BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 171 von 380 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 3796

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.795 Antworten · 121.881 Aufrufe

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Was den Internetrambo, hat dich die Wahrheit so getroffen? Zum Verständnis, da du dies anscheinend nicht verstanden hast... dies ist ein öffentliches Forum ergo hat jeder, absolut jeder das Recht so dämliche Beleidigungen (wie deinen) zu kommentieren. Ach ich denk schon das ich dich einschätzen kann (deine idiotische Beleidigung ist selbsterklärend), Frauen die deine Meinung nicht teilen die sollen gefickt werden um das Hirn gerade zu rücken ... naja, Mann bist du auch nicht, ein mickriges etwas vielleicht aber weit entfernt vom Mann sein...
    Ja, und wie es mich getroffen hat. Werfe mal gleich einen Thread dafür öffnen, um meinen Kummer los zulassen. ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass hier keiner meine Beiträge kommentieren darf. So viel zu deinem Verständnis. Des Weiteren hat das ganze absolut nichts mit meiner Meinung zu tun. Wenn du dir die Beiträge anschaust, wird Rafi hier nicht nur von mir kritisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Hättest du nur annährend so viel Verstand wie Rafi, wären hier einige user sehr glücklich.

Erziehe dich selbst. Höre zu und argumentiere statt so einen dämliche Möchtegern-Obermachospruch loszulassen.
    Noch so eine Schnöpfe.. ^^ wo kommt ihr alles raus gekrochen?

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Wie die Büffel. Spricht man mit der einen, antwortet die andere.
    Ich bin dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig, aber weil du es bist.
    Ich weiß ja nicht, was für typen du kennst, ich zumindest stehe nicht auf virtuelles Zeug. Da muss ich dich leider enttäuschen. Vllt. sollte dir klar sein, dass es auch Männer gibt, die es nicht sonderlich juckt, was die Frauen denken und deswegen einfach offen sind. Spätestens jetzt sollte dir klar sein, dass ich eher zu der anderen "Sorte" Mann gehöre.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Tüte tut es auch. Hauptsache ihr Gesicht ist bedeckt.
    Im RL kannst du mit einer Frau umgehen und auf ihre Meinung was geben was auch niemanden hier betrifft. Hier gibt es Regeln und ihr Liebesleben hat in der Tat im Forum außen vor zu bleiben. Ok?

Ana

Ja, und wie es mich getroffen hat. Werfe mal gleich einen Thread dafür öffnen, um meinen Kummer los zulassen. ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass hier keiner meine Beiträge kommentieren darf. So viel zu deinem Verständnis. Des Weiteren hat das ganze absolut nichts mit meiner Meinung zu tun. Wenn du dir die Beiträge anschaust, wird Rafi hier nicht nur von mir kritisiert.
    Ich bin ganz gespannt auf den thread ... Dein lächerlicher Versuch mich abzustempeln, so wie auch noch Methica danach gibt mir recht... ich habe mir die Beiträge nicht angeschaut, weil ich das Thema ziemlich langweilig finde, aber deiner sprang mir ins Auge weil du einfach eine billige Art von Denunzierung versuchst... auf die sexuelle Schiene und das ist verdammt erbärmlich. So was hat ein gestandener Mann nicht nötig, außer er ist argumentationslos und schlägt um sich oder zeigt sein wahres Wesen, was er tatsächlich von Frauen hält...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gespannt auf den thread ... Dein lächerlicher Versuch mich abzustempeln, so wie auch noch Methica danach gibt mir recht... ich habe mir die Beiträge nicht angeschaut, weil ich das Thema ziemlich langweilig finde, aber deiner sprang mir ins Auge weil du einfach eine billige Art von Denunzierung versuchst... auf die sexuelle Schiene und das ist verdammt erbärmlich. So was hat ein gestandener Mann nicht nötig, außer er ist argumentationslos und schlägt um sich oder zeigt sein wahres Wesen, was er tatsächlich von Frauen hält...
    Wie schön, dass ich dich für den Thread begeistern konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Im RL kannst du mit einer Frau umgehen und auf ihre Meinung was geben was auch niemanden hier betrifft. Hier gibt es Regeln und ihr Liebesleben hat in der Tat im Forum außen vor zu bleiben. Ok?
    Ay ay Kapitän. Habe jetzt sowieso keine Zeit mehr für euch, tut mir leid :P

