BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 369 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3683

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.682 Antworten · 118.234 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Du bist völlig in diesem Schwarz-Weiss-Denken der Fox-News-Zuschauer.
    Ich denke nicht schwarz-weiß, aber ich gucke wirklich FOX News weil es neutrale Nachrichten sind

  2. #2192
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Ich finde generell die deutsche Justiz viel zu locker. Serienmörder die mehr als 10 Menschen aif dem Gewissen haben kommen mit 15 max. Davon und dann sind sie wieder auf freiem Fuß. Wo ist die Gerechtigkeit.

  3. #2193
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Ich bin eig auch für die Todesstrafe bsp: tod für töten oder tod für vergewaltigung und das wichtigste Tod für Landesverräter!!!
    Du bist wohl der härteste virtuelle Soldat, den die türkischen Streitkräfte in Frankfurt haben. Respekt!

  4. #2194
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Verringert die Anzahl an kriminellen und ist gerechter. Aber man sollte vorsichtig sein und nur bei 100%iger Sicherheit das der täter schuldig ist die Strafe vollbringen
    Ja die Tat muss auf jeden Fall zu 100 Prozent bewießen werden

  5. #2195
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Die Griechen waren eh vor den Amis auf dem Mond.





    image.jpg





    Anhang 84079

  6. #2196
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.923
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht schwarz-weiß, aber ich gucke wirklich FOX News weil es neutrale Nachrichten sind
    Habe ich doch gewusst. Na dann, God save America!

  7. #2197
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine wenn du beispielsweise als Türke nach Syrien oder egal wo einmarschieren musst und du erachtest es für falsch und verweigerst den dienst. Verdient so einer auch eine Todesstrafe?
    Wenn jemand im Krieg sich weigert zu kämpfen also auf dem Schlachtfeld dann verdient er die Todesstrafe, denn er ist nur eine Bremse und ein Grund für mehr verluste

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Du bist wohl der härteste virtuelle Soldat, den die türkischen Streitkräfte in Frankfurt haben. Respekt!
    Um als Türke Soldat zu sein braucht man nicht im Militär zu sein. Das sagt schon der Name meines Präsidenten. Erdogan bedeutet als Soldat geboren und ich hätte kein Problem mein Leben für mein Land zu opfern. Menschen die damit ein Problem haben sollten sich schämen

  8. #2198
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Warst du dazumal der Gemobbte oder der Mobbende?
    Tatsächlich beides. Für das eine schäme ich mich auch, war nicht cool. Habe mich bei der Person auch entschuldigt. Kinder sind halt Kinder.

  9. #2199
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Griechen waren eh vor den Amis auf dem Mond.
    Anhang 84080


    Anhang 84079

  10. #2200
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Blender, meine Landsleute haben immer Mut bewießen. Deswegen gewinnen wir auch
    Wann habt ihr zu letzt ohne überlegene Technik gekämpft?! Sei ruhig ihr kämpft seit 30 Jahren gegen Berg Menschen mit Jets und Helis also sag mir hier nichts von ohne Technologie
    Das sagt gerade der, dessen Land mit übertriebenen technischen Vorsprung gegen Vietnam verloren hat.. eure Kriege funktionieren nur, weil ihr wirtschaftlich davon profitiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Türke oder Kurde wo ist der Unterschied?
    Ich bin keins von beiden
    Die einen (Türken) sind eines der Urvölker unserer Erde, die anderen (Kurden) sind Nomaden, die sich im Laufe der Zeit in Anatolien ansiedelten aber nicht mehr gingen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, aber leider hat sich die Welt seit den Gründerväter sehr geändert, es lauern viele Gefahren auf der Welt für die USA
    Die einzige Gefahr für die Welt, sind die USA. Mach mal die Äuglein auf. USA Land der Freiheiten, außer du bist Farbig, dann bewahre dich Gott vor einer Polizeikontrolle.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42