BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 377 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3763

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.762 Antworten · 120.798 Aufrufe

Ach was? Auf der einen Seite jammerst du rum wenn ich auf deine Mitstreiter hinweise, dass du rundweg ablehnst: du bist ja nicht deren Papa - aber jetzt kommst du mir mit Gonzo oder Indianer? Ich bin nicht deren Mama
    Im Gegensatz zu dir nehme ich dich als voll. Für das was sie verzapfen zitiere entweder Beiträge oder beschreibe die einzelne Person. Sage aber nicht:"Kümmer dich mal um deine Anhängerschaft!" Ich schleife nicht durch die ganzen Threads einen Rattenschwanz hinter mehr her.

hat er doch glatt vergessen die türkenhasser und terrormoppel dazuzuzählen, recht hat er topunuz gelin

q.e.d.

OMG

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich heul nicht, heulen tut hier immer nur die WolfGang. Es klappt nicht mir Nähe zur AfD zu unterstellen und ständig rumzujammern ich sei zu links. Ich bin weder, noch. Ich bin ich. Und ich nehme mir den Luxus selbst zu denken und es nicht andere für mich tun zu lassen.
    Du Unwissender
    du bist nicht links sondern eine typische afd waehlerin, sie gehen genau so wie du vor..die sind auch pro-israel und verstecken(versuchen es zu mindestens) ihren rassismus und turken/islam komplex unter dem deckmantel kritik zu verstecken.. aber irgendwann faellt das halt auf wie bei dir

steh zu deinen turken/islam komplex und gut ist..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist nicht links sondern eine typische afd waehlerin, sie gehen genau so wie du vor..die sind auch pro-israel und verstecken(versuchen es zu mindestens) ihren rassismus und turken/islam komplex unter dem deckmantel kritik zu verstecken.. aber irgendwann faellt das halt auf wie bei dir

Links eingestellt zu sein bedeutet nicht links zu wählen. Ich selber bin meiner Meinung nach halblinks eingestellt aber würde niemals die SDP oder die Linke wählen.
    Außerdem gibt es auch bei der Linken einige die Pro Israel sind, andere hingegen sind Pro Palästina.

Und nicht wenige Linken sind zu der AFD^^ abgewandert. Deswegen ist es meiner Meinung nach schwer jemanden einer Partei zuzuordnen.

- - - Aktualisiert - - -

NAJMANJE 21 borac sirijske pobunjeničke skupine koja se zajedno s turskom vojskom bori protiv Islamske države (IS) poginuo je u eksploziji mina koje su postavili džihadisti, izvijestio je Sirijski opservatorij za ljudska prava (SOHR).

http://www.index.hr/vijesti/clanak/pobunjenici-upali-u-isisovo-minsko-polje-u-siriji-poginulo-ih-vise-od-20/923335.aspx
    Mindestens 21 FSA Rebellen der Euphrat operation sind gestorben als sie in einen IS Minenfeld gelaufen sind.

Ist doch eh eine Almantochter die sich seit der Böhmerman Anklage auf den Fuß getreten fühlt und meint sie muss jetzt Freiheit und Demokratie beschützen und das Leute aus unseren Lieblingsländern sich auf den Schwanz raufsetzen sollte euch auch nicht wundern mois

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

Dummes Geschwätz bleibt dummes Geschwätz. Die einzigen, die hier Komplexe haben sind du und deinesgleichen, deswegen heult ihr auch den ganzen Tag. Die AfD teilt mit ihrer völkischen Nationalkacke dieseleben Interessen wie AKP, MHP. Und dazu gehör ich ganz sicher nicht.

Um Leute wie dich nicht zu mögen muss man nichts gegen Türken haben, sondern nur was gegen Extremisten. Verstehst du das WolfGang?

Türken = gut
    Natsis = schlecht

So könnts doch klappen mit dem Verständnis.

So, und jetzt bring doch mal ein paar Frontberichte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Ist doch eh eine Almantochter die sich seit der Böhmerman Anklage auf den Fuß getreten fühlt und meint sie muss jetzt Freiheit und Demokratie beschützen und das Leute aus unseren Lieblingsländern sich auf den Schwanz raufsetzen sollte euch auch nicht wundern mois
    Boah, ganz stark.
    Das Niveau steigt minütlich.

@ Rafi, das mit WolfGang war echt gut Eins muss man dir lassen, kreativ bist du

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    hat er doch glatt vergessen die türkenhasser und terrormoppel dazuzuzählen, recht hat er topunuz gelin

Terrormopel ist das falsche Wort. "Sie ist Pro Israel, Pro PKK und Anti Türkei". Aus RP und trägt Brille. Tobis Cousine!

sollten die rebellen in den nachsten 48std dabik angreifen waere das keine ueberaschung

die gefechte zwischen rebellen und daesh laufen auch heute weiter..