere göre, saldırıda ölü ve yaralıların olduğunu söyleniyor. İşte Suriye sınırından gelen son dakika haberleri...

    Son dakika haberleri: Türk uçaklar? YPG'yi vuruyor

  7. #167
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Dieses Zeichen benutzen auch die orthodoxen Türken (Gagausen). Das sind keine Faschisten nur zur info.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gagausen


    Das Kruzifix ist aber komischer weise typisch katholisch

  8. #168
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    die haben angelich 2 unserer tanks zerstört noch keine pics oder videos

  9. #169
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Dieses Zeichen benutzen auch die orthodoxen Türken (Gagausen). Das sind keine Faschisten nur zur info.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gagausen



    Du kannst uns viel erzählen, bitte Quelle geben aus welcher Seite sind die Fotos?

  10. #170
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du kannst uns viel erzählen, bitte Quelle geben aus welcher Seite sind die Fotos?
    Da isser ja unser griechischer Hitler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein türkischer Panzer wurde aus den Stellungen der YPG beschossen und getroffen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei dem Angriff ist einer von der Panzerbesatzung getötet worden und zwei weitere wurden schwer verletzt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42