BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 369 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 3684

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.683 Antworten · 118.296 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Blender, meine Landsleute haben immer Mut bewießen. Deswegen gewinnen wir auch
    Wann habt ihr zu letzt ohne überlegene Technik gekämpft?! Sei ruhig ihr kämpft seit 30 Jahren gegen Berg Menschen mit Jets und Helis also sag mir hier nichts von ohne Technologie
    Naja guck dir mal den Putschversuch in der Türkei an da hat das einfache Volk gegen Panzer und bewaffnete Verräter gekämpft. Ich glaube Türken brauchen nicht noch mehr Mut zeigen.

  2. #2092
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Naja guck dir mal den Putschversuch in der Türkei an da hat das einfache Volk gegen Panzer und bewaffnete Verräter gekämpft. Ich glaube Türken brauchen nicht noch mehr Mut zeigen.
    Wie gesagt, ich habe auch nie behauptet dass eure Landsleute keinen Mut haben, aber wenn mir die anderen mit so sinnlosen Argumenten kommen wie "ihr seit nur wegen Technologie stark"

  3. #2093
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Ich habe das ja auch nur geschrieben, weil du gefragt hast wann wir ohne überlegene Technik gekämpft haben.

  4. #2094
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Denkst du das juckt mich? Ich sage nur blubb..
    Was bist du für ein Landsmann? Sicherlich kein Türke, einem Türken wäre das nicht egal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ja auch nur geschrieben, weil du gefragt hast wann wir ohne überlegene Technik gekämpft haben.
    Ja ich weiß was du meinst

  5. #2095
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.941
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Landsmann? Sicherlich kein Türke, einem Türken wäre das nicht egal

    - - - Aktualisiert - - -



    Bin Kurde.

  6. #2096
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bin Kurde.
    Das heißt in der Regel gar nichts du meinst eher du bist für die pkk oder?

  7. #2097
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.941
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Das heißt in der Regel gar nichts du meinst eher du bist für die pkk oder?
    Bin aus Sirnex!

  8. #2098
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.188
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Was für Bodenschätze meinst du? Etwa Öl? Haben wir selbst genug...
    https://de.rbth.com/wirtschaft/2015/...oerderer_32851

    Der Irak Krieg hat den USA mehr Geld gekostet als wir durch dass Öl machen können, also laber keinen Müll.

    Wünsch dir was du willst, trotzdem sind die USA weiterhin das mächtigste Land
    Der Irakkrieg hat dem US Steuerzahler viel Geld gekostet....viel Geld brachte es hingegen den US Unternehmen, die mit Öl handeln und mit US Kriegswaffen. Verkauft wird es als freiheitskampf.

    und das die USA, trotz eigener Vorkommen, spitz auf Reserven ist verheimlichen nicht mal die USA' ler selbst.....außer Du anscheinend.

    und Sadam....naja, der hätte nur im Falle mit den von Euch "gefundenen" Waffen ne Gefahr darstellen können.....was aber Fakt ist, dass ihr es dort nur so verkackt habt's, wie man es nicht besser verkacken hätt können...ne Steigerung war nur Vietnam.....Apro po übrigens zum Thema mächtiges Land.

  9. #2099
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    314
    Wer denkt die Türkei würde den Südosten der Republik oder den Norden Syriens irgendwelchen Affen überlassen ist entweder verblendet oder dumm as fuck. Mit dem Euphrat und Tigris halten wir den größten Wasserreservoir der Gegend und mit Staudämmen könnte wir den ganzen Nahen Osten auslöschen.

    Der Nordirak ist praktisch ein Vasall der Türkei und das soll und wird auch weiterhin so bleiben. Mit Nordsyrien unter der Kontrolle der YPG haben wir schon heute Probleme : jeder türkischen Stadt liegt unmittelbar eine syrische Stadt entgegen und dort werden schon fleißig unterirdische Gänge gebaut um Kriegsgerät, Terroristen und Sprengstoffen gen Südosten der Türkei zu transportieren.

  10. #2100
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bin aus Sirnex!
    Du meinst Şırnak

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42