BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 247 von 384 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3835

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.834 Antworten · 122.709 Aufrufe

  1. #2461
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    die aktuelle karte,der blaue bereich wurde in phase III der operation euphratschutzschild vom daesh befreit..phase III lauft noch..

    nach dabik und ahtarin sind es noch ca 2,5 km




  2. #2462
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Was sagte unser neuer amerikanische Freund und der Terrormoppel Rafi, die Amis helfen den Terroristen nicht?

    Skandal in der US-Armee: Amerikanische Soldaten weigern sich, an der Seite der Terroristen in Syrien zu kämpfen

    Skandal in der US-Armee: Amerikanische Soldaten weigern sich, an der Seite der Terroristen in Syrien zu kämpfen

    - - - Aktualisiert - - -


    Junge, so lange du nicht weißt, was ein Bozkurt ist und was es zu bedeuten hat, halt deine Finger still und Pass auf was du hier schreibst, du Dorfkind.
    Der Bozkurt ist das Zeichen unserer türkischen Geschichte. Nur der Westen und vor allem die Kurden haben dieses Zeichen zum rechtsradikalen ernannt, obwohl es rein gar nichts damit zu tun hat.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich hoffe, dass ich dich mal auf der Straße treffen werde, um die 260 Toten und die 2.000 Verletzten zu rechen. Glaub mir, ich wäre erst fertig mit dir, wenn man dich nur noch an Hand eines DNA Tests wiedererkennen könnte.
    Naja, es gibt leider aber auch viele bozkurts die wirklich rassistisch gegen Kurden sind (nicht alle) aber trotzdem und das meint der auch. Ich bin gegen Menschen die gegen Kurden sind genauso wie ich gegen Pkk sympatisanten bin.

  3. #2463

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    109
    Iron du meinst bozkurts sind nicht rassistisch nennst mich aber dorfkind das ist z.b ein Begriff der von euch häufig gegen kurden benuzt wird da ihr uns runtermachen wollt

  4. #2464
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Iron du meinst bozkurts sind nicht rassistisch nennst mich aber dorfkind das ist z.b ein Begriff der von euch häufig gegen kurden benuzt wird da ihr uns runtermachen wollt
    Ich bin zwar kein Anhänger von den Bozkurts , aber du begehst den Fehler zu machen die MHP mit den klassischen Nationalisten mit rassistischem Gedankengut zu vergleichen, wie wir es aus den Gruppierungen im europäischen Raum kennen. Im Gegensatz zu früher spielt die Ethnie mitllerweile keine Rolle mehr, wenn du dich mit dem Land idendifizierst.

    Warst du schon mal in Diyarbakir?

    Bei meinem nächsten Besuch mache ich ein Foto von dem Parteibüro aus dem Zentrum der Stadt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von turkishsoldier-68 Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt leider aber auch viele bozkurts die wirklich rassistisch gegen Kurden sind (nicht alle) aber trotzdem und das meint der auch. Ich bin gegen Menschen die gegen Kurden sind genauso wie ich gegen Pkk sympatisanten bin.
    Idioten gibt e leider in jeder Familie, die gottseidank mit der Zeit eine Minderheit werden.

  5. #2465
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Was sagte unser neuer amerikanische Freund und der Terrormoppel Rafi, die Amis helfen den Terroristen nicht?

    Skandal in der US-Armee: Amerikanische Soldaten weigern sich, an der Seite der Terroristen in Syrien zu kämpfen

    Skandal in der US-Armee: Amerikanische Soldaten weigern sich, an der Seite der Terroristen in Syrien zu kämpfen
    bevor der terrormoppel was dazu sagen kann muß se erstmal aus ihrem loch gekrochen kommen und dann wird se behaupten daß es nicht stimmt und irgendwelche "uralt" links posten

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nach dem ich ca die hälfte gelesen hab, hab ich ich mir doch dann die quelle unten angeschaut.

    na bravo

    Quellen: Rusvesna und Kommunisten online

    wenn es gegen türkei/erdogan ginge, dann wären die quellen spon , dw , faz etc

  6. #2466
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    • (Deines gleichen), da du dich selbst als "wir" bezeichnest und hier zitiere ich Enes Kanter's Abschiedsbrief an seine Familie:"Wir sind die Soldaten der Hizmet/Cemaats! Unsere Brüder und Schwester werden kommen!" Enes Kanter's Vater hat ihn mittlerweile enterbt.



