BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 236 von 376 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 3756

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.755 Antworten · 119.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so ganz sicher bin...ob die im r.l. nicht auch so sind....wobei ich das dann doch nicht soo genau wissen will
    Aber genug gespamt, das Thema ist zu Ernst um Witze zu machen!
    Noch schnell das Wort zum Sonntag.

Einen User als Internet-Rambo darstellen zu wollen ist in Wirklichkeit ein Zeichen der Schwäche, bei der oder dem die Argumente zu Rechtfertigung ausgegangen sind. Komischerweise ist die griechische BF-Gemeinde mit dieser Art von Anmaßungen besonders fleißig. Warscheinlich sind die Gründe

1. daß sie ihre komplexbehaftete Haltung auf andere abwälzen wollen ( und damit sind wieder mal die Türken Ziel derartiger Atacken)

2. oder nicht schaffen die Vergangenheit ihres Landes endgültig hinter sich zu lassen und die Nachwehen auf sich walten lassen.

Im Forum muß keiner jemandem was beweisen. Hier diskutiere ich wann und wie ich will, und dafür sind argumente gefragt.

Wenn Internet-Rambo-Experten damit nicht klar kommen, haben sie selber ernsthafte Schwierigkeiten im RL.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Noch schnell das Wort zum Sonntag.

Einen User als Internet-Rambo darstellen zu wollen ist in Wirklichkeit ein Zeichen der Schwäche, bei der oder dem die Argumente zu Rechtfertigung ausgegangen sind. Komischerweise ist die griechische BF-Gemeinde mit dieser Art von Anmaßungen besonders fleißig. Warscheinlich sind die Gründe

1. daß sie ihre komplexbehaftete Haltung auf andere abwälzen wollen ( und damit sind wieder mal die Türken Ziel derartiger Atacken)

2. oder nicht schaffen die Vergangenheit ihres Landes endgültig hinter sich zu lassen und die Nachwehen auf sich walten lassen.

Im Forum muß keiner jemandem was beweisen. Hier diskutiere ich wann und wie ich will, und dafür sind argumente gefragt.

Wenn Internet-Rambo-Experten damit nicht klar kommen, haben sie selber ernsthafte Schwierigkeiten im RL.
    Da muss ich widersprechen: mit "Internetrambo" würde ich jemanden bezeichnen der so schreibt als befände er sich an vorderster Front oder als sei er ein römischer Feldherr und Stratege, meist ohne jemals auch nur einen Tag gedient zu haben. Das hat nichts mit meinen Komplexen zu tun sondern mit der Anmaßung eines Users sich als Frontsoldaten zu präsentieren.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

Na da sind wir doch mal einer Meinung. Ich "diskutiere" auch wann und mit wem ich will..und wenn ich den Threadverlauf so verfolge...vor allem die letzten Seiten, wo wird da sachlich über das Thema diskutiert?
    Und mach dir mal keine Gedanken um mich, ich habe weder Probleme noch Schwierigkeiten.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Na da sind wir doch mal einer Meinung. Ich "diskutiere" auch wann und mit wem ich will..und wenn ich den Threadverlauf so verfolge...vor allem die letzten Seiten, wo wird da sachlich über das Thema diskutiert?
    Und mach dir mal keine Gedanken um mich, ich habe weder Probleme noch Schwierigkeiten.
    Nicht jeder schaut vorwärts wie du.

Das ewige Streitthema historischer Ereignisse zwischen Griechen und Türken, wird von einigen Wiederkäuern gerne wieder heraufgewürgt. Sachliche Diskussionen? Fehlanzeige.

Son dakika: TSK'dan açıklama... 960 kilometrekare oldu

DHA
    02 Ekim 2016 - 11:26Son Güncelleme : 02 Ekim 2016 - 11:43

Fırat Kalkanı Harekatı’nın 40’ıncı gününde Türk Silahlı Kuvvetleri tarafından desteklenen Özgür Suriye Ordusu (ÖSO) güçleri, 4 köyün daha kontrolünü ele geçirdi. Harekatın başından itibaren 111 köyde kontrolü ele geçiren ÖSO güçleri, Cerablus-Azez hattında 960 kilometrekarelik alanda denetimi sağlamış oldu.

Türk Silahlı Kuvvetleri tarafından yapılan bilgilendirmede, başta IŞİD olmak üzere terör örgütlerinin yarattığı tehdidin bertaraf edilerek sınır güvenliğinin artırılması ve koalisyon güçlerine destek vermek amacıyla 24 Ağustos’ta başlatılan Fırat Kalkanı Harekatı’nın 40’ıncı gününe girdiği belirtildi.
    BU SABAH ELE GEÇİRİLDİ
    Bu sabah saatlerinde Azez-Rai arasındaki bölgede muhalif unsurlardan oluşan 3 özel görev kuvvet grubunun kara ve havadan sağlanan yoğun ateş desteği ile Rai’nin güneyindeki Uvayşiyah, Tall Atiyah, Cubban ve El Eyyübiyah köylerinin kontrolünü sağladığı belirtilen bilgilendirmede, gün içerisinde yaşanan çatışmalarda 2 muhalifin şehit olduğu 8’inin de yaralandığı kaydedildi.
    Muhalif unsurlarca harekatın başlangıcından bu yana 111 meskun mahalde yaklaşık 960 kilometrekarede kontrol sağlandığı vurgulanan TSK bilgilendirmesinde şu ifadelere yer verildi:

Son dakika haberleri: TSK'dan aç?klama... 960 km kare oldu - Gündem Haberleri

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen: mit "Internetrambo" würde ich jemanden bezeichnen der so schreibt als befände er sich an vorderster Front oder als sei er ein römischer Feldherr und Stratege, meist ohne jemals auch nur einen Tag gedient zu haben. Das hat nichts mit meinen Komplexen zu tun sondern mit der Anmaßung eines Users sich als Frontsoldaten zu präsentieren.
    Ich sagte schon. Hier muß niemand was beweisen. Klar werden die, die nicht gedient haben keine genauere Vorstellung am Front in einer Einheit haben. Gibt aber trotzdem niemand das Recht ihnen den Mund verbieten.

Das nicht, aber dann müssen sie auch mit der Bezeichnung "Internetrambo" leben

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber dann müssen sie auch mit der Bezeichnung "Internetrambo" leben
    Das ist das kleinere Übel.

Was meinste womit wir hier noch leben müssen?

Das war nur ein Feedback von mir. Was andere damit machen ist mir egal.

Fischi fischt wieder in Fischeligen Gewässern.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Fischi fischt wieder in Fischeligen Gewässern.
    Sei nicht so wortfaul.

Tigerfish