BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 233 von 385 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3843

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.842 Antworten · 123.186 Aufrufe

  1. #2321
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ach ja, war denn jemand von euch Türken außer emire (die Story kenne ich schon) bei der türkischen Armee? Wie kann man dann sagen, dass man ein grosser Kämpfer ist?
    Ne sind nur Internet mochte Rambos.

  2. #2322
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hast du eine Kaserne von Ihnen gesehen weißt du was Krieg bedeutet nicht zu viel CoD Spielen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also Die Geschichte sag´t was anderes 100Türken gegen ein Griechen und 1974 hat gekämpft und Gesiegt also Bitte.
    Ich spiele kein cod + ich weiß wie eine Kaserne von innen aussieht

  3. #2323
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte sagt alles wir haben Istanbul von euch erobert eure Lieblingsstadt ist unsere Stadt. Und ich hoffe bald wird die hagia sophia zurück zur Moschee umgebaut. Ihr seid uns gegenüber keine würdige Gegner. Außerdem glaube ich bist du hier im falschen Thread gelandet. Such nach einem Thread über die Finanzkrise in Griechenland
    Türke Vorgestern Englische Schwänze gelutscht Gestern Amerikanische Schwänze gelutscht und Heute Russische Stolze Nation ohne Großmächte gebe kein Griechenland aber auch keine Türkei also nicht so Größe Tonne Spucken

  4. #2324
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hast du eine Kaserne von Ihnen gesehen weißt du was Krieg bedeutet nicht zu viel CoD Spielen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also Die Geschichte sag´t was anderes 100Türken gegen ein Griechen und 1974 hat gekämpft und Gesiegt also Bitte.
    Ich glaube du kennst die ganzen türkisch griechichen kriege nicht. Jedes mal hattet ihr deutlich mehr waffen die ihr vom Westen bekommen habt und trotzdem habt ihr verloren. Meine Vorfahren waren für den Untergang deines "mächtigen" byzantinischen Reichs verantwortlich. Ich weiß doch, dass es Salz in die Wunden von den Greichen streut, weil Istanbul UNS gehört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Türke Vorgestern Englische Schwänze gelutscht Gestern Amerikanische Schwänze gelutscht und Heute Russische Stolze Nation ohne Großmächte gebe kein Griechenland aber auch keine Türkei also nicht so Größe Tonne Spucken
    Wo lutschen wir Schwänze wir sind einer der wenigen Ländern die sich trauen was gegen Israel, Usa, Eu und Russland gleichzeitig zu sagen. Ihr leckt doch den Arsch Deutschlands, damit die euch nochmehr Geld leihen und ihr nicht extrem abkackt. Hätte Deutschland euch nicht so großzügig geholfen würdet ihr schon verhungern.

  5. #2325
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Was hackt ihr denn auf dem Jungen so herum? Da haben wir (Nik) über Mobbing gesprochen und dann mobbt ihr noch einen Jugendlichen User. Solange er es ruhig angeht, nicht übertreibt und täglich irgendwelche Griechischen Threads bombadiert mit Scheiße ist alles okay (Für mich). Er kommt mir sehr anständig vor und beleidigt bis jetzt auch nicht jeden ohne Grund wie ein Achilles, der eine harte Abneigung gegen Mongolen zu haben scheint. Spam habe ich auch nicht gesehen. Eventuell sind einige Themen jedoch nichts für ihn. Zumindest hätte ich es nicht gern, dass wenn ich ein Kind hätte dieser mit 15 irgendwo in einem Millitary-Thread über Kriegsgerät schreibt. Nichts für ungut lieber Aksarayli. Neben bei Aksaray, empfehle ich jedem eine wirklich sehr schöne Stadt.

  6. #2326
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kennst die ganzen türkisch griechichen kriege nicht. Jedes mal hattet ihr deutlich mehr waffen die ihr vom Westen bekommen habt und trotzdem habt ihr verloren. Meine Vorfahren waren für den Untergang deines "mächtigen" byzantinischen Reichs verantwortlich. Ich weiß doch, dass es Salz in die Wunden von den Greichen streut, weil Istanbul UNS gehört.
    Hm Wirklich Erster Balkan Krieg Verloren erster Weltkrieg Verloren ach und noch was hätten die Großmächte anfang des 20. Jahrhunderts eingeschritten gebe euch nicht du siehst die Großmächte haben viele für die Griechen aber ebenso auch gegen sie 1922 i1974 1996 sind die besten Beweise , und noch was wo wahr ihr im zweiten Weltkrieg selbst da wolltet Gebiete haben die euch nicht zu stehen .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Achillis ist jetzt nicht mehr der jüngste User hier.
    Also Ich war beim Militär und weiß wie man eine Waffe bedient und du?.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Türkischen Soldaten sind so stolz das sie mit einem Hubschrauber nach Griechenland fliegen um Asyl zu beantragen
    Die Regional macht doch nicht .

