BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 232 von 370 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3699

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.698 Antworten · 118.529 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Soldaten deines Landes, welches Dritte Welt Land das auch sein mag.
    Das war jetzt das letzte was ich sagen wollte
    14492610_10154543350123908_7169991983329878722_n.jpg

  2. #2312
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja immerhin. Was haben Albaner aus Albanien dem Kosovo und Mazedonien dort geleistet ausser sich dem IS anzuschliessen?
    Aber die albanische Regierung hat in Gegensatz zu der türkischen nicht (versucht) einen Nachbarstaat zu destabilisieren.
    Kann man auch aus der Hinsicht betrachten.

  3. #2313
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Aber die albanische Regierung hat in Gegensatz zu der türkischen nicht (versucht) einen Nachbarstaat zu destabilisieren.
    Kann man auch aus der Hinsicht betrachten.
    Naja wenn man weiter zurück geht hat Assad Senior das selbe getan bis der türkische Staat 1997 Syrien mit Krieg gedroht hat. Soll jetzt keine Rechtfertigung sein. Bei Staaten geht eh alles um Interessen.

  4. #2314
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja wenn man weiter zurück geht hat Assad Senior das selbe getan bis der türkische Staat 1997 Syrien mit Krieg gedroht hat. Soll jetzt keine Rechtfertigung sein. Bei Staaten geht eh alles um Interessen.
    Yep, Assad oder die Familie Assad auch lange Jahre die PKK gedeckt sofern diese sich nach Syrien zurückzogen. Karma ist eben eine 1,50 Nutte.

  5. #2315
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.930
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Ich bin 15 wie soll ich davon geflohen sein und nein mein vater hat sein wehrdienst mit vollem Umfang abgeleistet (18 Monate).
    Dein Vater bist nicht du. Und ich würde nicht so heisse Luft hier schreiben, wenn du noch nicht mal die Bedeutung des Wortes «Krieg» kennst.

  6. #2316
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.191
    Da haben einige wenige mehr noch nicht ihr Geschlechtsteil gefunden denk ich!?!?

  7. #2317
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Dein Vater bist nicht du. Und ich würde nicht so heisse Luft hier schreiben, wenn du noch nicht mal die Bedeutung des Wortes «Krieg» kennst.
    Ich sage nur das was zu tun. Und wenn man Vater nicht den Wehrdienst gemacht hätte hättest du mir das unter die Nase gerieben deshalb habe ich das erwähnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da haben einige wenige mehr noch nicht ihr Geschlechtsteil gefunden denk ich!?!?
    Unter die Gürtellinie gehen ist Peinlich und Niveaulos. Da fragt man sich wirklich wer hier eigentlich unter 15 ist.

  8. #2318
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.930
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Ich sage nur das was zu tun. Und wenn man Vater nicht den Wehrdienst gemacht hätte hättest du mir das unter die Nase gerieben deshalb habe ich das erwähnt.
    Bravo. Das hast du aber sehr gut gemacht.

  9. #2319
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.411
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand im Krieg sich weigert zu kämpfen also auf dem Schlachtfeld dann verdient er die Todesstrafe, denn er ist nur eine Bremse und ein Grund für mehr verluste

    - - - Aktualisiert - - -



    Um als Türke Soldat zu sein braucht man nicht im Militär zu sein. Das sagt schon der Name meines Präsidenten. Erdogan bedeutet als Soldat geboren und ich hätte kein Problem mein Leben für mein Land zu opfern. Menschen die damit ein Problem haben sollten sich schämen
    Hast du eine Kaserne von Ihnen gesehen weißt du was Krieg bedeutet nicht zu viel CoD Spielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Soldat gegen zehn griechische wäre fair.
    Also Die Geschichte sag´t was anderes 100Türken gegen ein Griechen und 1974 hat
    ein man gegen ein ganzes Kommando
    gekämpft und Gesiegt also Bitte.

  10. #2320
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Achillis ist jetzt nicht mehr der jüngste User hier.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42