BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 379 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.480 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Und die USA hat Saddam mit Waffen und Geld unterstützt.
    Ganz einfach, er wurde von den Amis und der westlichen Welt deshalb unterstützt, weil sein Regime säkular war und vor allem weil westliche Unternehmen im Allgemeinen freundlich aufnahm. Zu dieser Zeit war der Irak ein wichtiges Bollwerk gegen das theokratische Regime im Iran, das den von den Amis unterstützte Schah-Regime gestürzt hatte. Das in Halabdscha etwa tausende Zivilisten nach einem Giftgasangriff ums Leben kamen, hinderte dies nicht an der weiteren Zusammenarbeit. Zwischen 1980 und 1990 investierte Saddam Hussein mindestens 50 Milliarden Dollar in konventionelle Waffen und fast 15 Milliarden Dollar in verdeckte Programme zur Entwicklung von biologischen und Atomwaffen, da kann man sich denken, wie der Westen aber auch die Sowjets gross daran verdient haben.

  2. #2402

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ja eher Feiglinge.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eher Größe Schwantzlutscher das wort Beginnt auch mit S oder Scheißer .
    Verwarnungswürdig?!

  3. #2403
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türken können aber in der Regel nicht schwimmen bzw. nur schlecht schwimmen.Keine Lehrer sondern Viehtreiber also Bauern sag ich doch.Früher wurden in Heidelberg die Rehe in den Neckar getrieben und dort erschossen.
    Das hätte ein nationalistischer Grieche nicht besser sagen können.

  4. #2404
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002

  5. #2405
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Habe ich nie behauptet, aber die Iraker sind selbst Schuld an ihrer Lage.
    Sie haben Freiheit bekommen und dass erste was sie gemacht haben war es sich selbst zu bekämpfen

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur am Anfang, die meisten Waffen von Saddam mit denen er auch Kurden und Schiiten getötet hat stammen von der UdSSR
    Das Konzept kontrollierter Destabilisierung bzw. von kontrolliertem Chaos ist dir bekannt? Btw. ist keine Erfindung der pösen Russen.

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Verwarnungswürdig?!

    Dann Tigers nicht minder. Jeder kennt den Kontext... Und unsägliche Verhöhnung von Opfern ganz toll. Applaus.

  6. #2406
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Verwarnungswürdig?!
    Und was ist mit Schwimmlehrer meine Liebe gehe in der Küche oder mach mal ein Buch auf was das Wort Strategie bedeutet.

  7. #2407

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    Dann Tigers nicht minder. Jeder kennt den Kontext... Und unsägliche Verhöhnung von Opfern ganz toll. Applaus.
    Dann solltest du solche unnötigen Kommentare nicht nur wenn die Türken provozieren ablassen, sondern auch wenn die Griechen es tun.
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Witzig?!

  8. #2408
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, er wurde von den Amis und der westlichen Welt deshalb unterstützt, weil sein Regime säkular war und vor allem weil westliche Unternehmen im Allgemeinen freundlich aufnahm. Zu dieser Zeit war der Irak ein wichtiges Bollwerk gegen das theokratische Regime im Iran, das den von den Amis unterstützte Schah-Regime gestürzt hatte. Das in Halabdscha etwa tausende Zivilisten nach einem Giftgasangriff ums Leben kamen, hinderte dies nicht an der weiteren Zusammenarbeit. Zwischen 1980 und 1990 investierte Saddam Hussein mindestens 50 Milliarden Dollar in konventionelle Waffen und fast 15 Milliarden Dollar in verdeckte Programme zur Entwicklung von biologischen und Atomwaffen, da kann man sich denken, wie der Westen aber auch die Sowjets gross daran verdient haben.
    Wurde damals nicht auch Giftgas aus Deutschland in den Irak geliefert oder Betandteile, damit man chemische Kampfstoffe herstellen konnte?

  9. #2409
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Konzept kontrollierter Destabilisierung bzw. von kontrolliertem Chaos ist dir bekannt? Btw. ist keine Erfindung der pösen Russen.




    Dann Tigers nicht minder. Jeder kennt den Kontext... Und unsägliche Verhöhnung von Opfern ganz toll. Applaus.
    Das war nie das Ziel der USA, die Iraker waren einfach nur dumm.
    Vielleicht hätten wir heute im Irak mehr Stabilität wenn Obama nicht einfach alle Truppen abgezogen hätte

  10. #2410
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

    Bitte um mehr Anstand.
    Bitteschön, damit du mal weißt was dir fehlt.

    Gutes Benehmen, schickliches Benehmen, gute Sitte, Sittsamkeit, Anständigkeit, Anstandsgefühl, Takt, Toleranz, Tugendhaftigkeit, Feingefühl, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Korrektheit, Respekt.

    Steigerung: Humanität.
    Anstand - Werte Definition

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42