BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 243 von 380 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3792

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.791 Antworten · 121.804 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, dass die türkischen Nationalisten und Akp/Erdogan-Verehrer nicht darüber reden und zugeben möchten, dass sich in der Türkei gerade ein faschistisches Regime gründet, in dem tausende von Menschen verhaftet und gefoltert werden.
    Und wenn "ihr" weiterhin behauptet, es seien alles PKK-Leute, PKK-Sympathiesanten, Terroristen etc. dann seid "ihr" für mich auch Faschisten oder eben absolut dumm, ungebildet, verblendet und indoktriniert. Der Faschismusbegriff sollte ja nicht inflationär benutzt werden aber in diesem Fall trifft es einfach zu. Wer sich mit der Geschichte, dem Faschismus, Italien und vor allem Nazideutschland auseinandergesetzt hat, der wird die Parallelen erkennen.

Es ist im übrigen lächerlich, wie einige hier in diesem Thread "Krieg" spielen und sich dazu auch noch so was von aufspielen.
    Das gilt für die Neuankömmlinge und für so Leute wie Amarok, die sich mittlerweile in den Wahnsinn schreiben und ständig etwas von Linksfaschisten schwafeln. Ihr schreibt euch alle um Kopf und Kragen und eure Antworten oder Analysen auf das Geschehen, sind eigentlich nur Plattitüden und euer Fanatismus wird aus euren Minderwertigkeitskomplexen und Profilneurosen gespeist.

Und jetzt dürfen wir einen weiteren Diaspora-Nationalisten hier im BF begrüßen? Bist du ein Nationalist?
    was dir bzw euch wohl nicht bewusst ist, ja es stimmt, es wurden tausende von leuten vorübergehend festgenommen. nur was ihr alle gern verschweigt (weil es euch nicht ins "bild" passt) ist daß diese leute allesammt erstmal verhört werden und daß dann die schuldigen verhaftet und die unschuldigen freigelassen werden.

ihr seid eh alle der meinung es gäbe in der türkei keine meinungsfreiheit!! genau sowas wiederlegt momentan der parteivorsitzende der chp Kemal Kılıçdaroğlu , aber sowas überhört ihr ja nur allzugern

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, ich mobbe doch keine Dosenöffner, egal welcher Herkunft, welchen Glaubens und Geschlechts

- - - Aktualisiert - - -

Womit bewiesen ist, dass du schizophrener Herkunft aus dem rasenden Remzistall bist. Davon gibts hier ein paar wenige. Wessen Sockenpuppe bist du?
    mach dein kopp zu terrormoppel

Ich denk auch, er is ne Sockenpuppe!
    Aber eine mit Niveau!

Ich denk auch, er is ne Sockenpuppe!
    was du denkst interessiert eh nur dem zeugs daß in den porzellantron kommt

Aber eine mit Niveau!
    sowas besitzt ihr ja nicht einmal

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    was dir bzw euch wohl nicht bewusst ist, ja es stimmt, es wurden tausende von leuten vorübergehend festgenommen. nur was ihr alle gern verschweigt (weil es euch nicht ins "bild" passt) ist daß diese leute allesammt erstmal verhört werden und daß dann die schuldigen verhaftet und die unschuldigen freigelassen werden.

ihr seid eh alle der meinung es gäbe in der türkei keine meinungsfreiheit!! genau sowas wiederlegt momentan der parteivorsitzende der chp Kemal Kılıçdaroğlu , aber sowas überhört ihr ja nur allzugern

mach dein kopp zu terrormoppel
    Was sind denn das für Menschen, die in der Türkei verfolgt und verhaftet werden?

Es ist halt wie ich schrieb. "Ihr" seid verblendete Fanatiker, ungebildete und indoktrinierte Trottel.

