BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 255 von 385 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3843

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.842 Antworten · 123.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz bleibt dummes Geschwätz. Die einzigen, die hier Komplexe haben sind du und deinesgleichen, deswegen heult ihr auch den ganzen Tag. Die AfD teilt mit ihrer völkischen Nationalkacke dieseleben Interessen wie AKP, MHP. Und dazu gehör ich ganz sicher nicht.

Um Leute wie dich nicht zu mögen muss man nichts gegen Türken haben, sondern nur was gegen Extremisten. Verstehst du das WolfGang?

Türken = gut
    Natsis = schlecht

So könnts doch klappen mit dem Verständnis.

So, und jetzt bring doch mal ein paar Frontberichte.

- - - Aktualisiert - - -

Boah, ganz stark.
    Das Niveau steigt minütlich.
    Geh mal zurück zu Tobias Huch Facebook Kommentarbereich und diskutiere mit 16 Jährigen PKK Kindern mit Identitätskrise und selbstfindungsphase die Lage über Türkei und verpiss dich aus diesem thread

Sinnlose Diskussionen. Wer die Eier hat soll sich gegen die Türkei stellen... da niemand die Eier hat, Schnauze.

warum Spams du?

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Geh mal zurück zu Tobias Huch Facebook Kommentarbereich und diskutiere mit 16 Jährigen PKK Kindern mit Identitätskrise und selbstfindungsphase die Lage über Türkei und verpiss dich aus diesem thread
    Ich denke selbst, dafür brauch ich weder FB noch deine Empfehlung.

Du hast übrigens nicht zu bestimmen wer schreibt und wer nicht. Ansonsten schönen Nachmittag weiterhin

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich denke selbst, dafür brauch ich weder FB noch deine Empfehlung.

Du hast übrigens nicht zu bestimmen wer schreibt und wer nicht. Ansonsten schönen Nachmittag weiterhin

Beschäftigst dich aber ziemlich viel mit Türkei postest hier unlustige Bilder aus Twitter die du nicht verstehst und übersetzt bekommst nimm mal ganz schnell den Suizid Zug

Beschäftigst dich aber ziemlich viel mit Türkei postest hier unlustige Bilder aus Twitter die du nicht verstehst und übersetzt bekommst nimm mal ganz schnell den Suizid Zug
    Das Bild ist ziemlich einfach zu verstehen. Wie kommt ihr eigentlich immer zu der unsinnigen Ansicht, dass keiner außer Türken türkisch kann?

Und wenn ich den Suizid Zug nicht nehme, was ich nicht vorhabe, was passiert dann? Werde ich dann zwangsdeportiert?

Was hast du für ein Problem, das hier ist Deutschland, hier gibt es Meinungsfreiheit, wenn es dir nicht passt dann kann du gerne in die Türkei zurück, vermissen wird dich hier niemand.

Zum Thema,

Gab es ein Ultimatum der Türkei an die Kurden? und bis wann war dieser Termin?

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Hmm regen sich über Israel auf aber feiern diese zugleich, wenn die Israelische Armee die SAA oder die Palästinensischen Brigaden bombardiert.

Ich will es nicht verstehen.

Die würden von jedem Hilfe annehmen, soviel zu "Solidarität" mit den Palästinensern

Könnt (ihr) damit schließe ich auch einige BF-Türken mit ein euren Schmöckes in anderen Threads besprechen? Wofür gibt es eigentlich das hier:

Manchmal denk ich mir, ich sollte lieber BF-Albaner werden. Weniger Probleme und Rama ist auch eine coole Socke.

Erdogan Support-Thread !!!

Anti Erdogan Thread

Erdogan Kritikthread

Die Türkei besteht aus der AKP und ist völlig gleichgeschaltet. Erdogan ist unser Führer, wir stehen hinter unserem Führer. Es gibt keine Opposition. Die Türkei ist ein und einzig. Wer will etwas dagegen tun? Die Kurden? Die Europäer? Die Griechen? Die Armenier?