BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 387 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3861

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.860 Antworten · 123.938 Aufrufe

  1. #2041
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht mal was in Vietnam abging, alle Kriege die Wir verloren haben(Irak, Afghanistan) waren wegen unfähigen und dummen Politiker. Vietnam war im Bürgerkrieg nach dem unsere Truppen weg waren haben die Südvietnamesen den Bürgerkrieg dominiert durch unsere Luftunterstützung und Waffenlieferungen bis der Kongress es einstellte und so hat Nordvietnam gewonnen.
    Unser Militär hat nie aus militärischer Sicht verloren, aber das ist nicht das Thema. Wenn Generäle statt Politikern das Sagen hätten, hätten wir so gut wie immer gewonnen.

    USA ist eine Nummer zu groß für Russland
    ging auch um den satz stärkstes Militär blablub. kannst dich wieder setzen indoktrinierter eierkopf.

    hätten die generäle das sagen zb in Vietnam gehabt. hätten euch die Vietcong schon früher gefressen.

    hätte, hätte, Fahrradkette

  2. #2042
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    ging auch um den satz stärkstes Militär blablub. kannst dich wieder setzen indoktrinierter eierkopf.

    hätten die generäle das sagen zb in Vietnam gehabt. hätten euch die Vietcong schon früher gefressen.

    hätte, hätte, Fahrradkette
    Ich scheiß auf Vietnam, heute kommen die wieder zu uns zurück und sagen wir brauchen Waffen gegen China. Hoffentlich töten die sich gegenseitig.
    Unsere Soldaten haben im Gegensatz zu diesen kommunistischen Reisbauern Ehre und Mut und wir hätten gewonnen wenn wir nicht so dumme Politiker hätten. Mir tun nur die Südvietnamesen leid die ein freies Vietnam wollten und von unseren damaligen Politikern in Stich gelassen wurden.

  3. #2043
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Zurückhaltung beim Vorgehen gegen die IS kam nicht von ungefähr. Der Großteil der Bevölkerung begrüßte die Zurückhaltung. Nicht aus Sympahtie für IS. Die Türkei steckt ohnehin tief im Terrorsumpf und man wollte nicht zusätzlich die IS am Hals haben. Das war jedoch den Amerikanern und den Europärn egal. Und nun kennen wir alle das Resultat. Jetzt haben wir die genauso am Hals wie die PKK.



    Das die beiden Terrorgruppen sich gegenseitig abschlachten kann mir sehr recht sein.
    Alter Finanzverwalter, selten so einen dämlichen Scheiss gelesen. Du kannst doch nicht allen Ernstes verlangen, dass man so eine gequirlte Kacke glaubt.
    Damals herrschte ein Waffenstillstand zwischen den Kurden und der Türkischen Regierung.

  4. #2044
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nein, aber einen türkischen Präsidenten, der auf arabisch twittert. Welche Propaganda betreibt er da wohl?

    https://twitter.com/RT_Erdogan/with_replies
    Lies mal weiter du Bauer. Der schriebt immer auf türkisch, englisch, kurdisch, arabisch, französisch und manchmal auch auf deutsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Grund warum die USA die mächtigste Nation ist und für Freiheit stehen. Die USA haben die Welt vom Kommunismus und Faschismus befreit
    Mag sein, dass ihr für dir Auflösung der UdssR verantwortlich seid, jedoch würde ich dich gerne daran erinnern, dass die ypg auch kommunistsich ist. Und deine "friedens" Soldaten hatten sogar das Wappen von der ypg auf ihren Uniformen.--> Us Soldaten hatten ein Kommunisten Stern an.

  5. #2045

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Die FSA ist auf dem Vormarsch mal so als Themawechsel

  6. #2046
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Die FSA ist auf dem Vormarsch mal so als Themawechsel
    Ich glaube es geht so gut voran, weil dir tsk weitere Panzer etc. Geschickt hat.

  7. #2047

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Ypg würde die USA mit ihrer Spucke ertränken

  8. #2048
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    ypg würde die usa mit ihrer spucke ertränken
    hahahahahaah

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Ypg würde die USA mit ihrer Spucke ertränken
    HAHAHAHAHAAH

  9. #2049
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Lies mal weiter du Bauer. Der schriebt immer auf türkisch, englisch, kurdisch, arabisch, französisch und manchmal auch auf deutsch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mag sein, dass ihr für dir Auflösung der UdssR verantwortlich seid, jedoch würde ich dich gerne daran erinnern, dass die ypg auch kommunistsich ist. Und deine "friedens" Soldaten hatten sogar das Wappen von der ypg auf ihren Uniformen.--> Us Soldaten hatten ein Kommunisten Stern an.
    Ist die YPG wirklich kommunistisch? Selbst wenn, ich respektiere die YPG nur weil sie gegen den IS kämpfen und wir sollten ihnen und jeden der gegen den IS kämpft helfen. Sonst ist mir die YPG eigentlich völlig egal, es geht darum den IS zu besiegen. Und wenn interessiert es was paar Soldaten machen, das repräsentiert nicht die Meinung der ganzen USA

  10. #2050
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Ypg würde die USA mit ihrer Spucke ertränken
    Ach sag bloss...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42