BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 209 von 377 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3761

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.760 Antworten · 120.367 Aufrufe

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Außerdem sind schon US Soldaten durch den IS gestorben, RIP
    Ist doch gut.Weiß nicht was du hast?

Amerikanische Soldaten haben übertriebenen Mut, unsere Soldaten kämpfen fern von der Heimat für die Freiheit. Aber warum sollen wir unsere Soldaten opfern nur weil z.B die irakische Armee nicht ihren Job macht und einfach vor dem IS wegrennt und ihre Waffen dort lässt. Wir haben schon genug Särge gesehen die in der amerikanischen Fahne eingehüllt zu den Trauerenden zurückkamen.
    Außerdem sind schon US Soldaten durch den IS gestorben, RIP
    klar, für die Freiheit in fernen Ländern Kämpfen oder für die Bodenschätze dieser Länder ?
    Was ist die Gemeinsamkeit zwischen Hitler Deutschland oder USA,beide Überfallen andere Länder...

- - - Aktualisiert - - -

Oh man wie blöd bist du den? Ja wir haben Drohnen die wir aus Nevada steuern und einsetzen und weiter? Sollen wir uns etwa schämen weil wir Technologie haben?
    Außerdem haben wir sehr viele Truppen auf den Boden die mit Mut kämpfen, siehe Chris Kyle als Beispiel.
    Tausch mal für einen Tag gegen einen US Soldaten in Afghanistan

Ich könnte genau so sagen dass türkischs Soldaten feige sind, warum benutzt ihr F16 gegen PKK?!

Leider wie jeder Amerikaner, einfach oberflächlich und Gewaltbereit und natürlich amüsierend über Tote die Ferngelenkt in Nevada produziert werden...
    Ich wünsche euch Hinterwäldlern etwas wie Walking Dead beschränkt innerhalb der Grenzen der USA...

Was für Bodenschätze meinst du? Etwa Öl? Haben wir selbst genug...
    https://de.rbth.com/wirtschaft/2015/...oerderer_32851

Der Irak Krieg hat den USA mehr Geld gekostet als wir durch dass Öl machen können, also laber keinen Müll.

Wünsch dir was du willst, trotzdem sind die USA weiterhin das mächtigste Land

Oh man wie blöd bist du den? Ja wir haben Drohnen die wir aus Nevada steuern und einsetzen und weiter? Sollen wir uns etwa schämen weil wir Technologie haben?
    Außerdem haben wir sehr viele Truppen auf den Boden die mit Mut kämpfen, siehe Chris Kyle als Beispiel.
    Tausch mal für einen Tag gegen einen US Soldaten in Afghanistan

Ich könnte genau so sagen dass türkischs Soldaten feige sind, warum benutzt ihr F16 gegen PKK?!
    Nein, nicht schämen du Spacken.
    Nur nicht mit Mut und Tapferkeit in Verbindung bringen.
    Mut und Tapferkeit hat der Vietcong auch bewiesen.

Die Türken erwehren sich Angriffen und Bedrohungen innerhalb und in direkter Nähe zu ihrem Territorium.
    Die Türkei handelt nicht auf der Grundlage einer Lüge. Die Türkei hat wie jedes andere Land auch ein Recht auf Selbstverteidigung.

Davon abgesehen: Im Gegensatz zu dir Storch habe ich meinen Wehrdienst abgeleistet.

Denk doch mal nach. Die Menschen leben ohnehin schon in Armut dort.
    Es brauch nicht noch zusätzlich Bomben und Raketen. Den Einsatz der Amerikaner in Afghanistan mit dem Ziel die Taliban aus dem Land zu vertreiben begrüße ich. Nicht das du auf die Idee kommst ich sei Anti Amerikanisch oder gar Kommunist.

Der Irak ist eine andere Geschichte. Menschen starben und sterben selbst heute noch für eine Lüge.
    Hierfür bedanke dich bei Cheney und Powell bzw dem Komplott der Inszenierung dahinter also den Strippenziehern.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut.Weiß nicht was du hast?
    Wenn du meinst, du brauchst dann aber nicht rumzuheulen wenn die PKK feiert dass sie türkische Soldaten getötet haben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein, nicht schämen du Spacken.
    Nur nicht mit Mut und Tapferkeit in Verbindung bringen.
    Mut und Tapferkeit hat der Vietcong auch bewiesen.

Die Türken erwehren sich Angriffen und Bedrohungen innerhalb und in direkter Nähe zu ihrem Territorium.
    Die Türkei handelt nicht auf der Grundlage einer Lüge.

Davon abgesehen: Im Gegensatz zu dir Storch habe ich meinen Wehrdienst abgeleistet.

