BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 214 von 377 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3763

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.762 Antworten · 120.798 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, habe nie das Gegenteil behauptet. Wollte nur wissen warum es im mächtigstem Land der Welt immer mehr Armut gibt.

    Ist das nachdem Motto: Du isst heute 5 mal, ich esse 1 mal. Im Durchschnitt hatten wir beide 3 Mahlzeiten?

    Inwiefern können Waffen ein Gottes Geschenk sein?

    Wie stehst du zu Guantanamo?
    Ich finde jeder hat das Recht dazu Waffen zu tragen und Guantanamo ist eine gute Idee wenn man die richtigen Leute reinsteckt, so wie IS Terroristen oder so

  2. #2132
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder hat das Recht dazu Waffen zu tragen und Guantanamo ist eine gute Idee wenn man die richtigen Leute reinsteckt, so wie IS Terroristen oder so
    Warum kommt dann ein Goßteil der Welt ohne das Recht Waffen zu tragen aus?

  3. #2133
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder hat das Recht dazu Waffen zu tragen und Guantanamo ist eine gute Idee wenn man die richtigen Leute reinsteckt, so wie IS Terroristen oder so
    Ja aber wie steckt man den dort richtige Leute rein? Teilweise wurden komplett unschuldige Leute reingesteckt, die Tage lang gefoltert worden sind und daraufhin Sachen zugegeben haben.
    Findest du nicht das viel zu viele Menschen in den USA durch Waffen gebrauch sterben? Sind das nicht mehr als 30.000 jährlich?

    Würde die Bevölkerung keine Waffen haben, so würde die Polizei auch weniger hart durchgreifen, da sie selbst auch um Ihr Leben weniger fürchten müssen.

  4. #2134
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Turkish soldier es heißt sirnex genauso wie tunceli dersim heißt man kann den namen dieser städte nicht ändern das ist genauso wie wenn istanbul stattdessen Konstantinopel heißen würde
    Hahahahaha

  5. #2135
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder hat das Recht dazu Waffen zu tragen und Guantanamo ist eine gute Idee wenn man die richtigen Leute reinsteckt, so wie IS Terroristen oder so
    oder so..

    Du bist entweder ein Troll oder ein kleiner fetter pubertierender Ami.

  6. #2136
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Zähl auf was du willst, man muss komplett ideologisch verblendet sein um nicht einsehen zu wollen dass die USA am mächtigsten sind.

    Hier kannst du lesen warum Vietnam wirklich verloren wurde, es war wegen dem Kongress

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gerald...C3.9Fenpolitik

    - - - Aktualisiert - - -



    .....


    Ok, ich erklär es Dir mal anders


    Zu Vietnam.....


    Ähm, zähl mal auf, wieviele Jahre ihr den Krieg gegen die Vietnamesen geführt habt......dann nimmst Du die Jahre, ab da wo die USA gesagt hat, "keinen Bock mehr auf Vietnam (Gründe sind jetzt mal Wurscht )"



    Dann ziehst Du die Keinbockjahre von den Gesamtjahren ab und Viola, Du hast die Summe der Jahre, in denen ihr nicht fähig warts ein Land ohne Flugzeuge usw einzunehmen. Quasi ein Reisbauernland.....die sprichwörtlich in Höhlen lebten.



    Du verstehst das nicht, dass man Macht nicht messen kann anhand von irgend etwas......


    ...das bringt uns zur Macht.


    Ein gutes Beispiel ist Bin Laden......ich mein da flogen ein paar Beduinen just in Euere Eier rein, die da Pentagon hiesen.


    Und Euere komplette mächtige Nation benötigte 10 Jahre um den Drahtzieher überhaupt zu finden.....




    Ich kann nur jedem, der was von Macht schwafelt auslachen......egal welcher Nation.....wir haben so einige schwafelnde User hier.



    Also zwecks mir sind die USA´ler wie Gott samt Engel so mächtig.....mach nur weiter....ich find das lustig....ist eh ruhiger worden was so grosse Tönespucker betrifft....da ist für mich Frischfleisch willkommen.

  7. #2137
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das raffen die Türken nicht.Wir im Pontos nennen unsere Dörfer und Städe noch immer so wie früher.
    Könnt ruhig machen, ist leider aber falsch :/ XD

  8. #2138
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Guantanamo ist ein Schandfleck für jedes demokratische Land. Entweder es gibt eine Rechtsstaatlichkeit oder es gibt keine.

  9. #2139
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.976
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    oder so..

    Du bist entweder ein Troll oder ein kleiner fetter pubertierender Ami.
    Er ist kein ami Panagia Papa er ist kein ami.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Könnt ruhig machen, ist leider aber falsch :/ XD
    Egal hauptsache das Volk weiß um was es geht.

  10. #2140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    oder so..

    Du bist entweder ein Troll oder ein kleiner fetter pubertierender Ami.
    Er kennt die USA hauptsächlich von DMAX

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42