BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 252 von 384 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3835

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.834 Antworten · 122.709 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eine erschreckende Entwicklung gerade von denen, die in Deutschland ihre Rechte als Minderheit angeblich nicht vertreten wissen aber beim Draufhauen gegen Andersdenkende oder andere Ethnien schlimmer sind als AfD und NPD zusammen.
    Es ist wirklich zum Kotzen.
    Auf dem Punkt gebracht.

Nik

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Auf dem Punkt gebracht.
    Lass mich ein wenig klugscheissern und dir sagen, dass das «auf» in deinem Satz den Akkusativ verlangt, weswegen du «den Punkt» und nicht «dem Punkt» schreiben musst.

Was fragst du mich das? Mir persönlich ist es mittlerweile egal wie mich hier ein paar wenige Flachwurzler nennen. Dich eingeschlossen.

Ich bin weder übergewichtig noch Thema hier und rede nicht über "BF Gemeinde" wenn du dich meinst. Das ist Thema

türkische Panzer rollen....

Sonst noch Fragen?

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich. Du zitierst was aus dem ZDF, drehst es aber so um, dass es dir passt. Der Rest deiner Argumente sind nutzlos, diese Soldaten sind von der Regierung bezahlt damit sie das sagen.
    Ich habe aus vielen Berichten etwas zitiert, diese geteilt. Selbstverständlich sogar aus direkten Quellen von Sektenmitgliedern. Der Brief von Enes Kanter ist für jeden lesbar. Leider erklärst du alles was mit deinem "Hocaefendi" zutun hat zur Propaganda. Alles bezahlte Hunde...

Merkst du nicht wie dumm du eigentlich bist? Unterstützt auch noch von der einen Person, die ohne hin Argumentationen auf der Gegenseite geschickt ignoriert dafür ihren Hass auslebt und es auch noch verpackt als Meinungsfreiheit. Wobei es mehr mit Hetze zutun hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wer hier so richtig krank im Kopf ist wird von Tag zu Tag offensichtlicher.
    Ja, du. Du und Erdogan haben derzeit mehr gemeinsam als dir eigentlich lieb ist. Um den Staat zu denunzieren, gibst du sogar einem Sektenmitglied probs.

Der Hass auf Türken und die Türkische Regierung ist bei dir wirklich nur noch irrational.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Lass mich ein wenig klugscheissern und dir sagen, dass das «auf» in deinem Satz den Akkusativ verlangt, weswegen du «den Punkt» und nicht «dem Punkt» schreiben musst.
    Jaja schon gut was hat dich daran Gestört das du auf Fehler hindeutest? Rafi hat doch recht mit dem was sie sagt , und Türken und Albaner sind da mit vorne drin.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

Ja, du. Du und Erdogan haben derzeit mehr gemeinsam als dir eigentlich lieb ist. Um den Staat zu denunzieren, gibst du sogar einem Sektenmitglied probs.

Der Hass auf Türken und die Türkische Regierung ist bei dir wirklich nur noch irrational.
    Diese Vorwürfe kommen immer dann wenn du

a: keine Argumente hast

und
    b: Tatsachen und Aussagen nach deinem Gutdünken verdrehst

aber am auffälligsten
    c: die gewaltätigen, hämischen und verlogenen Aussagen deiner Mitstreiter hier stillschweigend duldest.

Es ging unter anderem um Denunziation, eine Denunziation, die du offensichtlich für gut befindest. Genauso diese infantilen Threadbereicherer hier, die außer Scheisse labern nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen.

Also hör gerade du auf, der immer so liberal tut, andere wegen irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenem zu bezichtigen nur weil du

Und noch was: bis Cypriot sich hier mutigerweise als Mitglied der Hizmetbewegung geoutet hat, hattet ihr gar keine Probleme mit ihm. Erst seit dem Vorwurf, oder der von Erdogan geschaffenen Tatsache, Gülen sei der Putschist hat sich das geändert. Falsches P.... .