    • Euer Sufi-Sektenführer glaubt nicht an den Islam wie er "euch/uns" weis machen möchte sondern zitiert in regelmäßigen abständen irgendwelche Mevlana-Textzeilen. Das wird deutlich, wenn man seine Ansprachen ob nun im ZDF-Bericht oder und auch hier verweise ich auf den Brief von Enes Kanter:"Mevla'm herseyi güzel eyleyecek. Bu davadan vazgecilmez!" Für mich eine amtliche Drohung. Du und andere sehen ihn als den gesandten Mehdi. Wenn ich hier lediglich das Islamische bewusstsein benutze > #HaramBisInDieHaarspitze



    • Die Hizmet-Bewegung hat selbst in vielen bereichen direkt und das betrifft auch die Aussagen von Fetullah-Güllen zugegeben, schon länger diesen Staat unterwandert zu haben. Fetullah Gülen selbst, sieht sich als indirekten Führer dieses Staates und akzeptiert weder die demokratisch gewählten Minister, Ministerpräsidenten noch den Staatspräsidenten. Auch hier verweise ich auf den ZDF-Bericht:"Ich habe! Ich werde! Sie haben mich gefragt und ich habe gesagt was sie zu tun haben!" Wir sprechen von einer Person, die den Staat seit 1970 unterwandert ab diesem Zeitpunkt begann den Staat nachhaltig zu schaden.



    • Personen die in den Bildungseinrichtungen der Hizmet-Bewegung tätig waren und dort ihren Abschluss absolviert haben, wurden mehrheitlich durch den Türkischen Arbeitsmarkt wie "Brieftauben" durch geschleust. Vor allem betroffen sind davon viele ODTÜ-Universitäten (Technische Unis/Maschinenbau/Ingenieur). Eines davon glich irgendwann einem Familienbetrieb. In vielen fällen hat die Türkei es mit der Gülen-Bewegung mit Diskriminierung, dokumenten Fälschung, bestechung, schwerer Korruption, Unterwanderung und einem radikalen fundamentalismus zutun. Dieser Fundamentalismus hat mit Emanzipation, Bildung, Demokratie nichts zutun zudem in den jeweiligen Gülen-Schulen wie in den Islamisch-Konservativen Imam-Hatip Universitäten Frauen/Männer getrennt wohnen, leben und lernen. Eure Anhänger in Deutschland, Österreich und Schweiz behaupten in einer Tour gestützt durch fremdfinanzierer regelmäßig das Gegenteil. Wer sucht, findet das von mir angesprochene.



    • Viele der Soldaten haben bei ihren Geständnissen zugegeben Anhänger der Gülen-Bewegung und ebenso auch für seine Zwecke gehandelt zu haben. Ich weiß gar nicht, wie viele Videos ich im Putschversuch Türkei-Thread dazu geteilt haben. Müssten ungelogen rund 30 sein samt Artikel. Größtenteils von AA, DHA, Sabah und Co. Dutzende "Putsch-Soldaten" gaben an:"3 Tane yazili mesaj emrinden sonra harekete gectik!" Ungelogen da gibt es ein Video einfach mal:"Fahri Kasirga'ya silah ceken darbcei googlen.


    Damit will ich nicht die Regierung Erdogan verteidigen die diesen Putsch mehr oder minder "beschissen" auflöst und uns völlig im dunkeln lässt aber das Gülen mit diesem Putsch zutun hat, ist ewiesen und in seinem ganzen bestätigt. Ich gebe auch der Regierung große Schuld für diese "Schande", die ich auch als solche ansehe. Ebenso sollte man die AKP anklagen, denn die toten gehen auch auf ihre Kappe.

