Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein
Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 7.822 Antworten · 327.689 Aufrufe
-

Zitat von
Beylik
Weil das Partisanen sind. Sie sehen zum teil auch aus wie Zivilisten und finden im Volk Unterschlupf. Wie soll der Staat identifizieren wer zur PKK gehört und wer nicht? Man müsste dem kompletten Volk den Krieg erklären um sicher zu gehen das man den letzten auch erwischt hat.
Die Vietnamesen auch, haben sich unter Bauern und so gemischt. Also zählt dieses Argument nicht, Guerilla Kriege sind schwer zu gewinnen
-

Zitat von
turkishsoldier-68
Bin 15 und sry dann sag ich halt meine Vorfahren auf die ich Stolz bin, weil die deine Vorfahren besiegt haben. XD
Schalt ein gang runter kocum..
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
SemperFi
Die Vietnamesen auch, haben sich unter Bauern und so gemischt. Also zählt dieses Argument nicht, Guerilla Kriege sind schwer zu gewinnen
Ich weiß, ich habe auch dies bezüglich nichts gesagt.
-

Zitat von
Hellenic-Pride
Immer dieses "wir" ... als ob du Teenie (wie alt bist du eigentlich?) oder die anderen Diaspora-Flachzangen bei irgend etwas mitgewirkt haben. Was juckt mich Istanbul? Ich trauere keiner Stadt nach ... würdiger Gegner?

Bei welchem Videospiel bist du denn hängen geblieben? Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie übertrieben überzeugt ihr Diaspora-Türken von euch seid; grenzt ja schon quasi an Wahnsinn. "Türken kämpfen mit Würde und Herz"

deswegen bekommt ihr seid Jahrzehnten immer noch nicht das PKK Problem in den Griff, weil ihr ja so krasse Kämpfer seid.
- - - Aktualisiert - - -
Kollege, lass es doch einfach ... glaub du ruhig an deinem Mythos des "unbezwingbaren Türken, der 100 Mann alleine killt" und die Welt ist (für dich) völlig in Ordnung ... sobald die Erdogan-Ära zerschlagen wird, sprechen wir uns noch ...

Wenn du nicht "deinen" Städten nachtrauern würdest, wärst du nicht bei diesem Thread du bist doch eh nur hier um sinnlos Menschen aufzuregen. Habe euch doch schon gesagt geht zu einem Thread über Griechenland oder so da seid ihr eher willkommen
-

Zitat von
Beylik
Schalt ein gang runter kocum..
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß, ich habe auch dies bezüglich nichts gesagt.
Ja stimmt, das geht eigentlich an die anderen.
Wenn wir über militärischs Stärke reden, sind Guerilla Kriege schlechte Beispiele
-

Zitat von
turkishsoldier-68
Wenn du nicht "deinen" Städten nachtrauern würdest, wärst du nicht bei diesem Thread du bist doch eh nur hier um sinnlos Menschen aufzuregen. Habe euch doch schon gesagt geht zu einem Thread über Griechenland oder so da seid ihr eher willkommen
Wer hier willkommen ist und wer nicht entscheidest nicht Du.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
SemperFi
Die Südvietnamesen waren am gewinnen, hätten wir sie nicht im Stich gelassen hätten sie gewonnen. Der Kongress fand aber alles sinnlos und alles kaputt gemacht.
30 Jahre gegen Berg Kämpfer ist eine richtig schlechte Leistung
Was waren sie?
-

Zitat von
ZX 7R
Das ist ein Thread über die Türkei und da schreibt ein Grieche das passt nicht
-

Zitat von
turkishsoldier-68
Das ist ein Thread über die Türkei und da schreibt ein Grieche das passt nicht
Und wie das passt.
-

Zitat von
Elena12
Ja.
Ich finde Kriege sinnlos....da wird nur unnötig Blut vergossen,auf beiden Seiten, und Zivilisten sind immer an meisten davon betroffen.Das war immer so, und wird auch so bleiben.
Ich kenne da eine Großmacht, die Kriege insgeheim sogar fördert, weil deren Rüstungssektor mit einer der größten Arbeitgeber ist. Ob dabei mehrere Hunderttausend Menschen umkommen ist denen ziemlich egal. Hauptsache der Dollar fließt.
-

Zitat von
ZX 7R
- - - Aktualisiert - - -
Was waren sie?

Lies doch einfach den Wikipedia Artikel, es lief so lange gut als die USA einfach den Norden zerbombt hatte und die Süd Armee vorrücken konnte, die Wende kam erst als die USA alle Hilfen einstellten
-

Zitat von
Tigerfish
Ich kenne da eine Großmacht, die Kriege insgeheim sogar fördert, weil deren Rüstungssektor mit einer der größten Arbeitgeber ist. Ob dabei mehrere Hunderttausend Menschen umkommen ist denen ziemlich egal. Hauptsache der Dollar fließt.
Wow Fischi, Du kannst ja auch konstruktiv.