BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 377 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3762

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.761 Antworten · 120.717 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was glaubst du würde passieren wenn Erdogan Kılıçdaroğlu einkerkern lassen würde? Denk mal nach du Hirnprinz.
    Bei dir hats bereits voll eingeschlagen - - . Die CHP ist die Opposition der AKP. Der Präsident der (ehemals) säkularen Türkei sollte eigentlich neutral sein. Aber ok, wem erklär ich das. Dem Resthirn einer Restdemokratie. ^^
    terrormoppel, glänz weiter mit deinem halbwissen.

    Kılıçdaroğlu stichelt schon sehr lange gegen erdogan rum, nicht seit erst 2 tage vorm putsch sondern schon seit monaten wenn nicht sogar schon seit jahren.

    Kılıçdaroğlu hatte schon anzeige wegen präsi beleidigung bekommen, die wurde dann aber zurückgenommen.

    ochja verdammt und zugenähnt warum wurde im mai nicht auch Kılıçdaroğlu seine immunität nicht abgenommen, so könnte man ihn ja ohne probs einkerkern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich bin gülen Anhänger
    halt dich also von mir fern.
    du armes würstchen, weißt nicht mal was daß zu bedeuten hat aber deine klappe gleich groß aufreißen

  2. #2432
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Kindergarten 3.0. Die Haha's überschlagen sich förmlich.

    Und das bei so einem Thema.

  3. #2433
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.324
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    du armes würstchen, weißt nicht mal was daß zu bedeuten hat aber deine klappe gleich groß aufreißen

    ich wusste es
    wir haben eine Gemeinsamkeit..

  4. #2434
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Kindergarten 3.0. Die Haha's überschlagen sich förmlich.

    Und das bei so einem Thema.
    terrormoppel, ließ du nur spon und dw etc weiter, zählen eh sozusagen zu eurer anti türkei/erdogan bibel

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich wusste es
    wir haben eine Gemeinsamkeit..
    du hast damit nicht begriffen daß ich dir es nicht abkaufe daß du gülen anhänger bist

    gülenisten sind "gläubige" moslems, dir streit ich dir sogar ab daß du ein moslem bist, hast dich schließlich einigemal darüber geäußert

  5. #2435
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Warum wirft keiner diesen offensichtlichen Fake raus?

  6. #2436
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.324
    und du hast nicht begriffen, daß ich dir alles andere nicht abkaufe.
    so menschen wie du, haben nicht begriffen, daß es nur um macht geht.
    erdi hatte lediglich die besseren karten.

    erdi gehörte mal der gülen Bewegung an und hat dem abgeschworen..., darf weiter sogar präsi bleiben
    mir kommen die tränen...
    warum bekamen die Lehrer, richter u.s.w nicht diese Möglichkeit?

    es wurden viele verhaftet und wieder freigelassen
    mir kommen wieder die tränen...
    in den Gefängnissen war ja kein platzt mehr.

    wieviele Gefängnisse will erdi noch bauen?
    mir ist die zahl entfallen

  7. #2437
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum wirft keiner diesen offensichtlichen Fake raus?
    bin kein fake

    aber man sieht durch deine unterstellung daß dir die argumente gegen die wahrheit ausgehen

  8. #2438
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328

  9. #2439
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen

    Um als Türke Soldat zu sein braucht man nicht im Militär zu sein. Das sagt schon der Name meines Präsidenten. Erdogan bedeutet als Soldat geboren und ich hätte kein Problem mein Leben für mein Land zu opfern. ...
    Sei so gut und mach es in der Türkei. Wenn möglich auf einer anatolischen Ziegenweide. So wird es niemandem auffallen und du wirst auch niemandem fehlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    bin kein fake

    aber man sieht durch deine unterstellung daß dir die argumente gegen die wahrheit ausgehen
    Vom Niknamen angefangen, über das Profilbild, der Ausdrucksweise und der offensichtlichen Aggressivität ist klar, dass wir es mit einem komplexbeladenen Jungspund zu tun haben.

  10. #2440

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Die Rebellen rücken näher an Dabiq ran und haben heute zwei Dörfer im Umfeld erobert

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42