BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 377 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3763

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.762 Antworten · 120.798 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Ach was? Auf der einen Seite jammerst du rum wenn ich auf deine Mitstreiter hinweise, dass du rundweg ablehnst: du bist ja nicht deren Papa - aber jetzt kommst du mir mit Gonzo oder Indianer? Ich bin nicht deren Mama
    Im Gegensatz zu dir nehme ich dich als voll. Für das was sie verzapfen zitiere entweder Beiträge oder beschreibe die einzelne Person. Sage aber nicht:"Kümmer dich mal um deine Anhängerschaft!" Ich schleife nicht durch die ganzen Threads einen Rattenschwanz hinter mehr her.

  2. #2532
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    hat er doch glatt vergessen die türkenhasser und terrormoppel dazuzuzählen, recht hat er topunuz gelin




  3. #2533
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.226
    q.e.d.

    OMG

  4. #2534
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.815
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich heul nicht, heulen tut hier immer nur die WolfGang. Es klappt nicht mir Nähe zur AfD zu unterstellen und ständig rumzujammern ich sei zu links. Ich bin weder, noch. Ich bin ich. Und ich nehme mir den Luxus selbst zu denken und es nicht andere für mich tun zu lassen.
    Du Unwissender
    du bist nicht links sondern eine typische afd waehlerin, sie gehen genau so wie du vor..die sind auch pro-israel und verstecken(versuchen es zu mindestens) ihren rassismus und turken/islam komplex unter dem deckmantel kritik zu verstecken.. aber irgendwann faellt das halt auf wie bei dir

    steh zu deinen turken/islam komplex und gut ist..

  5. #2535
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist nicht links sondern eine typische afd waehlerin, sie gehen genau so wie du vor..die sind auch pro-israel und verstecken(versuchen es zu mindestens) ihren rassismus und turken/islam komplex unter dem deckmantel kritik zu verstecken.. aber irgendwann faellt das halt auf wie bei dir

    steh zu deinen turken/islam komplex und gut ist..
    Links eingestellt zu sein bedeutet nicht links zu wählen. Ich selber bin meiner Meinung nach halblinks eingestellt aber würde niemals die SDP oder die Linke wählen.
    Außerdem gibt es auch bei der Linken einige die Pro Israel sind, andere hingegen sind Pro Palästina.

    Und nicht wenige Linken sind zu der AFD^^ abgewandert. Deswegen ist es meiner Meinung nach schwer jemanden einer Partei zuzuordnen.



    - - - Aktualisiert - - -

    NAJMANJE 21 borac sirijske pobunjeničke skupine koja se zajedno s turskom vojskom bori protiv Islamske države (IS) poginuo je u eksploziji mina koje su postavili džihadisti, izvijestio je Sirijski opservatorij za ljudska prava (SOHR).

    http://www.index.hr/vijesti/clanak/pobunjenici-upali-u-isisovo-minsko-polje-u-siriji-poginulo-ih-vise-od-20/923335.aspx
    Mindestens 21 FSA Rebellen der Euphrat operation sind gestorben als sie in einen IS Minenfeld gelaufen sind.

  6. #2536
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    459
    Ist doch eh eine Almantochter die sich seit der Böhmerman Anklage auf den Fuß getreten fühlt und meint sie muss jetzt Freiheit und Demokratie beschützen und das Leute aus unseren Lieblingsländern sich auf den Schwanz raufsetzen sollte euch auch nicht wundern mois

  7. #2537
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.226
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist nicht links sondern eine typische afd waehlerin, sie gehen genau so wie du vor..die sind auch pro-israel und verstecken(versuchen es zu mindestens) ihren rassismus und turken/islam komplex unter dem deckmantel kritik zu verstecken.. aber irgendwann faellt das halt auf wie bei dir

    steh zu deinen turken/islam komplex und gut ist..
    Dummes Geschwätz bleibt dummes Geschwätz. Die einzigen, die hier Komplexe haben sind du und deinesgleichen, deswegen heult ihr auch den ganzen Tag. Die AfD teilt mit ihrer völkischen Nationalkacke dieseleben Interessen wie AKP, MHP. Und dazu gehör ich ganz sicher nicht.

    Um Leute wie dich nicht zu mögen muss man nichts gegen Türken haben, sondern nur was gegen Extremisten. Verstehst du das WolfGang?

    Türken = gut
    Natsis = schlecht

    So könnts doch klappen mit dem Verständnis.

    So, und jetzt bring doch mal ein paar Frontberichte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Ist doch eh eine Almantochter die sich seit der Böhmerman Anklage auf den Fuß getreten fühlt und meint sie muss jetzt Freiheit und Demokratie beschützen und das Leute aus unseren Lieblingsländern sich auf den Schwanz raufsetzen sollte euch auch nicht wundern mois
    Boah, ganz stark.
    Das Niveau steigt minütlich.

  8. #2538
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    @ Rafi, das mit WolfGang war echt gut Eins muss man dir lassen, kreativ bist du

  9. #2539
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.913

    Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    hat er doch glatt vergessen die türkenhasser und terrormoppel dazuzuzählen, recht hat er topunuz gelin



    Terrormopel ist das falsche Wort. "Sie ist Pro Israel, Pro PKK und Anti Türkei". Aus RP und trägt Brille. Tobis Cousine!

  10. #2540
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.815
    sollten die rebellen in den nachsten 48std dabik angreifen waere das keine ueberaschung




    die gefechte zwischen rebellen und daesh laufen auch heute weiter..


Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42