BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 372 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3714

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.713 Antworten · 119.008 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wurde damals nicht auch Giftgas aus Deutschland in den Irak geliefert oder Betandteile, damit man chemische Kampfstoffe herstellen konnte?
    Richtig, unter Kohl waren die deutschen Firmen beim Aufbau des irakischen Chemiewaffen-Programms besonders intensiviert worden, was aber auch nicht weiter verwundert, da Deutschland weltweit als grösster Exporteur von chemisch-pharmazeutischen Erzeugnissen gilt. Auch allein von Mitte- bis Ende Achtziger Jahre hat das amerikanische Handelsministerium sog. Dual-Use-Exporte in den Irak genehmigt, darunter eine "Palette" von gefährlichen chemischen Substanzen, angefangen von Tabun, Blausäure, Hautkampfstoffe, Senfgas bishin zu Milzbrand-Errgern. Die dazu gelieferten Hubschrauber waren dazu bestimmt, zum Spritzen von Pestiziden auf Feldern zu dienen, stattdessen wurden sie im Irak für militärische Zwecke umgerüstet.

  2. #2412
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich: darf- und kann man mit Terroristen verhandeln?
    ich lese hier schon seit ein paar wochen mit bevor ich mich die tage angemeldet hab.

    ich scherre hier mal alle "anti-türkei/erdogan" user über einen kamm.
    hier wird gefragt ob man in syrien mit terroristen verhandeln kann und darf.
    daß ist ein richtig gutes beispiel der doppelmoral von der "anti-türkei/erdogan" fraktion, euch wäre es am liebsten daß die türkei ihre waffen niederlegt und mit der pkk verhandelt

  3. #2413
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Oh, wie nett. Ein "Neuer" fürs braune Wolfsrudel.

  4. #2414
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oh, wie nett. Ein "Neuer" fürs braune Wolfsrudel.
    Vorsicht nicht mobben.....wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst, musst Du zumindestens für jeden Türken 10 Griechen mobben (ich Zähl für 5) ... Sonst geht hier das pudelgeheule los.

  5. #2415
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Oh, wie nett. Ein "Neuer" fürs braune Wolfsrudel.
    oh da is ja der BF terrormoppel

    kannst gleich ab ins kandil gebirge , in ein "urlauber"- camp gehen so wie du hier die pkk/pyd verteidigst

  6. #2416
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Wenn hier einer einen einen PKK ler tituliert dann mich bitte.

    ausserdem vergisst den Zusatz schwarzafrikaner nicht.

  7. #2417
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    ich lese hier schon seit ein paar wochen mit bevor ich mich die tage angemeldet hab.

    ich scherre hier mal alle "anti-türkei/erdogan" user über einen kamm.
    hier wird gefragt ob man in syrien mit terroristen verhandeln kann und darf.
    daß ist ein richtig gutes beispiel der doppelmoral von der "anti-türkei/erdogan" fraktion, euch wäre es am liebsten daß die türkei ihre waffen niederlegt und mit der pkk verhandelt
    Dazu kann ich nur sagen, dass die türkischen Nationalisten und Akp/Erdogan-Verehrer nicht darüber reden und zugeben möchten, dass sich in der Türkei gerade ein faschistisches Regime gründet, in dem tausende von Menschen verhaftet und gefoltert werden.
    Und wenn "ihr" weiterhin behauptet, es seien alles PKK-Leute, PKK-Sympathiesanten, Terroristen etc. dann seid "ihr" für mich auch Faschisten oder eben absolut dumm, ungebildet, verblendet und indoktriniert. Der Faschismusbegriff sollte ja nicht inflationär benutzt werden aber in diesem Fall trifft es einfach zu. Wer sich mit der Geschichte, dem Faschismus, Italien und vor allem Nazideutschland auseinandergesetzt hat, der wird die Parallelen erkennen.

    Es ist im übrigen lächerlich, wie einige hier in diesem Thread "Krieg" spielen und sich dazu auch noch so was von aufspielen.
    Das gilt für die Neuankömmlinge und für so Leute wie Amarok, die sich mittlerweile in den Wahnsinn schreiben und ständig etwas von Linksfaschisten schwafeln. Ihr schreibt euch alle um Kopf und Kragen und eure Antworten oder Analysen auf das Geschehen, sind eigentlich nur Plattitüden und euer Fanatismus wird aus euren Minderwertigkeitskomplexen und Profilneurosen gespeist.

    Und jetzt dürfen wir einen weiteren Diaspora-Nationalisten hier im BF begrüßen? Bist du ein Nationalist?

  8. #2418
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Das war nie das Ziel der USA, die Iraker waren einfach nur dumm.
    Vielleicht hätten wir heute im Irak mehr Stabilität wenn Obama nicht einfach alle Truppen abgezogen hätte
    Dann schau z.B. mal hier. Auch wenn ich kein Fan davon bin, mit youtube Filmchen zu argumentieren. Ansonsten ist das nichts, was du nicht auch so gut nachlesen könntest.



    Es hatte btw. auch schon seinen guten Grund warum die letzten Einheiten mitten in der Nacht fast wie geflüchtet sind... Den Schaden, der in (Nord)afrika angerichtet wurde bis hin zum Nahen Osten ist gewaltig. Irak sowieso.

  9. #2419
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vorsicht nicht mobben.....wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst, musst Du zumindestens für jeden Türken 10 Griechen mobben (ich Zähl für 5) ... Sonst geht hier das pudelgeheule los.
    Ich bitte dich, ich mobbe doch keine Dosenöffner, egal welcher Herkunft, welchen Glaubens und Geschlechts

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    oh da is ja der BF terrormoppel

    kannst gleich ab ins kandil gebirge , in ein "urlauber"- camp gehen so wie du hier die pkk/pyd verteidigst
    Womit bewiesen ist, dass du schizophrener Herkunft aus dem rasenden Remzistall bist. Davon gibts hier ein paar wenige. Wessen Sockenpuppe bist du?

  10. #2420
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.848
    Ich denk auch, er is ne Sockenpuppe!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42