BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 225 von 387 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3861

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.860 Antworten · 123.906 Aufrufe

  1. #2241
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Weil das Partisanen sind. Sie sehen zum teil auch aus wie Zivilisten und finden im Volk Unterschlupf. Wie soll der Staat identifizieren wer zur PKK gehört und wer nicht? Man müsste dem kompletten Volk den Krieg erklären um sicher zu gehen das man den letzten auch erwischt hat.
    Die Vietnamesen auch, haben sich unter Bauern und so gemischt. Also zählt dieses Argument nicht, Guerilla Kriege sind schwer zu gewinnen

  2. #2242
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Bin 15 und sry dann sag ich halt meine Vorfahren auf die ich Stolz bin, weil die deine Vorfahren besiegt haben. XD
    Schalt ein gang runter kocum..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Die Vietnamesen auch, haben sich unter Bauern und so gemischt. Also zählt dieses Argument nicht, Guerilla Kriege sind schwer zu gewinnen
    Ich weiß, ich habe auch dies bezüglich nichts gesagt.

  3. #2243
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Immer dieses "wir" ... als ob du Teenie (wie alt bist du eigentlich?) oder die anderen Diaspora-Flachzangen bei irgend etwas mitgewirkt haben. Was juckt mich Istanbul? Ich trauere keiner Stadt nach ... würdiger Gegner? Bei welchem Videospiel bist du denn hängen geblieben? Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie übertrieben überzeugt ihr Diaspora-Türken von euch seid; grenzt ja schon quasi an Wahnsinn. "Türken kämpfen mit Würde und Herz" deswegen bekommt ihr seid Jahrzehnten immer noch nicht das PKK Problem in den Griff, weil ihr ja so krasse Kämpfer seid.



    - - - Aktualisiert - - -



    Kollege, lass es doch einfach ... glaub du ruhig an deinem Mythos des "unbezwingbaren Türken, der 100 Mann alleine killt" und die Welt ist (für dich) völlig in Ordnung ... sobald die Erdogan-Ära zerschlagen wird, sprechen wir uns noch ...
    Wenn du nicht "deinen" Städten nachtrauern würdest, wärst du nicht bei diesem Thread du bist doch eh nur hier um sinnlos Menschen aufzuregen. Habe euch doch schon gesagt geht zu einem Thread über Griechenland oder so da seid ihr eher willkommen

  4. #2244
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Schalt ein gang runter kocum..

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich weiß, ich habe auch dies bezüglich nichts gesagt.
    Ja stimmt, das geht eigentlich an die anderen.
    Wenn wir über militärischs Stärke reden, sind Guerilla Kriege schlechte Beispiele

  5. #2245
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht "deinen" Städten nachtrauern würdest, wärst du nicht bei diesem Thread du bist doch eh nur hier um sinnlos Menschen aufzuregen. Habe euch doch schon gesagt geht zu einem Thread über Griechenland oder so da seid ihr eher willkommen

    Wer hier willkommen ist und wer nicht entscheidest nicht Du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Die Südvietnamesen waren am gewinnen, hätten wir sie nicht im Stich gelassen hätten sie gewonnen. Der Kongress fand aber alles sinnlos und alles kaputt gemacht.
    30 Jahre gegen Berg Kämpfer ist eine richtig schlechte Leistung


    Was waren sie?




  6. #2246
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer hier willkommen ist und wer nicht entscheidest nicht Du.
    Das ist ein Thread über die Türkei und da schreibt ein Grieche das passt nicht

  7. #2247
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Thread über die Türkei und da schreibt ein Grieche das passt nicht

    Und wie das passt.

  8. #2248
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ich finde Kriege sinnlos....da wird nur unnötig Blut vergossen,auf beiden Seiten, und Zivilisten sind immer an meisten davon betroffen.Das war immer so, und wird auch so bleiben.
    Ich kenne da eine Großmacht, die Kriege insgeheim sogar fördert, weil deren Rüstungssektor mit einer der größten Arbeitgeber ist. Ob dabei mehrere Hunderttausend Menschen umkommen ist denen ziemlich egal. Hauptsache der Dollar fließt.

  9. #2249
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer hier willkommen ist und wer nicht entscheidest nicht Du.

    - - - Aktualisiert - - -





    Was waren sie?



    Lies doch einfach den Wikipedia Artikel, es lief so lange gut als die USA einfach den Norden zerbombt hatte und die Süd Armee vorrücken konnte, die Wende kam erst als die USA alle Hilfen einstellten

  10. #2250
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich kenne da eine Großmacht, die Kriege insgeheim sogar fördert, weil deren Rüstungssektor mit einer der größten Arbeitgeber ist. Ob dabei mehrere Hunderttausend Menschen umkommen ist denen ziemlich egal. Hauptsache der Dollar fließt.
    Wow Fischi, Du kannst ja auch konstruktiv.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42