    Das Amerika ihn nicht ausliefern wird, selbst wenn man Telefonaufnahmen schicken würde ist doch jedem klar. Wieso sollte Amerika einen Menschen, den sie ihn Pennsylvania unter FBI/CIA Schutz haben ausliefern lassen. Der Mann sitzt unter Milliarden und ist der Ayatollah Chamenei der Türkei. Daran gibt es keinen Ausweg und jetzt wundern es mich auch nicht mehr als "Festland-Türke" das Akinci vor hat Zypern wieder zu vereinen. Wenn der Mann schon bei euch auf der Insel solch Ausmaß angenommen hat und wir sprechen nur von 120.000 Personen wenn überhaupt dann ist Nord-Zypern verloren. Denn 5-10 Jahre früher wäre diese Vereinigung ein absolutes "No-Go" gewesen. Die Regierung Akinci ist somit höchst korrupt und versucht seinen Arsch zu retten.

    Mir tun am Ende nur gestalten wie du es bist leid, denn im grunde gibt es zwischen dir und einem Salafisten oder Terroristen keinen Unterschied. Die Einsicht, die Fehler deines "Hocaefendi" wobei "Hoca" ist er nicht. Dieser Mann ist kein "Hoca". Dieser Mann hat mit dem "Islam" vor allem mit dem Sunnismus der hanafitischen Rechtslehre den der überwiegende Teil der Bevölkerung ausübt überhaupt nichts zutun.

    Der Zustand vieler ist für mich nur noch bemittleidenswert. Noch trauriger, dass außenstehende sich darüber lustig machen wie eben einige User. Dabei eben aus Deutschland überhaupt nichts mitkriegen und außer "Dilettantisch, Dilettantisch" die Deutsch-Türkische Anwältin zu zitieren, die von (euch/uns) sogar noch einen Ehrenpreis gekriegt hat wirklich völlig im dunkeln tappen. Dann auch noch auf Rechtsstaatlichkeit pochen wobei dieser "Konflikt" demokratisch nicht gewonnen werden kann. Denn für einen demokratischen Prozess braucht man ebenfalls einen Partner der nichts verschweigt und das tut Amerika jedes mal und hintergeht (uns) wo es nur geht.

    Man sollte endlich kontrollierter gegen so etwas vorgehen. Das betrifft nicht nur Gülen sondern auch diese kreationistische schwachsinns Bewegung die man auf TV9 begutachten kann. Adnan Oktar und seine Sippschaft.
    Einfach nur peinlich. Du zitierst was aus dem ZDF, drehst es aber so um, dass es dir passt. Der Rest deiner Argumente sind nutzlos, diese Soldaten sind von der Regierung bezahlt damit sie das sagen.

  7. #2467
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich dich mal auf der Straße treffen werde, um die 260 Toten und die 2.000 Verletzten zu rechen. Glaub mir, ich wäre erst fertig mit dir, wenn man dich nur noch an Hand eines DNA Tests wiedererkennen könnte.
    Dafür brauchst du dir deine Hände nicht schmutzig machen. Solche Arschlöcher wie er leben ohnehin sehr ungesund und gefährlich, wobei ich an seiner Geisteszustand zweifeln muß.

  8. #2468
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Wer hier so richtig krank im Kopf ist wird von Tag zu Tag offensichtlicher.

  9. #2469
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst du dir deine Hände nicht schmutzig machen. Solche Arschlöcher wie er leben ohnehin sehr ungesund und gefährlich, wobei ich an seiner Geisteszustand zweifeln muß.
    Ihr Internetrambos solltet mal still sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wer hier so richtig krank im Kopf ist wird von Tag zu Tag offensichtlicher.
    Die sind alle paranoid. Erfinden irgendwelche komischen Terrorirganisationen und fühlen sich verfolgt. Eigentlich sind es ja diese Deppen die nach dem Putsch eine Hexenjagd machen.

  10. #2470
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wer hier so richtig krank im Kopf ist wird von Tag zu Tag offensichtlicher.
    Ja, jemand der täglich gegen die Türkei postet und dabei meint sich nur Sorgen zu machen. Traurig diese Leute oder?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42