BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 211 von 385 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3843

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.842 Antworten · 123.094 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der Irakkrieg hat dem US Steuerzahler viel Geld gekostet....viel Geld brachte es hingegen den US Unternehmen, die mit Öl handeln und mit US Kriegswaffen. Verkauft wird es als freiheitskampf.

und das die USA, trotz eigener Vorkommen, spitz auf Reserven ist verheimlichen nicht mal die USA' ler selbst.....außer Du anscheinend.

und Sadam....naja, der hätte nur im Falle mit den von Euch "gefundenen" Waffen ne Gefahr darstellen können.....was aber Fakt ist, dass ihr es dort nur so verkackt habt's, wie man es nicht besser verkacken hätt können...ne Steigerung war nur Vietnam.....Apro po übrigens zum Thema mächtiges Land.
    Wir haben nur verloren weil Obama gegen den Rat der Generäle die Truppen abgezogen hat.
    Und trotzdem ist unser Land das mächtigste der Welt

Was für Gestalten hier wieder auftauchen.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Was für Gestalten hier wieder auftauchen.
    Ihr könnte die Realität soviel leugnen wie ihr wollt. Die USA sind und bleiben die mächtigste Nation

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ihr könnte die Realität soviel leugnen wie ihr wollt. Die USA sind und bleiben die mächtigste Nation
    Wen interessiert das?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bin aus Sirnex!
    Biji KERistan

Wir haben nur verloren weil Obama gegen den Rat der Generäle die Truppen abgezogen hat.
    Und trotzdem ist unser Land das mächtigste der Welt
    Ein Vietnamese lacht Dich zurecht aus...außer Du meinst wirtschaftlich? ......da lacht der Chinese schon über Dich, dem mit dem Saudi die Hälfte deines Landes gehört...und die freiheitskämpfende Masche zieht bis zum IiWk .....ab dann war alles ein wirtschaftsunternehmen.

Apro po saudi.....und macht und so....der droht alles abzuziehen, wenn ihr das Gesetz beschließt...... bin mal gespannt, wie viele Euch dann Anklagen, wenn das mal in Kraft treten sollte.

es ist immer wieder köstlich, wieviele hier einen auf Macker machen und noch nichts über ihre Geschichte gelesen haben.....

ich kann mich gut an die Bilder erinnern, als die "mutigen" US Soldaten die Hubschrauber vom Flugzeugträger schubsten, um den flüchtenden Platz zu machen.....

just dieses übermächtige kriegsmaterial, dass nicht mal nem 50 kg Vietnamesen was anhaben konnte.

herrlich, ich liebe dieses Forum.

Amerikanische Soldaten haben übertriebenen Mut, unsere Soldaten kämpfen fern von der Heimat für die Freiheit. Aber warum sollen wir unsere Soldaten opfern nur weil z.B die irakische Armee nicht ihren Job macht und einfach vor dem IS wegrennt und ihre Waffen dort lässt. Wir haben schon genug Särge gesehen die in der amerikanischen Fahne eingehüllt zu den Trauerenden zurückkamen.
    Außerdem sind schon US Soldaten durch den IS gestorben, RIP
    YEAH Murica, zeig deinen amerikanischen Bizeps Bruder

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Vietnamese lacht Dich zurecht aus...außer Du meinst wirtschaftlich? ......da lacht der Chinese schon über Dich, dem mit dem Saudi die Hälfte deines Landes gehört...und die freiheitskämpfende Masche zieht bis zum IiWk .....ab dann war alles ein wirtschaftsunternehmen.

Apro po saudi.....und macht und so....der droht alles abzuziehen, wenn ihr das Gesetz beschließt...... bin mal gespannt, wie viele Euch dann Anklagen, wenn das mal in Kraft treten sollte.

es ist immer wieder köstlich, wieviele hier einen auf Macker machen und noch nichts über ihre Geschichte gelesen haben.....

ich kann mich gut an die Bilder erinnern, als die "mutigen" US Soldaten die Hubschrauber vom Flugzeugträger schubsten, um den flüchtenden Platz zu machen.....

just dieses übermächtige kriegsmaterial, dass nicht mal nem 50 kg Vietnamesen was anhaben konnte.

herrlich, ich liebe dieses Forum.
    Du kennst den Unterschied zwischen Politik und Militär nicht, du kennst den Fakt nicht dass unser Kongress damals entschieden hat nichts mehr zu machen in Südvietnam. Hätten wir keine unfähigen Politiker und unser Militär würde alleine entscheiden hätten wir gewonnen.

Ich bin gespannt was die Saudis machen, die Geschichte hat gezeigt dass es nie Klug war sich mit uns anzulegen.

Ihr Anti Amerikaner seit so witzig, seit 40 Jahren sagt ihr USA wird untergehen und habt immer neue Gründe, heute ist es China. Aber China kann uns nichts, wir werden sehen wie weiter geht.