BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 380 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3791

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.790 Antworten · 121.748 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Expansionsbestrebungen der Türkei sind offiziell bekannt. Militärbasen im Ausland, massive Aufrüstung im Militär, Einmarsch im Irak und Syrien ... nur sollte klar sein, dass sich Erdogan früher oder später damit selber auf die Füße kackt und das ist, meiner Meinung nach, auch sehr gut so.
    Das nennt sich nicht Expansionsbestrebungen, sondern Sicherheitszonen. Ich bitte dich.

  2. #2522
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.054
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Expansionsbestrebungen der Türkei sind offiziell bekannt. Militärbasen im Ausland, massive Aufrüstung im Militär, Einmarsch im Irak und Syrien ... nur sollte klar sein, dass sich Erdogan früher oder später damit selber auf die Füße kackt und das ist, meiner Meinung nach, auch sehr gut so.
    Das Türkische Millitär oder der Türkische Staat wollte aber schon immer millitärisch präsent sein. Das geht auch nicht anders, wenn man sich die Region anschaut. Hinzu kommt ein andauernden Konflikt mit der PKK. Eben wegen den Nachbarstaaten, damals noch zusätzlich der Sowjetunion die zu der Zeit als indirekter Feind galt.

    Was Millitärbasen angeht hat man welche in Katar, die Katar selbst finanziert und in Somalia zur Ausbildung von Somalischen Soldaten um die Shabab-Rebellen zu bekämpfen die das Land verwüsten. Finde ich jetzt nicht so krass beim ersten hinhören.

  3. #2523
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das nennt sich nicht Expansionsbestrebungen, sondern Sicherheitszonen. Ich bitte dich.
    Stimmt die wollen auch eine in den Ägäis und West-Thrakien.

  4. #2524
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich bin weder übergewichtig noch Thema hier und rede nicht über "BF Gemeinde" wenn du dich meinst. Das ist Thema



    türkische Panzer rollen....



    Sonst noch Fragen?
    heul nicht rum,wenn man dir dann ,rassismus,hetze und turkenfeindlichkeit vorwirft mit solchen bildern bestatigst du das ja regelrecht..

    noch was zu deinem bildchen ,du unwissende in der geschichte der republik turkei wurde das territorium nie kleiner sondern immer groesser

    du bist die typische afd waehlerin

  5. #2525
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    1. Leider sind es keine Vorwürfe, es sind bereits in seiner vollen gänze bestätigte Tatsachen. Das z.B. mit den technischen Universitäten wird von erst gar nicht aufgegriffen. Ihr befasst wobei (ihr) ist unfair, denn Blackjack, ZX, Elena versuchen es tatsächlich zu verstehen du hingegen ist dir jedes Argument stinkend egal.
    Nur zum Anfang deines neuerlichen Aufsatzes. Warum brauchst du immer ander user um dich zu bestätigen? Warum überlässt du es nicht besagten usern dich zu bestätigen? Ich glaube kaum, dass besagte user diese Hetzjagd für gut befinden. Ich kann mich sogar erinnern das Blacky mal gefragt hatte was diese Bewegung denn tatsächlich Gefährliches getan hat.

    Ich hatte zur Hizmetbewegung genug Kritik geschrieben, das hast du nur vergessen weil ich sonst durch dein vorgefertigtes RafiRaster rutschen könnte.

  6. #2526
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    149
    Screenshot_20161003-153219.jpg
    Zur geopolitischen Lage der Türkei

  7. #2527
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und noch was: bis Cypriot sich hier mutigerweise als Mitglied der Hizmetbewegung geoutet hat, hattet ihr gar keine Probleme mit ihm. Erst seit dem Vorwurf, oder der von Erdogan geschaffenen Tatsache, Gülen sei der Putschist hat sich das geändert. Falsches P.... .
    terrormoppel, nimm mal deine anti türkei brille ab

    die gülen leute haben den türkischen staat seit jahrzehnten unterwandert, "fetö" ist bei weitem keine harmlose sekte so wie du sie hier darstellen willst. es gibt unzählige videos die daß gegenteil beweisen.

    mir fällt da zb ganz spontan der eine polizist ein, glaub der war mal ein hoher polizeibeamter in istanbul, was zum teufel hatte der in einem gepanzerten truppentransporter der putschisten zu suchen gehabt?
    etc...

  8. #2528
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.054
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nur zum Anfang deines neuerlichen Aufsatzes. Warum brauchst du immer ander user um dich zu bestätigen? Warum überlässt du es nicht besagten usern dich zu bestätigen? Ich glaubne kaum, dass besagt user diese Hetzjagd für gut befinden.

