BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 234 von 387 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3866

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.865 Antworten · 124.203 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was hackt ihr denn auf dem Jungen so herum? Da haben wir (Nik) über Mobbing gesprochen und dann mobbt ihr noch einen Jugendlichen User. Solange er es ruhig angeht, nicht übertreibt und täglich irgendwelche Griechischen Threads bombadiert mit Scheiße ist alles okay (Für mich). Er kommt mir sehr anständig vor und beleidigt bis jetzt auch nicht jeden ohne Grund wie ein Achilles, der eine harte Abneigung gegen Mongolen zu haben scheint. Spam habe ich auch nicht gesehen. Eventuell sind einige Themen jedoch nichts für ihn. Zumindest hätte ich es nicht gern, dass wenn ich ein Kind hätte dieser mit 15 irgendwo in einem Millitary-Thread über Kriegsgerät schreibt. Nichts für ungut lieber Aksarayli. Neben bei Aksaray, empfehle ich jedem eine wirklich sehr schöne Stadt.
    Lass sie nur ^^ das zeigt das ein Türke wirklich mehreren Gegnern gleichgestellt ist.

  2. #2332
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ohne die USA hätten wir alle keine Freiheit, also sei einfach ruhig.
    Hahahahahahahahhahaha schöner Frieden die Halbe Menscheit Obdachlos gemacht und die andere Versklavt nein Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier verblendet ist, bist du. Die Geschichte beweißt nur dass ich was ich schon sagte, dass die USA die mächtigsts Nation sind.

    Und 9/11 hat uns nicht runtergekriegt, auch wenn du es dir noch so sehr wünschts
    Ja hat aber die Menschenrechte Zerstört und vieles anderes .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Man muss auf den Boden bleiben, Trump wird sicher keine Atomwaffen einsetzen so verrückt ist er nicht
    Stimmt da finde Ich Hillary viel Gefährlicher a´ls Trump.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kannst dich zwar kaputt lachen darüber aber Deutschland, Österreich-Ungarn haben mit dem damaligen Osmanischen Reich ebenfalls Gebiete verloren. Du kannst auch schwer einen Krieg gewinnen wenn die halbe westliche Welt die dazu auch noch Kolonial-und Millitärisch stärker ist gewinnen. Allein die Kriege gegen UK und Frankreich wurden geführt mir ausländischen Soldaten aus dem Indischen Subkontinent, Afrika und Asien. Frankreich selbst durch seine bescheuerte Fremdenlegion. Die Streitkräfte warne größtenteils irgendwelche Araber-Horden aus Nordafrika. Dann auch noch der Verrat von Najd und Hedjaz heute former Saudi-Arabia.

    Wenn das nicht reichen würde, kommen hinzu Russland, Amerika, Italien, Griechenland + die davor gegangen Balkankriege die ohne hin die Divisionen nachhaltig stückweit zerstört haben. Das Griechenland wurde (fast) Kampflos den Griechen überlassen, eher gab es den Rückzugs Befehl um das heutige Bulgarien und Rumänien gegen Russland zu halten. Allein die Schlacht in Pleve, geführt von Osman Nuri Pascha spricht Bände.

    Das kann niemand gewinnen. Das zerbrechen des Balkans war am Ende nur eine Frage der Zeit und hat sich schon im 18.Jahrhundert angebahnt. Vor allem nach den Niederlagen gegen Österreich durch Polnische Unterstützung. Selbst bei den Russischen-Kriegen hat sich Russland immer wieder den örtlichen Rebellen bedient hinzu kommt teilweise immer einer Übermacht von Soldaten aus Russland.

    Gerade im ersten Weltkrieg, wieviele Russische Soldaten Russland einfach verheizt hat. Darauß kannst du heute ein neues Land formen.
    Stimmt Ich will aber auf was anderes Hinaus das die Großmächte den Balkan so Kreiert haben wie er Heute ist heißt no Großmächte no Grieche no Türke und so weiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Der Balkankrieg hat nichts mit euch zu tun. Außerdem haben meine Vorfahren im 1. Weltkrieg gegen alle Großmächte gleichzeitig gekämpft und trotzdem stehen wir noch wie du siehst.
    Kennst du Geschichte im Ersten Balkan Krieg haben Griechen Serben und Bulgaren gegen die Türken Gekämpft und Gewonnen und der Zweite wahr Griechenland gegen Bulgarien mach mal ein Buch auf.

  3. #2333
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja wenn man weiter zurück geht hat Assad Senior das selbe getan bis der türkische Staat 1997 Syrien mit Krieg gedroht hat. Soll jetzt keine Rechtfertigung sein. Bei Staaten geht eh alles um Interessen.
    Bin vollkommen deiner Meinung. Auch das was Syrien mit Libanon abgezogen hat war nicht ehrenhaft. Aber man soll ja schließlich nicht in der Vergangenheit leben.

  4. #2334
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.123
    Stimmt Ich will aber auf was anderes Hinaus das die Großmächte den Balkan so Kreiert haben wie er Heute ist heißt no Großmächte no Grieche no Türke und so weiter.
    Weißt doch wie es ist, wir haben nicht viel zu sagen.

  5. #2335
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Mein Urgroßvater hat in allen Kriegen ganz alleine gegen alle gekämpft und es trotz 23 Kugeln im Körper noch geschafft stolze Nachkommen zu zeugen.

  6. #2336
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mein Urgroßvater hat in allen Kriegen ganz alleine gegen alle gekämpft und es trotz 23 Kugeln im Körper noch geschafft stolze Nachkommen zu zeugen.
    Naja mein Opa (Vater meines Vaters ) hatte alle Kriege durch Gemacht von 1896-1922 und in Dorf wahr er als Türken schlechter bekannt.

  7. #2337
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    also das glaube ich kaum

  8. #2338
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

    Beitrag

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja mein Opa (Vater meines Vaters ) hatte alle Kriege durch Gemacht von 1896-1922 und in Dorf wahr er als Türken schlechter bekannt.

    Dein Opa war also ein Schlächter?
    Was hat dein Opa denn mit den Bösen Türken so gemacht Achillis?
    Da gibt es doch bestimmt einige "Heldenhafte Geschichten" über ihn und seine taten.
    Wieso sonst hätte man ihn so bezeichnet, als Türkenschlächter.




  9. #2339
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.259


    John Kerry: "Die Russen haben mich ausmanövriert"

    https://deutsch.rt.com/newsticker/41...usmanoevriert/

  10. #2340
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Dein Opa war also ein Schlächter?
    Was hat dein Opa denn mit den Bösen Türken so gemacht Achillis?
    Da gibt es doch bestimmt einige "Heldenhafte Geschichten" über ihn und seine taten.
    Warum sonst hätte man ihn so bezeichnet, als Türkenschlächter.

    Eher ein Schlachter Türken wahren an oberster Stelle .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also das glaube ich kaum
    Naja der Ältere Bruder von meinem Vater hätte er noch Gelebt wäre jetzt 118 Jahre Alt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42