  7. #2327
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    blablbla immer dieser Schwanzvergleich.Fakt ist,dass die Kerden der Menschheit wissen gebracht haben.Während Töröks und Patridas mit steinen spielten, spielten kerdische Kinder mit komplexen Formeln.

  8. #2328
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hm Wirklich Erster Balkan Krieg Verloren erster Weltkrieg Verloren ach und noch was hätten die Großmächte anfang des 20. Jahrhunderts eingeschritten gebe euch nicht du siehst die Großmächte haben viele für die Griechen aber ebenso auch gegen sie 1922 i1974 1996 sind die besten Beweise , und noch was wo wahr ihr im zweiten Weltkrieg selbst da wolltet Gebiete haben die euch nicht zu stehen .
    Du kannst dich zwar kaputt lachen darüber aber Deutschland, Österreich-Ungarn haben mit dem damaligen Osmanischen Reich ebenfalls Gebiete verloren. Du kannst auch schwer einen Krieg gewinnen wenn die halbe westliche Welt die dazu auch noch Kolonial-und Millitärisch stärker ist gewinnen. Allein die Kriege gegen UK und Frankreich wurden geführt mir ausländischen Soldaten aus dem Indischen Subkontinent, Afrika und Asien. Frankreich selbst durch seine bescheuerte Fremdenlegion. Die Streitkräfte warne größtenteils irgendwelche Araber-Horden aus Nordafrika. Dann auch noch der Verrat von Najd und Hedjaz heute former Saudi-Arabia.

    Wenn das nicht reichen würde, kommen hinzu Russland, Amerika, Italien, Griechenland + die davor gegangen Balkankriege die ohne hin die Divisionen nachhaltig stückweit zerstört haben. Griechenland wurde (fast) Kampflos den Griechen überlassen, eher gab es den Rückzugs Befehl um das heutige Bulgarien und Rumänien gegen Russland zu halten. Allein die Schlacht in Pleve, geführt von Osman Nuri Pascha spricht Bände.

    Das kann niemand gewinnen. Das zerbrechen des Balkans war am Ende nur eine Frage der Zeit und hat sich schon im 18.Jahrhundert angebahnt. Vor allem nach den Niederlagen gegen Österreich durch Polnische Unterstützung. Selbst bei den Russischen-Kriegen hat sich Russland immer wieder den örtlichen Rebellen bedient hinzu kommt teilweise immer einer Übermacht von Soldaten aus Russland.

    Gerade im ersten Weltkrieg, wieviele Russische Soldaten Russland einfach verheizt hat. Darauß kannst du heute ein neues Land formen.

  9. #2329
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hm Wirklich Erster Balkan Krieg Verloren erster Weltkrieg Verloren ach und noch was hätten die Großmächte anfang des 20. Jahrhunderts eingeschritten gebe euch nicht du siehst die Großmächte haben viele für die Griechen aber ebenso auch gegen sie 1922 i1974 1996 sind die besten Beweise , und noch was wo wahr ihr im zweiten Weltkrieg selbst da wolltet Gebiete haben die euch nicht zu stehen .

    - - - Aktualisiert - - -


    Also Ich war beim Militär und weiß wie man eine Waffe bedient und du?.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Regional macht doch nicht .
    Der Balkankrieg hat nichts mit euch zu tun. Außerdem haben meine Vorfahren im 1. Weltkrieg gegen alle Großmächte gleichzeitig gekämpft und trotzdem stehen wir noch wie du siehst.

  10. #2330
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Du nun meine Formel mal angewandt?


    Also ich bin auf so ca 8 bis 10 Jahre gekommen, wo USA und deren Politiker einen Sieg wollten und es dennoch nicht schafften.



    wieviel Jahre hättet ihr den Deiner Meinung noch zum Sieg gebraucht, wenn die Politiker keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten? Gegen ein Bauernvolk ohne Flugzeuge in Höhlen hausend?
    Naja Ohne die Hilfe der Chinesen und vor allen der Russen hätte Vietnam keine Chance und in Afghanistan hätten die Bewohner keine Chance gegen die Russen wenn die Armys nicht geholfen hätten.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42