BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 204 von 387 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 3868

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.867 Antworten · 124.416 Aufrufe

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Das Kalifat wird nicht im Orient wiederauferstehen.

Das hat Syrien nie groß interessiert, die hatten selber für Staatenlose gesorgt. Sollen die ihr Haus bauen und dort glücklich werden was juckt mich das.

Was soll diese dumme frage

Dafür das Assad angeblich 70% Rücken hat, kommt er nicht gerade locker mit den problemen in seinem Land klar.

- - - Aktualisiert - - -

Haben 1000 Jahre Erfahrung aber Kopf hoch

- - - Aktualisiert - - -

Ein Glück bist du ein troll
    Nein ich bin halb Amerikaner, aber gut zu Wissen dass du keine Antwort darauf hast. Die meisten Leute aus dem Nahen Osten stammen haben keine Antwort darauf labern immer viel, aber wenn man sie nach den Hintergrund ihrer dummen Verschwörungstheorien fragt können sie nichts sagen.

Und solange die USA existiert wird es nie wieder ein Kalifat geben

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Nein ich bin halb Amerikaner, aber gut zu Wissen dass du keine Antwort darauf hast. Die meisten Leute aus dem Nahen Osten stammen haben keine Antwort darauf labern immer viel, aber wenn man sie nach den Hintergrund ihrer dummen Verschwörungstheorien fragt können sie nichts sagen.
    Informier dich mal hinter der Unterschrift auf dem Dollarschein mein Sohn.

Informier dich mal hinter der Unterschrift auf dem Dollarschein mein Sohn.
    Ich kenne schon die ganzen Illuminaten, Freimaurer & FED Theorien Schwachsinn.
    Diese Theorien sind sinnlos und basieren auf Lügen

Das Kalifat wird nicht im Orient wiederauferstehen.
    Sondern?

Das hat Syrien nie groß interessiert, die hatten selber für Staatenlose gesorgt. Sollen die ihr Haus bauen und dort glücklich werden was juckt mich das.
    Ja die haben für Staatenlose gesorgt, die aber dankbar waren für das, was Syrien für sie gemacht hat, sonst würden die Palästinensischen Al-Quds nicht in Aleppo mit der SAA kämpfen
    Was soll diese dumme frage
    Berechtigte Frage, denn das gleiche geschieht in Syrien

Dafür das Assad angeblich 70% Rücken hat, kommt er nicht gerade locker mit den problemen in seinem Land klar.
    Falsche Kriegstaktik die ich persönlich nicht verstehen kann. Während die einen für die SAA bluten sind die anderen Zeitgleich in Alleppo feiern. Ich würde eine komplette Mobilisation machen.
    Auf der einen Seite verstehe ich die, auf der anderen Seite kenne hörte ich die selben Sachen aus dem Bosnien Krieg.
    Während meine Verwandte nach tagelangem Kampf von der Linie in die Stadt Sarajevo zurück sind, haben dort einige gefeiert und nie eine Linie gesehen. Wie muss man sich dann fühlen?

Bilder aus Aleppo

Außerdem befinden sich über weit über 150.000 Terroristen/Rebellen in Syrien. Die meisten sind schlagfertig, haben Erfahrung oder haben eine westliche Ausbildung bekommen.
    Nur die Hezbollah, die Palästinenser, Irakischen Söldner, die Tiger Forces der SAA können den stand halten oder gewinne gegen die erzielen.
    Außerdem kommt hinzu, dass die einen Märtyrer werden wollen, während die anderen schon längst am rennen sind + Camptagon falls es dir was sagt.
    Und dann kommt die logistische Unterstützung von außen für die Rebellen... ( Jordanien, teilweise Libanon, Türkei, Israel ) + Waffenlieferungen aus aller Welt.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

Außerdem befinden sich über weit über 150.000 Terroristen/Rebellen in Syrien. Die meisten sind schlagfertig, haben Erfahrung oder haben eine westliche Ausbildung bekommen.
    Nur die Hezbollah, die Palästinenser, Irakischen Söldner, die Tiger Forces der SAA können den stand halten oder gewinne gegen die erzielen.
    Außerdem kommt hinzu, dass die einen Märtyrer werden wollen, während die anderen schon längst am rennen sind + Camptagon falls es dir was sagt.
    Und dann kommt die logistische Unterstützung von außen für die Rebellen... ( Jordanien, teilweise Libanon, Türkei, Israel ) + Waffenlieferungen aus aller Welt.
    Alles Ablenkung von der Krise. Aber genau die dürfen sich später nicht beschweren.
    Wie siehst du Russlands Rolle?