Was sind denn das für Menschen, die in der Türkei verfolgt und verhaftet werden?
    sehr gutes beispiel eures halbwissens,
    kommst schon von gefoltert auf verfolgt runter. was kommt als nächstes?

zurück zu chp parteivorsitzenden Kemal Kılıçdaroğlu (politischer gegner erdogans),
    der gibt momentan äußerungen von sich nach denen er laut eurer meinung schon längst irgendwo im tiefsten dunklen verließ befinden müsste

Es ist halt wie ich schrieb. "Ihr" seid verblendete Fanatiker, ungebildete und indoktrinierte Trottel.

euch passt es nur nicht daß unser präsi euch allen feuer gibt

den einzigen, den euer präsi feuer unter dem arsch zündet, sind die türken selbst.
    ihr habt nur noch die Freiheit, ihm die eier zu kraulen.
    er selbst verzweifelt an der eu
    keine visa Freiheit
    kein eu beitritt

Genau WolfGang, deswegen brauchs 174 neue Gefängnisse! Irgendwo muss man die nächsten Bürger ja waschen und schleudern #BOJO #waschmaschine
    AKP'nin bayram müjdesi: 174 yeni cezaevi yap?lacak | soL Haber Portal? | güne soL'dan bak?n

ihr seid eh alle der meinung es gäbe in der türkei keine meinungsfreiheit!! genau sowas wiederlegt momentan der parteivorsitzende der chp Kemal Kılıçdaroğlu , aber sowas überhört ihr ja
    Aber nein! Es gibt kein Land in dem Meinungen freier sind als derzeit in der Türkei. Wenn es Erdogans Meinung ist, aber das ist ja nur eine einzige minimale Einschränkung.

Türkei: CHP-Chef Kemal Kilicdaroglu warnt vor ?Hexenjagd?

- - - Aktualisiert - - -

sehr gutes beispiel eures halbwissens,
    kommst schon von gefoltert auf verfolgt runter. was kommt als nächstes?

zurück zu chp parteivorsitzenden Kemal Kılıçdaroğlu (politischer gegner erdogans),
    der gibt momentan äußerungen von sich nach denen er laut eurer meinung schon längst irgendwo im tiefsten dunklen verließ befinden müsste

euch passt es nur nicht daß unser präsi euch allen feuer gibt
    Was glaubst du würde passieren wenn Erdogan Kılıçdaroğlu einkerkern lassen würde? Denk mal nach du Hirnprinz.
    Bei dir hats bereits voll eingeschlagen -
    (politischer gegner erdogans)
    - . Die CHP ist die Opposition der AKP. Der Präsident der (ehemals) säkularen Türkei sollte eigentlich neutral sein. Aber ok, wem erklär ich das. Dem Resthirn einer Restdemokratie. ^^

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    den einzigen, den euer präsi feuer unter dem arsch zündet, sind die türken selbst.
    ihr habt nur noch die Freiheit, ihm die eier zu kraulen.
    er selbst verzweifelt an der eu
    keine visa Freiheit
    kein eu beitritt
    da kommen ja die ganzen pkk ratten aus ihren höhlen gekrochen

Genau WolfGang, deswegen brauchs 174 neue Gefängnisse! Irgendwo muss man die nächsten Bürger ja waschen und schleudern #BOJO #waschmaschine
    AKP'nin bayram müjdesi: 174 yeni cezaevi yap?lacak | soL Haber Portal? | güne soL'dan bak?n
    jo terrormoppel und die alten gefängnisse bleiben solang in betrieb bis se in sich selbst zusammenfallen.
    erstmal alle umstände genau in erfahrung bringen bevorst dein kopp öffnest, bei solchen themen ist hintergrundwissen von enormen vorteil, aber bei dir fehlt es ja schon am einfachen wissen
    den beitrag nicht mal verstehen aber gleich posten müssen

[QUOTE=Rafi;4583288]Aber nein! Es gibt kein Land in dem Meinungen freier sind als derzeit in der Türkei. Wenn es Erdogans Meinung ist, aber das ist ja nur eine einzige minimale Einschränkung

Türkei: CHP-Chef Kemal Kilicdaroglu warnt vor ?Hexenjagd?QUOTE]

hab ich nicht behauptet

wenn du schon ein link von Kılıçdaroğlu postest, dann sollte es auch passen, ich schrieb was er momentan verzählt und nicht von vor 2 monaten

ich bin gülen Anhänger
    halt dich also von mir fern.