BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 377 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3762

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.761 Antworten · 120.705 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Griechenland sollte eine UNO Sitzung wegen der illegalen Invasion der Türkei in Syrien beantragen. weitere Maßnahmen:

    1) Schließung der Grenzen für türkische Bürger, so können keine IS Terroristen nach Europa kommen
    2) Embargo gegen die Türkei
    3) Schließung der Botschaften
    4) Verminen des Meerterritoriums im Osten

    Weitere Maßnahmen auf EU Ebene müsse folgen.
    Bei Syriza Anal ganz du lange warten .

  2. #222
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975

  3. #223
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die UNO sollte auch Maßnahmen gegen so überaus hasserfüllte und aggressive User ergreifen
    Ach ja die UNO der Größte Witzverein Ever.

  4. #224
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Sollte die Türkei die Lage nicht ernst nehmen, wird es eine Millitärische Niederlage. Derzeit verhält sich die Armee als wäre sie auf einem Spaziergang.

    In der Nacht haben die Rebellen trotzdem Balaban, Jubb al Kusa, Baida, Dabiasa, Arinamah erobert und marschieren weiter in Richtung Zentrum.

    Eines noch zu (Turkmenen). Ich wusste gar nicht das Turkmenen Kurdisch sprechen? Das ist Propaganda um Minderheiten auf seine Seite zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. (Seldschuck-Brigade) man... solch schwachsinn habe ich echt selten gelesen und gehört.

  5. #225
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    die aktuelle situation...die ypg/sdf soll 2 doerfer an die rebellen verloren haben..die rebellen stossen langsam aber sicher vor


  6. #226
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja die UNO der Größte Witzverein Ever.
    In mancher Hinsicht stimmt das sicher, aber sie haben auch einen schweren Stand weil sie aus parteiischen und egoistischen Mitgliedern bestehen.

  7. #227
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ist euch superhelden, mal in den sinn gekommen; das die nato sich jetzt offiziell im kriegszustand befindet?durch den einfall der türkei in syrien, ist die nato im krieg.keiner von euch "experten"hat das erkannt.gruss oliver
    Von mir aus kann sich Türkei Russland und Amerika Israel gegenseitig Vernichten 4 Plagegeister weniger.

  8. #228
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In mancher Hinsicht stimmt das sicher, aber sie haben auch einen schweren Stand weil sie aus parteiischen und egoistischen Mitgliedern bestehen.
    Der Junge Achilles hat aber zum ersten mal recht mit dem was er dort schreibt. Die UNO und UN sowie die Blauhelme sind der größte Witz und zu nichts fähig. Schöne Idee, schlechte Umsetzung.

  9. #229
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In mancher Hinsicht stimmt das sicher, aber sie haben auch einen schweren Stand weil sie aus parteiischen und egoistischen Mitgliedern bestehen.
    Nähmilch Russland USA staring Israel was die beiden sagen ist Programm (Russland Israel).

  10. #230
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der Junge Achilles hat aber zum ersten mal recht mit dem was er dort schreibt. Die UNO und UN sowie die Blauhelme sind der größte Witz und zu nichts fähig. Schöne Idee, schlechte Umsetzung.
    Ja das zeigt sich immer wieder, letzendlich hängt aber alles am Tropf der Mitglieder. Halbherzig durchgeführte Einsätze von UNO-Truppen mit leichten Waffen und ohne Kampfauftrag werden von jeder Miliz-Straßensperre angehalten und stundenlang schikaniert, niemand nimmt sie ernst. Ein Soldat ohne vernünftige Bewaffnung und ohne Kampfauftrag ist im Grunde nicht mehr als ein Verkehrspolizist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nähmilch Russland USA staring Israel was die beiden sagen ist Programm (Russland Israel).
    ja, danke, ich gebe das umgehend an wikipedia weiter

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42