BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 224 von 380 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3792

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.791 Antworten · 121.804 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ja. Aber nur für drei Wochen. Und verballert habe ich bei Zielübung insgesamt nur drei Patronen.

Bin ich aber trozdem ein großer Kämpfer?
    Ja.

Ich finde Kriege sinnlos....da wird nur unnötig Blut vergossen,auf beiden Seiten, und Zivilisten sind immer an meisten davon betroffen.Das war immer so, und wird auch so bleiben.

Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte sagt alles wir haben Istanbul von euch erobert eure Lieblingsstadt ist unsere Stadt. Und ich hoffe bald wird die hagia sophia zurück zur Moschee umgebaut. Ihr seid uns gegenüber keine würdige Gegner. Außerdem glaube ich bist du hier im falschen Thread gelandet. Such nach einem Thread über die Finanzkrise in Griechenland
    Immer dieses "wir" ... als ob du Teenie (wie alt bist du eigentlich?) oder die anderen Diaspora-Flachzangen bei irgend etwas mitgewirkt haben. Was juckt mich Istanbul? Ich trauere keiner Stadt nach ... würdiger Gegner? Bei welchem Videospiel bist du denn hängen geblieben? Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie übertrieben überzeugt ihr Diaspora-Türken von euch seid; grenzt ja schon quasi an Wahnsinn. "Türken kämpfen mit Würde und Herz" deswegen bekommt ihr seid Jahrzehnten immer noch nicht das PKK Problem in den Griff, weil ihr ja so krasse Kämpfer seid.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Schön , daß du das einsiehst.

... die hoffentlich nicht an dir vorbeigeht.
    Kollege, lass es doch einfach ... glaub du ruhig an deinem Mythos des "unbezwingbaren Türken, der 100 Mann alleine killt" und die Welt ist (für dich) völlig in Ordnung ... sobald die Erdogan-Ära zerschlagen wird, sprechen wir uns noch ...

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Das sagt gerade der, dessen Land mit übertriebenen technischen Vorsprung gegen Vietnam verloren hat.. eure Kriege funktionieren nur, weil ihr wirtschaftlich davon profitiert.

- - - Aktualisiert - - -

Die einen (Türken) sind eines der Urvölker unserer Erde, die anderen (Kurden) sind Nomaden, die sich im Laufe der Zeit in Anatolien ansiedelten aber nicht mehr gingen.

- - - Aktualisiert - - -

Die einzige Gefahr für die Welt, sind die USA. Mach mal die Äuglein auf. USA Land der Freiheiten, außer du bist Farbig, dann bewahre dich Gott vor einer Polizeikontrolle.
    Willst du es nicht verstehen? Vietnam haben wir wegen unseren Politiker verloren und nicht wegen unserem Militär.

Und komm mir nicht mit rassistischen Einzelfällen, wie viele Kurden sind schon von rassistischen Türkischen Polizisten geschlagen oder erschossen worden?

Urvolk hin oder her, es geht um Macht und da haben wir mit Abstand die meiste

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Elitekämpfer
    Eliteschwätzer eher ...

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen? Vietnam haben wir wegen unseren Politiker verloren und nicht wegen unserem Militär.

......

Hast Du nun meine Formel mal angewandt?

Also ich bin auf so ca 8 bis 10 Jahre gekommen, wo USA und deren Politiker einen Sieg wollten und es dennoch nicht schafften.

wieviel Jahre hättet ihr den Deiner Meinung noch zum Sieg gebraucht, wenn die Politiker keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten? Gegen ein Bauernvolk ohne Flugzeuge in Höhlen hausend?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ..."Türken kämpfen mit Würde und Herz" deswegen bekommt ihr seid Jahrzehnten immer noch nicht das PKK Problem in den Griff, weil ihr ja so krasse Kämpfer seid.
    Weil das Partisanen sind. Sie sehen zum teil auch aus wie Zivilisten und finden im Volk Unterschlupf. Wie soll der Staat identifizieren wer zur PKK gehört und wer nicht? Man müsste dem kompletten Volk den Krieg erklären um sicher zu gehen das man den letzten auch erwischt hat.

Immer dieses "wir" ... als ob du Teenie (wie alt bist du eigentlich?) oder die anderen Diaspora-Flachzangen bei irgend etwas mitgewirkt haben. Was juckt mich Istanbul? Ich trauere keiner Stadt nach ... würdiger Gegner? Bei welchem Videospiel bist du denn hängen geblieben? Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie übertrieben überzeugt ihr Diaspora-Türken von euch seid; grenzt ja schon quasi an Wahnsinn. "Türken kämpfen mit Würde und Herz" deswegen bekommt ihr seid Jahrzehnten immer noch nicht das PKK Problem in den Griff, weil ihr ja so krasse Kämpfer seid.

- - - Aktualisiert - - -

Kollege, lass es doch einfach ... glaub du ruhig an deinem Mythos des "unbezwingbaren Türken, der 100 Mann alleine killt" und die Welt ist (für dich) völlig in Ordnung ... sobald die Erdogan-Ära zerschlagen wird, sprechen wir uns noch ...
    Die Pkk ist immernoch nicht bekämpft, weil erstens die Bauern in Höhlen Leben die in einem Gebirge sind und in diesem Gebirge kann man nicht mal mit Panzern fahren--> man kann da nicht einmarschieren. 2. Wird die Pkk ständig mit Waffen aus dem Westen versorgt. 3. Bin ich mir relativ Sicher, dass wenn es keinen Putsch gibt oder so, dass die Pkk nach spätestens 1 1/2 Jahren zerschlagen wird

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Du nun meine Formel mal angewandt?

Also ich bin auf so ca 8 bis 10 Jahre gekommen, wo USA und deren Politiker einen Sieg wollten und es dennoch nicht schafften.

wieviel Jahre hättet ihr den Deiner Meinung noch zum Sieg gebraucht, wenn die Politiker keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten? Gegen ein Bauernvolk ohne Flugzeuge in Höhlen hausend?
    Die Südvietnamesen waren am gewinnen, hätten wir sie nicht im Stich gelassen hätten sie gewonnen. Der Kongress fand aber alles sinnlos und alles kaputt gemacht.
    30 Jahre gegen Berg Kämpfer ist eine richtig schlechte Leistung

- - - Aktualisiert - - -

Bin 15 und sry dann sag ich halt meine Vorfahren auf die ich Stolz bin, weil die deine Vorfahren besiegt haben. XD

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Die Südvietnamesen waren am gewinnen, hätten wir sie nicht im Stich gelassen hätten sie gewonnen. Der Kongress fand aber alles sinnlos und alles kaputt gemacht.
    30 Jahre gegen Berg Kämpfer ist eine richtig schlechte Leistung
    Auch hier:
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Weil das Partisanen sind. Sie sehen zum teil auch aus wie Zivilisten und finden im Volk Unterschlupf. Wie soll der Staat identifizieren wer zur PKK gehört und wer nicht? Man müsste dem kompletten Volk den Krieg erklären um sicher zu gehen das man den letzten auch erwischt hat.