Alles Ablenkung von der Krise. Aber genau die dürfen sich später nicht beschweren.
    Wie siehst du Russlands Rolle?
    Das wird sich noch herausstellen, ob die ein verlässlicher Partner sind, den schon einige male hatte ich nicht das Gefühl. Subjektiv gesehen, haben die Assad und meiner Meinung nach dem Syischen Volk ( die für Assad oder Neutral sind) den arsch gerettet, was ich auch gut finde. Objektiv gesehen, geschieht da wahrscheinlich nicht viel aus Nächstenliebe, den statt auf dem russischem Testgelände, verballern die halt ihre Munition in Syrien und haben dazu auch noch Erfahrungen gesammelt.
    Ob das nötig ist, Raketen aus dem kaspischem Meer abzufeuern? Ich finde nicht aber damit will man der Welt und den Amis zeigen, was man drauf hat und durch solche Shows hat die russische Rüstungsindustrie Miliardenaufträge bekommen.

Übrigens als kleine Anmerkung. Indien Assad aktiv helfen.

Das wird sich noch herausstellen, ob die ein verlässlicher Partner sind, den schon einige male hatte ich nicht das Gefühl. Subjektiv gesehen, haben die Assad und meiner Meinung nach dem Syischen Volk ( die für Assad oder Neutral sind) den arsch gerettet, was ich auch gut finde. Objektiv gesehen, geschieht da wahrscheinlich nicht viel aus Nächstenliebe, den statt auf dem russischem Testgelände, verballern die halt ihre Munition in Syrien und haben dazu auch noch Erfahrungen gesammelt.
    Ob das nötig ist, Raketen aus dem kaspischem Meer abzufeuern? Ich finde nicht aber damit will man der Welt und den Amis zeigen, was man drauf hat und durch solche Shows hat die russische Rüstungsindustrie Miliardenaufträge bekommen.

Russland kann zeigen was sie wollen, aber drauf haben sie nichts. Das stärkste Militär der Welt haben die USA

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Russland kann zeigen was sie wollen, aber drauf haben sie nichts. Das stärkste Militär der Welt haben die USA
    hat man ja gsehn in Vietnam zb

meine güte die USA sind einer der grössten Kriegsverbrecher auf dem Planeten.

Möchtegern Weltpolizei. überall wo sie waren bzw sind ist nur chaos.

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    hat man ja gsehn in Vietnam zb

meine güte die USA sind einer der grössten Kriegsverbrecher auf dem Planeten.

Möchtegern Weltpolizei. überall wo sie waren bzw sind ist nur chaos.
    Du weißt ja nicht mal was in Vietnam abging, alle Kriege die Wir verloren haben(Irak, Afghanistan) waren wegen unfähigen und dummen Politiker. Vietnam war im Bürgerkrieg nach dem unsere Truppen weg waren haben die Südvietnamesen den Bürgerkrieg dominiert durch unsere Luftunterstützung und Waffenlieferungen bis der Kongress es einstellte und so hat Nordvietnam gewonnen.
    Unser Militär hat nie aus militärischer Sicht verloren, aber das ist nicht das Thema. Wenn Generäle statt Politikern das Sagen hätten, hätten wir so gut wie immer gewonnen.

USA ist eine Nummer zu groß für Russland

Die haben dadurch auf jeden Fall viel push bekommen das stimmt, viele stehen hinter Putin, er hat sich nach dieser Ukraine sache gut reingewachsen. Aus amerikanischer Sicht läuft es sehr gut. Dort herrscht viel chaos und es sterben kaum Amerikaner. Jetzt supportet man hier und da die Lager um Russland lange beschäftigt zu halten.