BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 252 von 384 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3835

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.834 Antworten · 122.709 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.451
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eine erschreckende Entwicklung gerade von denen, die in Deutschland ihre Rechte als Minderheit angeblich nicht vertreten wissen aber beim Draufhauen gegen Andersdenkende oder andere Ethnien schlimmer sind als AfD und NPD zusammen.
    Es ist wirklich zum Kotzen.
    Auf dem Punkt gebracht.

  2. #2512
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Auf dem Punkt gebracht.
    Lass mich ein wenig klugscheissern und dir sagen, dass das «auf» in deinem Satz den Akkusativ verlangt, weswegen du «den Punkt» und nicht «dem Punkt» schreiben musst.

  3. #2513
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was fragst du mich das? Mir persönlich ist es mittlerweile egal wie mich hier ein paar wenige Flachwurzler nennen. Dich eingeschlossen.

  4. #2514
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.451
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich bin weder übergewichtig noch Thema hier und rede nicht über "BF Gemeinde" wenn du dich meinst. Das ist Thema



    türkische Panzer rollen....



    Sonst noch Fragen?

  5. #2515
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.072
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich. Du zitierst was aus dem ZDF, drehst es aber so um, dass es dir passt. Der Rest deiner Argumente sind nutzlos, diese Soldaten sind von der Regierung bezahlt damit sie das sagen.
    Ich habe aus vielen Berichten etwas zitiert, diese geteilt. Selbstverständlich sogar aus direkten Quellen von Sektenmitgliedern. Der Brief von Enes Kanter ist für jeden lesbar. Leider erklärst du alles was mit deinem "Hocaefendi" zutun hat zur Propaganda. Alles bezahlte Hunde...

    Merkst du nicht wie dumm du eigentlich bist? Unterstützt auch noch von der einen Person, die ohne hin Argumentationen auf der Gegenseite geschickt ignoriert dafür ihren Hass auslebt und es auch noch verpackt als Meinungsfreiheit. Wobei es mehr mit Hetze zutun hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wer hier so richtig krank im Kopf ist wird von Tag zu Tag offensichtlicher.
    Ja, du. Du und Erdogan haben derzeit mehr gemeinsam als dir eigentlich lieb ist. Um den Staat zu denunzieren, gibst du sogar einem Sektenmitglied probs.

    Der Hass auf Türken und die Türkische Regierung ist bei dir wirklich nur noch irrational.

  6. #2516
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.451
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Lass mich ein wenig klugscheissern und dir sagen, dass das «auf» in deinem Satz den Akkusativ verlangt, weswegen du «den Punkt» und nicht «dem Punkt» schreiben musst.
    Jaja schon gut was hat dich daran Gestört das du auf Fehler hindeutest? Rafi hat doch recht mit dem was sie sagt , und Türken und Albaner sind da mit vorne drin.

  7. #2517
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Ja, du. Du und Erdogan haben derzeit mehr gemeinsam als dir eigentlich lieb ist. Um den Staat zu denunzieren, gibst du sogar einem Sektenmitglied probs.

    Der Hass auf Türken und die Türkische Regierung ist bei dir wirklich nur noch irrational.
    Diese Vorwürfe kommen immer dann wenn du

    a: keine Argumente hast

    und
    b: Tatsachen und Aussagen nach deinem Gutdünken verdrehst

    aber am auffälligsten
    c: die gewaltätigen, hämischen und verlogenen Aussagen deiner Mitstreiter hier stillschweigend duldest.

    Es ging unter anderem um Denunziation, eine Denunziation, die du offensichtlich für gut befindest. Genauso diese infantilen Threadbereicherer hier, die außer Scheisse labern nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen.

    Also hör gerade du auf, der immer so liberal tut, andere wegen irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenem zu bezichtigen nur weil du
    a: keine Argumente hast


    Und noch was: bis Cypriot sich hier mutigerweise als Mitglied der Hizmetbewegung geoutet hat, hattet ihr gar keine Probleme mit ihm. Erst seit dem Vorwurf, oder der von Erdogan geschaffenen Tatsache, Gülen sei der Putschist hat sich das geändert. Falsches P.... .

  8. #2518
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen


    Die Expansionsbestrebungen der Türkei sind offiziell bekannt. Militärbasen im Ausland, massive Aufrüstung im Militär, Einmarsch im Irak und Syrien ... nur sollte klar sein, dass sich Erdogan früher oder später damit selber auf die Füße kackt und das ist, meiner Meinung nach, auch sehr gut so.

