BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 217 von 370 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3698

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.697 Antworten · 118.342 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.944
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Türke oder Kurde wo ist der Unterschied?
    Ich bin keins von beiden
    Der Unterschied fängt schon im Namen an.So blöd kann auch nur ein Ami sein.

  2. #2162
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich weiß es doch auch nicht
    Du sagst du kennst semper fi nicht und sagst er ist kurde. Ich kenne "kurde aus dersim" und weiß er ist kurde.

  3. #2163
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Warum sind dir meine Fragen zu dumm? Ich versuche einfach jeden Menschen zu verstehen, so auch dich oder zumindest einiges nachzuvollziehen. Du hingegen solltest eventuell mal versuchen auch meine europäische Pussy Einstellung zu verstehen, den ich finde es schade wenn jährlich über 30.000 Menschen dort erschossen werden.
    Es liegt aber nicht nur an den Waffen, Chicago hat zum Beispiel die strengsten Waffengesetze und trotzdem die höchste Mordrate.
    Außerdem sollten wir sowas woanders diskutieren, hier geht es eigentlich um Syrien und Türkei

  4. #2164
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ey du Pussy Europäer, warum schnappst du dir nicht einfach eine M16 und zeigst allen dass sie nix mit Gewalt zu tuhen hat?
    Jawohl Sir, Playstation 4 wird eingeschaltet und Call of Duty eingelegt.


  5. #2165
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied fängt schon im Namen an.So blöd kann auch nur ein Ami sein.
    Ihr sagt die türken sind faschistisch ok... gerade sehen wir ja wer gegen wen rassistisch ist.

  6. #2166
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Du sagst du kennst semper fi nicht und sagst er ist kurde. Ich kenne "kurde aus dersim" und weiß er ist kurde.
    Ja aber Semper FI könnte ja auch Kurde sein so wie "kurde aus dersim" Amerikaner hätte sein können noch bevor du wusstest dass er Kurde ist

  7. #2167
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.944
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Ihr sagt die türken sind faschistisch ok... gerade sehen wir ja wer gegen wen rassistisch ist.
    Salla gitsin.

  8. #2168
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja aber Semper FI könnte ja auch Kurde sein so wie "kurde aus dersim" Amerikaner hätte sein können noch bevor du wusstest dass er Kurde ist
    Ich kannte ihn bevor er hier geschrieben hat

  9. #2169
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.190

  10. #2170
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder hat das Recht dazu Waffen zu tragen und Guantanamo ist eine gute Idee wenn man die richtigen Leute reinsteckt, so wie IS Terroristen oder so
    Wieso sollen Kriminelle aus anderen Staaten von den USA gefangen genommen werden und in ein Gefängnis auf gesetzlosem Territorium eines anderen Landes gesteckt werden? Das ist, wie wenn Saudi-Arabien alle Mörder aus den USA nach Sri Lanka in ein Gefängnis bringen würde, das Saudi-Arabien gehört. Verstehe die Logik beim besten Willen nicht.

    Guantanamo diente den USA schon immer als Spielwiese für die dreckigen Spielchen ihrer Geheimdienste und ihrer Folterpraktiken.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42