Wie schön, dass ich dich für den Thread begeistern konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Ay ay Kapitän. Habe jetzt sowieso keine Zeit mehr für euch, tut mir leid :P
    Versuch in Zukunft mal ein bisschen sachlicher zu argumentieren statt wie ein Schmock auf unterstem Niveau zu beleidigen.
    Und wenn du merkst, es geht nicht, dann lass die Finger mal für ne Stunde oder 2 ruhen.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Versuch in Zukunft mal ein bisschen sachlicher zu argumentieren statt wie ein Schmock auf unterstem Niveau zu beleidigen.
    Und wenn du merkst, es geht nicht, dann lass die Finger mal für ne Stunde oder 2 ruhen.
    Und die nächste.. ist es bei euch eigentlich normal, dass wenn die eine angesprochen wird, gleich die nächste dazu stoßt?

Und die nächste.. ist es bei euch eigentlich normal, dass wenn die eine angesprochen wird, gleich die nächste dazu stoßt?
    Das ist ein öffentliches Forum. Ist dir das schon aufgefallen oder glaubst du, es sei ein osmanischer Spielplatz.
    Was das bedeutet, muss ich dir hoffentlich nicht mehr erklären. Wobei, du scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein...

gääähn..
    du wiederholst dich,suchst wohl ein wenig nach Aufmerksamkeit wo sind deine "Freunde",(die sonst, wenn einer von euch kritisiert) wird kommen?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wie manipuliert bist du Herr Mongole eigentlich? Zumindest waren die Kurden diejenigen als erste die sich gegen diesen islamistischen Schund gewehrt hat, während die islamischen Mujahedin in der Türkei behandelt wurden und zusätzlich Kämpfer durch die Grenzen gelassen wurden ohne diese anständig zu sichern, wie es sich eigentlich gehören würde.
    Schwacher Beitrag denn in der Türkei wurden auch YPG-Kämpfer zu dieser Zeit behandelt. Ausnahmlos alle haben die kostenlose Behandlung angenommen. Da gab es auch zig Aufnahmen darüber wie Kämpfer der YPG über die Türkische Grenze wieder gingen. Das scheinen Amerigo, Boss, Gonzo und Rafi wohl vergessen zu haben. Wobei die letzten beiden auch gerne mal über Fakten hinweg diskutieren.

Nicht zuletzt ist ein ganzer Konvoi voll mit Kurdischen Linken von der Türkei aus zur YPG rüber ohne von der Türkei behindert zu werden. Gleichzeitig galt das auch für YPG-und Peschmerga.

Die ersten die sich gegen den IS-gewehrt haben waren jedoch nicht die YPG-Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Die FSA-Truppen haben heute Kadrish und Sandarah erobert.

Türkische Kommando-Truppen der Armee (Keine Spezialkräfte)

CsqNPeOXgAAmFrd.jpg

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    gääähn..
    du wiederholst dich,suchst wohl ein wenig nach Aufmerksamkeit wo sind deine "Freunde",(die sonst, wenn einer von euch kritisiert) wird kommen?
    Sagt man offen seine Meinung, kommen gleich die ganzen Hanzoz mit Linksruck angedackelt..
    Sry Prinzessin, fahren und schreiben ist nicht so einfach.
    Erstellt euch doch bitte einen Account zusammen, dann muss ich nicht auf jeden eurer Kommentare auf meine Meinungsäußerung einzeln antworten. Danke.
    Ich komme noch mal wieder, wenn Ch wieder Zeit finde.

- - - Aktualisiert - - -

Oh sry, du warst gar ni ht gemeint, sondern Gonzo. Deinen Beitrag habe ich mir noch gar nicht durchgelesen.