BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 174 von 380 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 3791

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.790 Antworten · 121.748 Aufrufe

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Als eure Banken den Bach runter gingen, war der Westen noch ein perfektes Feindbild für euch, also hör auf zu labern, du Arschgesicht.
    Und du kannst dir schonmal Gedanken machen wieviele Rettungsschirme Privatinvestoren in der Türkei schaffen. Nur weil die Türkei keine Schulden beim IWF hat, heisst das nicht sie ist schuldenfrei.
    Dazu kannst du mal googeln was die EU an Milliarden in die Türkei gepumpt hat und noch pumpt.

Und jetzt kannst du dir überlegen wer das Arschgesicht ist, zumal du hier im warmen Schoß der EU rumlungerst.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und du kannst dir schonmal Gedanken machen wieviele Rettungsschirme Privatinvestoren in der Türkei schaffen. Nur weil die Türkei keine Schulden beim IWF hat, heisst das nicht sie ist schuldenfrei.
    Dazu kannst du mal googeln was die EU an Milliarden in die Türkei gepumpt hat und noch pumpt.

Und jetzt kannst du dir überlegen wer das Arschgesicht ist, zumal du hier im warmen Schoß der EU rumlungerst.
    Von den Milliarden fehlen fast 2/3.

Die 3 Milliarden für die Flüchtlingshilfe in der Türkei. Daran haben sich stand heute 12 Staaten nicht beteiligt. Dabei geht das Geld direkt zur Bekämpfung der Flüchtlingsproblematik. Geld zusagen es am Ende aber auch zahlen sind zwei völlig andere Geschichten.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Von den Milliarden fehlen fast 2/3.

Die 3 Milliarden für die Flüchtlingshilfe in der Türkei. Daran haben sich stand heute 12 Staaten nicht beteiligt. Dabei geht das Geld direkt zur Bekämpfung der Flüchtlingsproblematik. Geld zusagen es am Ende aber auch zahlen sind zwei völlig andere Geschichten.
    Mein Gott, um die Milliarden gehts doch gar nicht, es geht um Milliarden Entwicklungshilfe, die bezahlt wurden und noch werden. Informier dich mal.
    Außerdem habe nicht ich mit dem Schuldenvergleich angefangen, der tut hier gar nichts zur Sache.

Also wende dich an den "turkish soldier", der meinte das zum Thema machen zu müssen und Prinz Eisenherz, der das dankbar aufgriff.
    Diesen Hass thematisierst du komischerweise nie.

Zurück mit euch an die Front.^^

Mein Gott, um die Milliarden gehts doch gar nicht, es geht um Milliarden Entwicklungshilfe, die bezahlt wurden und noch werden. Informier dich mal.
    Außerdem habe nicht ich mit dem Schuldenvergleich angefangen, der tut hier gar nichts zur Sache.

Also wende dich an den "turkish soldier", der meinte das zum Thema machen zu müssen und Prinz Eisenherz, der das dankbar aufgriff.

Solange die EU die Türkei mit der EU Mitgliedschaft hinhält und das seit Jahrzehnten und dabei immer wieder Forderungen stellt und droht wenn dessen Forderungen nicht erfüllt werden das die Beitrittverhandlungen gestoppt werden.

Solange sollen Sie zahlen und wenn nicht Klartext reden das man unerwünscht ist.

Da brauch ich mich nicht zu informieren. Wenn du nicht möchtest, dass weiterhin Entwicklungshilfe gezahlt wird macht dich stark für die jeweilige Oppositionspartei.

Das die Türkei Milliarden Entwicklungshilfe kriegt von der EU, liegt nicht an der Türkei sondern an der EU. Die könnte diese Entwicklungshilfe einstellen. Tut sie jedoch nicht. Unter rationalen Punkten, hätte ich wäre ich Deutscher Bundestagsabgeordneter diese Hilfe bereits eingestellt. So ehrlich sollte man sein. Die Türkei sagt sich jedoch natürlich danke und nimmt es lächelnd an wie Mr.Burns (Excellent).

Derzeit wie es aussieht, erpresst die Türkei teile Europas durch die Flüchtlingsproblematik und das scheint bei einigen dingen auch zu klappen. Sehen wir ja immer wieder an der Haltung der Frau Merkel bzw. speziell der (CDU/CSU) gegenüber der Türkei. Da empfehle ich die Sendung von Maybritt Illner vom 15.09.2016.

Ich bin für keinen Türkischen User zuständig Rafi. Ich halt dich für kompetent genug um einige gehässige Beiträge einfach unter den Teppich zu kehren.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Solange die EU die Türkei mit der EU Mitgliedschaft hinhält und das seit Jahrzehnten und dabei immer wieder Forderungen stellt und droht wenn dessen Forderungen nicht erfüllt werden das die Beitrittverhandlungen gestoppt werden.

Solange sollen Sie zahlen und wenn nicht Klartext reden das man unerwünscht ist.
    Solange die Türkei die Eu mit der EU Mitgliedschaft hinhält und das seit Jahrzehnten und dabei immer wieder Forderungen stellt und droht wenn dessen Forderungen nicht erfüllt werden das die Beitrittverhandlungen gestoppt werden.

Solange sollen Sie erhalten und wenn nicht Klartext reden das man unerwünscht ist.

Nein, ich definiere Türken eben nicht über ihre politische ideologische Einstellung. Sollte dir nicht entgangen sein.
    Findest du es in Ordnung wenn in Richtung sechsstellig Türken aufgrund von vagen Vermutungen verhaftet werden? Dann sags doch einfach!

Mir liegt mehr an diesem Land und seinen Menschen als dir, soviel ist sicher.
    Du laberst einfach nur scheisse.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Solange die Türkei die Eu mit der EU Mitgliedschaft hinhält und das seit Jahrzehnten und dabei immer wieder Forderungen stellt und droht wenn dessen Forderungen nicht erfüllt werden das die Beitrittverhandlungen gestoppt werden.

Solange sollen Sie erhalten und wenn nicht Klartext reden das man unerwünscht ist.
    Neben bei hatte ich heute gelesen, das Bosnien kurz davor seih in der Europäischen Union aufgenommen zu werden.

Wenn das stimmen sollten... alter..

Neben bei hatte ich heute gelesen, das Bosnien kurz davor seih in der Europäischen Union aufgenommen zu werden.

Jetzt ohne Scheiss?

Lol