Die Expansionsbestrebungen der Türkei sind offiziell bekannt. Militärbasen im Ausland, massive Aufrüstung im Militär, Einmarsch im Irak und Syrien ... nur sollte klar sein, dass sich Erdogan früher oder später damit selber auf die Füße kackt und das ist, meiner Meinung nach, auch sehr gut so.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Expansionsbestrebungen der Türkei sind offiziell bekannt. Militärbasen im Ausland, massive Aufrüstung im Militär, Einmarsch im Irak und Syrien ... nur sollte klar sein, dass sich Erdogan früher oder später damit selber auf die Füße kackt und das ist, meiner Meinung nach, auch sehr gut so.
    Das problem ist Japan, Großbritannien, Frankreich, Usa und Russland haben auch militärbasen im Ausland. Bei denen ist es korrekt aber bei den dreckstörken ist das verboten ger.

Diese Vorwürfe kommen immer dann wenn du

und
    b: Tatsachen und Aussagen nach deinem Gutdünken verdrehst

aber am auffälligsten
    c: die gewaltätigen, hämischen und verlogenen Aussagen deiner Mitstreiter hier stillschweigend duldest.

Es ging unter anderem um Denunziation, eine Denunziation, die du offensichtlich für gut befindest. Genauso diese infantilen Berreicherer hier, die außer Scheisse labern nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen.

Also hör gerade du auf, der immer so liberal tut, andere wegen irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenem zu bezichtigen nur weil du
    1. Leider sind es keine Vorwürfe, es sind bereits in seiner vollen gänze bestätigte Tatsachen. Das z.B. mit den technischen Universitäten wird von erst gar nicht aufgegriffen. Ihr befasst wobei (ihr) ist unfair, denn Blackjack, ZX, Elena versuchen es tatsächlich zu verstehen du hingegen ist dir jedes Argument stinkend egal. Du überlegst dir nur, wie kann ich das so umschreiben damit ich damit irgendwas gegen Erdogan schreibe wobei es um Erdogan in dieser Thematik NICHT GEHT! Es geht einfach um die Strukturen dieser gefährlichen Sekte, vor der ich jeden eindrücklich warne. Sie ist gefährlich. Ich habe sie mit dem Bektasi-Orden in Albanien verglichen, da entscuhldige ich mich. Ich würde somit die Bektaschi beleidigen, denn die sind völlig harmlos.

2. Es sind klar definierte Aussage, Argumente, Berichte die ich geteilit habe mehrere gefühlt hundert mal.

3. Nochmal ich bin für TuAF, Turkishsoldier-68, Vatansever und Co. die mit dir ein ernsthaftes Problem haben. Bei dem viele auch andersweitig Probleme haben für diese Personen nicht zuständig. Wenn du dich in diese Richtung beschweren möchtest, dann melde die Beiträge und unterhalte dich mit den dazugehörigen ADMINS/MODS denn dafür sind die da. Ich bin hier für niemanden der Papa noch für irgendwen zuständig. Aber das erwähnst du eben halt, weil mich das auf das Niveau von diesen Personen runterbrechen soll. Damit habe ich mit diesen Usern so gar nichts zutun. Es gibt hier auf der Seite entsprechende Stellen, wenn du willst schreibe ich für dich extra sogar Lilith an. Hoffentlich hat sie eine Schüssel Plemeni bereit.

Es ging unter anderem um Denunziation, eine Denunziation, die du offensichtlich für gut befindest. Genauso diese infantilen Berreicherer hier, die außer Scheisse labern nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen.
    Ich finde gar nichts gut, dennoch werde ich dieses "Hocaefendi" nicht sitllschweigend hinnehmen. Denn wir haben es mit einer gefährlichen Gruppierung zutun. Diese schlägt in die eine Kerbe mit Scientology ist aber im Außmaß wesentlich aktiver und gefährlicher. Denn diese Gruppe ist in Nord-Zypern, Türkei, Kirgisistan, Bosnien, Uzbekistan, Kasachstan, Turkmenistan, Azerbaidschan, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Amerika, Deutschland und wahrscheinlich noch in vielen anderen Staaten aktiv und haben dort ebenfalls selbe Methoden. Kirgisistan diente dazu ganz zentralasien mit diesem (glauben) zu überziehen.

Nicht nur liberal sondern sozial sehr engagiert. Im echten Leben, würde man mich gar nicht erkennen.