BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 213 von 377 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3763

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.762 Antworten · 120.758 Aufrufe

  1. #2121
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Definiere mal bitte mächtig
    Wir haben das stärkste Militär und die stärkste Wirtschaft.
    Ich sehe in den USA mehr wirtschaftliches Potential als irgendwo anders auf der Welt.
    Ihr schimpft auf Amerika und benutzt jeden Tag amerikanische Produkte, lächerlich...

  2. #2122
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Wir haben das stärkste Militär und die stärkste Wirtschaft.
    Ich sehe in den USA mehr wirtschaftliches Potential als irgendwo anders auf der Welt.
    Ihr schimpft auf Amerika und benutzt jeden Tag amerikanische Produkte, lächerlich...
    Also ich trinke gerne Coca Cola, ich schwörs

  3. #2123
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Kinder von meinem Cousin sind Griechen, Deutsche und USA´ler....
    Das hat aber nur etwas mit dem edlen Blut des Griechentums zu tun.Grieche bedeutet die Welt zu sein! Heil Mithridates.

  4. #2124
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Wir haben das stärkste Militär und die stärkste Wirtschaft.
    Ich sehe in den USA mehr wirtschaftliches Potential als irgendwo anders auf der Welt.
    Ihr schimpft auf Amerika und benutzt jeden Tag amerikanische Produkte, lächerlich...
    Ja aber für das mächtigste Land der Welt sind 50Milionen Menschen die in Armut leben müssen ziemlich viel, findest du nicht?
    Wie stehst du zu der NRA?

  5. #2125
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen


    Egal du bist amüsant und nur darauf kommt es an.Freut mich dich kennenzulernen mein Name ist Heval.
    Amüsant? Weil ich die Wahrheit sage?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ja aber für das mächtigste Land der Welt sind 50Milionen Menschen die in Armut leben müssen ziemlich viel, findest du nicht?
    Wie stehst du zu der NRA?
    Der Durchschnitts Amerikaner lebt besser als der Durchschnitts Engländer, Russe oder Türke also sei still.
    Die NRA ist ein Geschenk Gottes, eines der besten Sachen an Amerika ist Freiheit, auch die Freiheit dazu Waffen zu tragen

  6. #2126
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Du kennst den Unterschied zwischen Politik und Militär nicht, du kennst den Fakt nicht dass unser Kongress damals entschieden hat nichts mehr zu machen in Südvietnam. Hätten wir keine unfähigen Politiker und unser Militär würde alleine entscheiden hätten wir gewonnen.

    Ich bin gespannt was die Saudis machen, die Geschichte hat gezeigt dass es nie Klug war sich mit uns anzulegen.

    Ihr Anti Amerikaner seit so witzig, seit 40 Jahren sagt ihr USA wird untergehen und habt immer neue Gründe, heute ist es China. Aber China kann uns nichts, wir werden sehen wie weiter geht.
    Du repräsentierst dein Land sehr schlecht.

    Hugh Mungus.

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Amerika ist stark aber doch nicht so stark wie vor dem 11.9.

    In Libyen,Tunesien,Ukraine,Brasilien,Argentinien,Süds udan und Myanmar läuft es mehr oder weniger nach Kapital.Hier und da muss man vielleicht ein paar Formalitäten durchgehen, aber ansonsten läufts.Oder glaubts du Kriege werden nur klassisch geführt?

  7. #2127

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Turkish soldier es heißt sirnex genauso wie tunceli dersim heißt man kann den namen dieser städte nicht ändern das ist genauso wie wenn istanbul stattdessen Konstantinopel heißen würde

  8. #2128
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Amüsant? Weil ich die Wahrheit sage?

    - - - Aktualisiert - - -


    Patrida du solltest besser die Schauspielschule besuchen.So wird es nicht!

  9. #2129
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Amüsant? Weil ich die Wahrheit sage?

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Durchschnitts Amerikaner lebt besser als der Durchschnitts Engländer, Russe oder Türke also sei still.
    Die NRA ist ein Geschenk Gottest, eines der besten Sachen an Amerika ist Freiheit, auch die Freiheit dazu Waffen zu tragen
    Mag ja sein, habe nie das Gegenteil behauptet. Wollte nur wissen warum es im mächtigstem Land der Welt immer mehr Armut gibt.

    Ist das nachdem Motto: Du isst heute 5 mal, ich esse 1 mal. Im Durchschnitt hatten wir beide 3 Mahlzeiten?

    Inwiefern können Waffen ein Gottes Geschenk sein?

    Wie stehst du zu Guantanamo?

  10. #2130
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Turkish soldier es heißt sirnex genauso wie tunceli dersim heißt man kann den namen dieser städte nicht ändern das ist genauso wie wenn istanbul stattdessen Konstantinopel heißen würde
    Das raffen die Türken nicht.Wir im Pontos nennen unsere Dörfer und Städe noch immer so wie früher.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42