BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 229 von 387 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3866

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.865 Antworten · 124.203 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kommt er wieder mit Feind Amerikas....hörst Dich ja an wie Erdi

Ich bin Feind von völliger Überschätzung und Verblendung der Tatsachen, die ja die Geschichte bewiesener Masen aufgezeigt hat.

Wieso fängst Du hier (bei Ballkanern im Balkanforum) nicht von vorne an.....machst ein Eröffnungsthread auf...stellst Dich vor.....mit etwas wie :"hallo, ich bin der SemperFi, liebe meine Nation und das dazugehörige Volk dazu...."...denke das würde jeder Balkaner verstehen und auch nicht widersprechen.

Wenn Du aber kommst mit: "ich bin SemperFi und das ist mein brachiales errektiertes 11 cm langes Glied...."....lacht Dich jeder Balkaner aus zwei Gründen aus......

, weil jeder Balkaner

1. Deins zu klein findet

2. seins bei jeder Deiner Längenangaben eh grösser ist.
    Der einzige der hier verblendet ist, bist du. Die Geschichte beweißt nur dass ich was ich schon sagte, dass die USA die mächtigsts Nation sind.

Und 9/11 hat uns nicht runtergekriegt, auch wenn du es dir noch so sehr wünschts

Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier verblendet ist, bist du. Die Geschichte beweißt nur dass ich was ich schon sagte, dass die USA die mächtigsts Nation sind.

Und 9/11 hat uns nicht runtergekriegt, auch wenn du es dir noch so sehr wünschts
    Du unterstellst mir Sachen .... ^^ mit dem 9/11

Ich hab Dir schon mal gesagt, wieviele Schweinebuchten ich Dir aufzählen soll.......

Ich zweifle nicht an, dass ihr noch die mächtigste Nation seits.

Nur ist nicht alles Gold was Du hier als Glänzend darstellen willst.

und wir können gerne nach eueren netten Präsiwahl reden....

Du würdest einen Trump verdienen. Auch wenn die Hillary verdient wäre.

Du unterstellst mir Sachen .... ^^ mit dem 9/11

Ich hab Dir schon mal gesagt, wieviele Schweinebuchten ich Dir aufzählen soll.......

Ich zweifle nicht an, dass ihr noch die mächtigste Nation seits.

Nur ist nicht alles Gold was Du hier als Glänzend darstellen willst.

und wir können gerne nach eueren netten Präsiwahl reden....

Du würdest einen Trump verdienen. Auch wenn die Hillary verdient wäre.
    Ich lebe leider noch nicht in den USA, aber hoffentlich bald. Also wird mich davon nichts direkt persönlich treffen.

Ich bin kein Fan von beiden, aber du scheinst dich nicht so in Amerikanischer Politik auszukennen. Der Präsident hat vorallem Innenpolitisch nicht direkt viel zu bestimmen, alles muss durch den Kongress also mache ich mir erstmal keine Sorgen darüber.

Ich lebe leider noch nicht in den USA, aber hoffentlich bald. Also wird mich davon nichts direkt persönlich treffen.

Ich bin kein Fan von beiden, aber du scheinst dich nicht so in Amerikanischer Politik auszukennen. Der Präsident hat vorallem Innenpolitisch nicht direkt viel zu bestimmen, alles muss durch den Kongress also mache ich mir erstmal keine Sorgen darüber.

Freilich muss das Köpfchen drücken auf den roten Knopf erstmal durch den Kongress.

Freilich hat der Kongress damals die Biowaffen Saddams schon in den Händen gehalten, die einen Angriffskrieg legitimierten.

........

Es gibt ein Zitat

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.

Freilich muss das Köpfchen drücken auf den roten Knopf erstmal durch den Kongress.

Freilich hat der Kongress damals die Biowaffen Saddams schon in den Händen gehalten, die einen Angriffskrieg legitimierten.

........

Es gibt ein Zitat

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.

Man muss auf den Boden bleiben, Trump wird sicher keine Atomwaffen einsetzen so verrückt ist er nicht

Man muss auf den Boden bleiben, Trump wird sicher keine Atomwaffen einsetzen so verrückt ist er nicht

Du bist kein Patriot, wenn Du nicht Zweifel an der Führung Deines Landes hast oder sie irgendwann mal einstellst.

Du verwechselst meine Abneigung der USA Politik mit der Meinung, die ich über den USA´ler als Person hab.

Ich kritisier meine Regierung genau so wie die der anderen, wenns pressiert.

Was jetzt bei meiner Regierung auch keine Kunst ist....

Aber wenn Du verblendest, dass ihr wirtschaftlich immer mehr Macht abgeben musst....und auch militärisch man einfach auf Grenzen stösst, wenn man von dem dortigen Volk nicht unterstützt wird (auch von der Kampfkraft rüsten die anderen auf).....dann bist Du nur einer von den tausenden dämlichen, die hier halt zum schreiben kommen.

Du bist kein Patriot, wenn Du nicht Zweifel an der Führung Deines Landes hast oder sie irgendwann mal einstellst.

Du verwechselst meine Abneigung der USA Politik mit der Meinung, die ich über den USA´ler als Person hab.

Ich kritisier meine Regierung genau so wie die der anderen, wenns pressiert.

Was jetzt bei meiner Regierung auch keine Kunst ist....

Aber wenn Du verblendest, dass ihr wirtschaftlich immer mehr Macht abgeben musst....und auch militärisch man einfach auf Grenzen stösst, wenn man von dem dortigen Volk nicht unterstützt wird (auch von der Kampfkraft rüsten die anderen auf).....dann bist Du nur einer von den tausenden dämlichen, die hier halt zum schreiben kommen.
    Welche Regierung ist "deine Regierung"

Und das wir wirtschaftlich etwas absteigen und auch unser Militär seine Grenzen hat heißt aber noch lange nicht dass wir nicht mehr die mächtigste Nation sind

Welche Regierung ist "deine Regierung"

Und das wir wirtschaftlich etwas absteigen und auch unser Militär seine Grenzen hat heißt aber noch lange nicht dass wir nicht mehr die mächtigste Nation sind

Ich bin Grieche. Und zwar nur die griechische Staatsbürgerschaft. Auch wenn ich hier geboren bin und mein ganzes leben in d verbracht habe sehe ich die griechische Regierung als die meine an.

Du bist ein Optimist, siehst dein immer schwindendes Wasser im Glas es immer noch als voll, solang es noch ein bisschen mehr als den anderen anzeigt.

Diesen Optimismus, wirst Du auch brauchen, solltest Du mal in die USA umziehen.

Ich bin Grieche. Und zwar nur die griechische Staatsbürgerschaft. Auch wenn ich hier geboren bin und mein ganzes leben in d verbracht habe sehe ich die griechische Regierung als die meine an.

Du bist ein Optimist, siehst dein immer schwindendes Wasser im Glas es immer noch als voll, solang es noch ein bisschen mehr als den anderen anzeigt.

Diesen Optimismus, wirst Du auch brauchen, solltest Du mal in die USA umziehen.
    An der griechsischen Regierung kann man eine Menge kritsieren.

Die meisten Amerikaner sind Optimisten, unsere Nation hat schon schlimmere Zeiten erlebt. Ich bin fest davon überzeugt dass die besten Tage noch vor uns liegen

Ps Hier geht es net darum wer mächtige ist oder ob der Vietnman Krieg eine Niderlage war. Macht einen extra Topic dafür auf