  9. #2519
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Expansionsbestrebungen der Türkei sind offiziell bekannt. Militärbasen im Ausland, massive Aufrüstung im Militär, Einmarsch im Irak und Syrien ... nur sollte klar sein, dass sich Erdogan früher oder später damit selber auf die Füße kackt und das ist, meiner Meinung nach, auch sehr gut so.
    Das problem ist Japan, Großbritannien, Frankreich, Usa und Russland haben auch militärbasen im Ausland. Bei denen ist es korrekt aber bei den dreckstörken ist das verboten ger.

  10. #2520
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.072
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Diese Vorwürfe kommen immer dann wenn du

    a: keine Argumente hast

    und
    b: Tatsachen und Aussagen nach deinem Gutdünken verdrehst

    aber am auffälligsten
    c: die gewaltätigen, hämischen und verlogenen Aussagen deiner Mitstreiter hier stillschweigend duldest.

    Es ging unter anderem um Denunziation, eine Denunziation, die du offensichtlich für gut befindest. Genauso diese infantilen Berreicherer hier, die außer Scheisse labern nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen.

    Also hör gerade du auf, der immer so liberal tut, andere wegen irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenem zu bezichtigen nur weil du
    a: keine Argumente hast
    1. Leider sind es keine Vorwürfe, es sind bereits in seiner vollen gänze bestätigte Tatsachen. Das z.B. mit den technischen Universitäten wird von erst gar nicht aufgegriffen. Ihr befasst wobei (ihr) ist unfair, denn Blackjack, ZX, Elena versuchen es tatsächlich zu verstehen du hingegen ist dir jedes Argument stinkend egal. Du überlegst dir nur, wie kann ich das so umschreiben damit ich damit irgendwas gegen Erdogan schreibe wobei es um Erdogan in dieser Thematik NICHT GEHT! Es geht einfach um die Strukturen dieser gefährlichen Sekte, vor der ich jeden eindrücklich warne. Sie ist gefährlich. Ich habe sie mit dem Bektasi-Orden in Albanien verglichen, da entscuhldige ich mich. Ich würde somit die Bektaschi beleidigen, denn die sind völlig harmlos.

    2. Es sind klar definierte Aussage, Argumente, Berichte die ich geteilit habe mehrere gefühlt hundert mal.

    3. Nochmal ich bin für TuAF, Turkishsoldier-68, Vatansever und Co. die mit dir ein ernsthaftes Problem haben. Bei dem viele auch andersweitig Probleme haben für diese Personen nicht zuständig. Wenn du dich in diese Richtung beschweren möchtest, dann melde die Beiträge und unterhalte dich mit den dazugehörigen ADMINS/MODS denn dafür sind die da. Ich bin hier für niemanden der Papa noch für irgendwen zuständig. Aber das erwähnst du eben halt, weil mich das auf das Niveau von diesen Personen runterbrechen soll. Damit habe ich mit diesen Usern so gar nichts zutun. Es gibt hier auf der Seite entsprechende Stellen, wenn du willst schreibe ich für dich extra sogar Lilith an. Hoffentlich hat sie eine Schüssel Plemeni bereit.

    Es ging unter anderem um Denunziation, eine Denunziation, die du offensichtlich für gut befindest. Genauso diese infantilen Berreicherer hier, die außer Scheisse labern nichts, aber auch gar nichts zur Diskussion beitragen.
    Ich finde gar nichts gut, dennoch werde ich dieses "Hocaefendi" nicht sitllschweigend hinnehmen. Denn wir haben es mit einer gefährlichen Gruppierung zutun. Diese schlägt in die eine Kerbe mit Scientology ist aber im Außmaß wesentlich aktiver und gefährlicher. Denn diese Gruppe ist in Nord-Zypern, Türkei, Kirgisistan, Bosnien, Uzbekistan, Kasachstan, Turkmenistan, Azerbaidschan, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Amerika, Deutschland und wahrscheinlich noch in vielen anderen Staaten aktiv und haben dort ebenfalls selbe Methoden. Kirgisistan diente dazu ganz zentralasien mit diesem (glauben) zu überziehen.

    Also hör gerade du auf, der immer so liberal tut, andere wegen irgendetwas an den Haaren Herbeigezogenem zu bezichtigen nur weil du
    a: keine Argumente hast
    Nicht nur liberal sondern sozial sehr engagiert. Im echten Leben, würde man mich gar nicht erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42