Denk doch mal nach. Die Menschen leben ohnehin schon in Armut dort.
    Es brauch nicht noch zusätzlich Bomben und Raketen. Den Einsatz der Amerikaner in Afghanistan mit dem Ziel die Taliban aus dem Land zu vertreiben begrüße ich. Nicht das du auf die Idee kommst ich sei Anti Amerikanisch oder gar Kommunist.

Der Irak ist eine andere Geschichte. Menschen starben und sterben selbst heute noch für eine Lüge.
    Hierfür bedanke dich bei Cheney und Powell bzw dem Komplott der Inszenierung also den Strippenziehern.
    Wenn interessiert es ob der Kriegsgrund eine Lüge war? Saddam Hussein war ein Massenmörder und Diktator die Welt ist ohne ihn besser dran.
    Wehrdienst hin oder her trotzdem hast du nicht den Mut den unsere Soldaten in Irak oder Afghanistan haben.

Wenn interessiert es ob der Kriegsgrund eine Lüge war? Saddam Hussein war ein Massenmörder und Diktator die Welt ist ohne ihn besser dran.
    Wehrdienst hin oder her trotzdem hast du nicht den Mut den unsere Soldaten in Irak oder Afghanistan haben.
    Die Hinterbliebenen der zahlreichen Getöteten Zivilisten oder die Familien der Getöteten GI's sollte es eigentlich interessieren du Dämlicher Vogel. Schreibe ich hier etwa auf einer dir Unbekannten Sprache oder was? Saddam mag ein Mörder sein, doch was ist mit Bush Junior?

Selbstverständlich habe ich den Mut den diese Leute haben, du Schimpanse. Die Türken haben den Vorteil im Vergleich zu euch Blendern, dass sich auch ohne Überlegene Technik ihren Mut und die Tapferkeit beweisen. Das wussten selbst die Amerikaner zu würdigen als sie die Tapferen Türkischen Soldaten in Korea gegen das Unrechtsregime kämpfen sahen.

Die Hinterbliebenen der zahlreichen Getöteten Zivilisten oder die Familien der Getöteten GI's sollte es eigentlich interessieren du Dämlicher Vogel. Schreibe ich hier etwa auf einer dir Unbekannten Sprache oder was? Saddam mag ein Mörder sein, doch was ist mit Bush Junior?

Selbstverständlich habe ich den Mut den diese Leute haben, du Schimpanse. Die Türken haben den Vorteil im Vergleich zu euch Blendern, dass sich auch ohne Überlegene Technik ihren Mut und die Tapferkeit beweisen. Das wussten selbst die Amerikaner zu würdigen als sie die Tapferen Türkischen Soldaten in Korea gegen das Unrechtsregime kämpfen sahen.
    Wir sind keine Blender, meine Landsleute haben immer Mut bewießen. Deswegen gewinnen wir auch
    Wann habt ihr zu letzt ohne überlegene Technik gekämpft?! Sei ruhig ihr kämpft seit 30 Jahren gegen Berg Menschen mit Jets und Helis also sag mir hier nichts von ohne Technologie

Wir sind keine Blender, meine Landsleute haben immer Mut bewießen. Deswegen gewinnen wir auch
    Wann habt ihr zu letzt ohne überlegene Technik gekämpft?! Sei ruhig ihr kämpft seit 30 Jahren gegen Berg Menschen mit Jets und Helis also sag mir hier nichts von ohne Technologie
    Schweig du Narr. Erst recht dann wo du doch sowieso keinen Anteil daran hast.
    Die Türken haben nahezu mit Stock und Stein die damalige Weltmacht zur See (Briten) besiegt (Gelibolu).
    Das hatte andere Dimensionen als das was du uns hier auftischst.

Es wurde alles gesagt.
    Einen Angenehmen Abend wünsche ich.

Schweig du Narr. Die Türken haben nahezu mit Stock und Stein die Briten besiegt (Gelibolu).
    Das hatte andere Dimensionen als das was du uns hier auftischst.

Es wurde alles gesagt.
    Einen Angenehmen Abend wünsche ich.
    Im Gegensatz zu dir habe ich auch nie behauptet dass eure Soldaten keinen Mut haben. Kritisiere von mir aus die US Politik aber nicht unsere Soldaten.
    Und noch was im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten als wir uns von dem europäischen Imperialismus befreit haben, haben wir die Briten auch besiegt und diese hatten den Technologie Vorteil und nicht wir, soviel zu deinem sinnlosen Argument

Wenn du meinst, du brauchst dann aber nicht rumzuheulen wenn die PKK feiert dass sie türkische Soldaten getötet haben

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du das juckt mich? Ich sage nur blubb..