    Ich hatte zur Hizmetbewegung genug Kritik geschrieben, das hast du nur vergessen weil ich sonst durch dein vorgefertigtes Raster rutschen könnte.
    Brauche ich nicht aber es ist Tatsache das diese Nachfragen, während du für dich bereits alles zu wissen scheinst. Finde ich tatsächlich komisch, viele anderen auch.

    Ich hatte zur Hizmetbewegung genug Kritik geschrieben, das hast du nur vergessen weil ich sonst durch dein vorgefertigtes Raster rutschen könnte.
    Tut mir leid aber das war keine Kritik das war ein:"Die Hizmet-Bewegung ist aber Erdogan hat doch...." Es geht dir in erster Linie nicht um die Bewegung sondern:"Wie schaffe ich es noch Erdogan mit rein zu drücken!" Dabei siehst du nicht, das selbst nicht "Erdogan-Wähler/Fans" entsprechend schon kritisiert haben oder mehrfach vor dir angesprochen. Du machst dinge zur Thematik, die im grunde keine Sau außer den üblichen verdächten und nun erwähne ich deine Lieblingsuser Gonzo, Indianer interessiert. Die aber auch nichts vernünftiges schreiben sondern ihren Türken-Hass ausleben.

    Indianer selbst sagte mal im Nachrichten aus der Türkei-Thread:"Mir sind Gülenanhänger und PKK-Kurden lieber als Türken". Das war orginal ein Satz, der stammt so von unserem Indianer. Das war auch kein Scherz, den Satz meinte er so. Ihm wird es auch nicht langweilig, ständig ein laufenden Gespräch mit gehässigen beiträgen zu unterbrechen.

    Du hast als "liberale" sowie ich dich wahrnehme Leute an dir versammelt, die mehrheitlich durch das liberale Raster nicht nur rutschen. Sie verbrennen sich daran.

  9. #2529
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    heul nicht rum,wenn man dir dann ,rassismus,hetze und turkenfeindlichkeit vorwirft mit solchen bildern bestatigst du das ja regelrecht..

    noch was zu deinem bildchen ,du unwissende in der geschichte der republik turkei wurde das territorium nie kleiner sondern immer groesser

    du bist die typische afd waehlerin
    Ich heul nicht, heulen tut hier immer nur die WolfGang. Es klappt nicht mir Nähe zur AfD zu unterstellen und ständig rumzujammern ich sei zu links. Ich bin weder, noch. Ich bin ich. Und ich nehme mir den Luxus selbst zu denken und es nicht andere für mich tun zu lassen.
    Du Unwissender

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    terrormoppel, nimm mal deine anti türkei brille ab

    die gülen leute haben den türkischen staat seit jahrzehnten unterwandert
    Mit jahrelanger Hilfe Erdogans und der AKP. Also hör auf rumzulabern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht aber es ist Tatsache das diese Nachfragen, während du für dich bereits alles zu wissen scheinst. Finde ich tatsächlich komisch, viele anderen auch.



    Tut mir leid aber das war keine Kritik das war ein:"Die Hizmet-Bewegung ist aber Erdogan hat doch...." Es geht dir in erster Linie nicht um die Bewegung sondern:"Wie schaffe ich es noch Erdogan mit rein zu drücken!" Dabei siehst du nicht, das selbst nicht "Erdogan-Wähler/Fans" entsprechend schon kritisiert haben oder mehrfach vor dir angesprochen. Du machst dinge zur Thematik, die im grunde keine Sau außer den üblichen verdächten und nun erwähne ich deine Lieblingsuser Gonzo, Indianer interessiert. Die aber auch nichts vernünftiges schreiben sondern ihren Türken-Hass ausleben.

    Indianer selbst sagte mal im Nachrichten aus der Türkei-Thread:"Mir sind Gülenanhänger und PKK-Kurden lieber als Türken". Das war orginal ein Satz, der stammt so von unserem Indianer. Das war auch kein Scherz, den Satz meinte er so. Ihm wird es auch nicht langweilig, ständig ein laufenden Gespräch mit gehässigen beiträgen zu unterbrechen.
    Ach was? Auf der einen Seite jammerst du rum wenn ich auf deine Mitstreiter hinweise, dass du rundweg ablehnst: du bist ja nicht deren Papa - aber jetzt kommst du mir mit Gonzo oder Indianer? Ich bin nicht deren Mama

    Lass gut sein, du schaffst dir immer wieder deine Tatsachen. Du darfst sie behalten.

    Auch immer wieder dieses undifferenzierte "Türkenhass" mimimi, während du auf allen möglichen Minderheiten rumklopfst, inklusive eine ganze Ethnie als Insekten zu bezeichnen.

    Sei wenigstens Manns genug und lass dann dieses Gejammere sein. Ist ja peinlich.

  10. #2530
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42