BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 215 von 379 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.434 Aufrufe

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ja aber wie steckt man den dort richtige Leute rein? Teilweise wurden komplett unschuldige Leute reingesteckt, die Tage lang gefoltert worden sind und daraufhin Sachen zugegeben haben.
    Findest du nicht das viel zu viele Menschen in den USA durch Waffen gebrauch sterben? Sind das nicht mehr als 30.000 jährlich?

Würde die Bevölkerung keine Waffen haben, so würde die Polizei auch weniger hart durchgreifen, da sie selbst auch um Ihr Leben weniger fürchten müssen.
    Unschuldige haben in Guantanamo nichts zu suchen, man sollte auf jeden Fall genau gucken wenn man da reinsteckt.
    Weißt du was viele Diktatoren wie Hitler oder Stalin gemacht haben als sie an die Macht kamen, sie haben direkt die Waffengesetze verschärft. Nur eine Diktatur fürchtet sich vor einem bewaffneten Volk, Waffen tragen gehört zu unserer Geschichte dass verstehst du nicht.

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Unschuldige haben in Guantanamo nichts zu suchen, man sollte auf jeden Fall genau gucken wenn man da reinsteckt.
    Weißt du was viele Diktatoren wie Hitler oder Stalin gemacht haben als sie an die Macht kamen, sie haben direkt die Waffengesetze verschärft. Nur eine Diktatur fürchtet sich vor einem bewaffneten Volk, Waffen tragen gehört zu unserer Geschichte dass verstehst du nicht.
    Das heißt ja nicht, dass man unbedingt Stolz darauf sein muss.

Warum werden dann Polizisten in Amerika mit der Army Ausrüstung und gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet, wenn man sich vor der Bevölkerung nicht fürchtet?
    Das ist eine Gewaltspirale in die man sich immer und immer weiter rein steigert.

Dein Freund und Panzerfahrer

Maschinengewehre, Flugzeuge, Panzer: Nach dem Rückzug aus Afghanistan und Irak gibt die US-Army überzählige Waffen an die Polizei weiter. Sogar in Kleinstädten entstehen paramilitärische Einheiten. Welche Folgen hat das für Amerika?

Panzer für US-Polizei: Militär gibt Material an Polizisten - SPIEGEL ONLINE

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ok, ich erklär es Dir mal anders

Zu Vietnam.....

Ähm, zähl mal auf, wieviele Jahre ihr den Krieg gegen die Vietnamesen geführt habt......dann nimmst Du die Jahre, ab da wo die USA gesagt hat, "keinen Bock mehr auf Vietnam (Gründe sind jetzt mal Wurscht )"

Dann ziehst Du die Keinbockjahre von den Gesamtjahren ab und Viola, Du hast die Summe der Jahre, in denen ihr nicht fähig warts ein Land ohne Flugzeuge usw einzunehmen. Quasi ein Reisbauernland.....die sprichwörtlich in Höhlen lebten.

Du verstehst das nicht, dass man Macht nicht messen kann anhand von irgend etwas......

...das bringt uns zur Macht.

Ein gutes Beispiel ist Bin Laden......ich mein da flogen ein paar Beduinen just in Euere Eier rein, die da Pentagon hiesen.

Und Euere komplette mächtige Nation benötigte 10 Jahre um den Drahtzieher überhaupt zu finden.....

Ich kann nur jedem, der was von Macht schwafelt auslachen......egal welcher Nation.....wir haben so einige schwafelnde User hier.

Also zwecks mir sind die USA´ler wie Gott samt Engel so mächtig.....mach nur weiter....ich find das lustig....ist eh ruhiger worden was so grosse Tönespucker betrifft....da ist für mich Frischfleisch willkommen.
    Ist mir egal was du denkst, dann sind die USA halt deinen Augen nicht mächtig wenn interessiert es? An der Realität ändert es nichts

Du meinst so wie bei der Todesstrafe?

Wo es noch "nie" vorkam, dass ein Unschuldiger verurteilt wurde?

N24 lässt grüßen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Das heißt ja nicht, dass man unbedingt Stolz darauf sein muss.

Warum werden dann Polizisten in Amerika mit der Army Ausrüstung und gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet, wenn man sich vor der Bevölkerung nicht fürchtet?
    Das ist eine Gewaltspirale in die man sich immer und immer weiter rein steigert.
    Deine Frage sind mir zu dumm, du hast diese typische Pussy Europäer Einstellung. Wenn interessiert es ob die Polizei Militärgerät hat, die USA sind trotzdem ein freies Land

Ist mir egal was du denkst, dann sind die USA halt deinen Augen nicht mächtig wenn interessiert es? An der Realität ändert es nichts

Ich erklär Dir gerade die Realität

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er kennt die USA hauptsächlich von DMAX
    Diese ganze Sache damit, dass er kein Ami sei erinnert mich daran, wie ihr die ganze Zeit auch nicht geglaubt habt, dass "kurde aus dersim" kurde ist. Fakt ist er ist Kurde weil ich ihn persöhnlich kenne. Semper Fi kenne ich zwar nicht aber ich weiß nicht warum er kein ami ein soll und selbst wenn er nicht einer ist, spielt es doch keine Rolle oder?

diese typischs Pussy Europäer Einstellung.
    Wow da dreht aber einer ordentlich am Rad.