BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 256 von 384 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3835

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.834 Antworten · 122.709 Aufrufe

  1. #2551
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Wisst ihr was das heisst? Ich weiß es.
    Ct17KRjWAAAMz_S.jpg

  2. #2552
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das Bild ist ziemlich einfach zu verstehen. Wie kommt ihr eigentlich immer zu der unsinnigen Ansicht, dass keiner außer Türken türkisch kann?

    Und wenn ich den Suizid Zug nicht nehme, was ich nicht vorhabe, was passiert dann? Werde ich dann zwangsdeportiert?
    Was soll daran unsinnig sein eine Fremde Sprache nicht zu verstehen

  3. #2553
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.072
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was das heisst? Ich weiß es.
    Ct17KRjWAAAMz_S.jpg
    Herzlichen Glückwunsch für deine Multilingualität aber was hat das mit dem Thread zutun?

  4. #2554
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was das heisst? Ich weiß es.
    Ct17KRjWAAAMz_S.jpg
    Kannst du denn Arabisch lesen?

  5. #2555
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Was sagte unser neuer amerikanische Freund und der Terrormoppel Rafi, die Amis helfen den Terroristen nicht?

    Skandal in der US-Armee: Amerikanische Soldaten weigern sich, an der Seite der Terroristen in Syrien zu kämpfen

    Skandal in der US-Armee: Amerikanische Soldaten weigern sich, an der Seite der Terroristen in Syrien zu kämpfen

    - - - Aktualisiert - - -


    Junge, so lange du nicht weißt, was ein Bozkurt ist und was es zu bedeuten hat, halt deine Finger still und Pass auf was du hier schreibst, du Dorfkind.
    Der Bozkurt ist das Zeichen unserer türkischen Geschichte. Nur der Westen und vor allem die Kurden haben dieses Zeichen zum rechtsradikalen ernannt, obwohl es rein gar nichts damit zu tun hat.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich hoffe, dass ich dich mal auf der Straße treffen werde, um die 260 Toten und die 2.000 Verletzten zu rechen. Glaub mir, ich wäre erst fertig mit dir, wenn man dich nur noch an Hand eines DNA Tests wiedererkennen könnte.
    Ich bin stolz auf die USA, dass heißt aber nicht dass ich mit allem zufrieden bin was die US Regierung macht vor allem nicht was Obama macht.
    Der Link von dir wirkt unseriös und außerdem hat es nichts zu bedeuten wenn 3 Soldaten was sagen, man muss allgemein auf die Fakten gucken. Ich habe schon mehrmals im Forum geschrieben dass sich die USA aus dem Bürgerkrieg in Syrien meiner Meinung nach raushalten sollten und nur gegen den IS kämpfen sollte.

    Den Rebellen jetzt gegen Assad zu helfen wäre ein Fehler, man muss irgendwie Verhandlungen führen damit das Kämpfen endlich dort endet. Trotzdem ist die Quelle anscheinend pro Russisch und damit nur Propaganda

  6. #2556
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Kannst du denn Arabisch lesen?
    Ja. Das lernt man ziemlich schnell in Libyen, wenn man dort eine Zeit leben musste. Englisch war da nur Ausnahme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Was soll daran unsinnig sein eine Fremde Sprache nicht zu verstehen
    Was ist unsinnig daran eine fremde Sprache zu verstehen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch für deine Multilingualität aber was hat das mit dem Thread zutun?
    So wenig wie deine und deiner Mitstreiter Kommentare zu meiner Person. Ich hatte mehrfach darum gebeten wieder zum Thema zu kommen.

  7. #2557
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Die würden von jedem Hilfe annehmen, soviel zu "Solidarität" mit den Palästinensern
    Welche Solidarität zu Palästinensern? Alles Fake, wie man auch sieht auch von einigen unterstützten hier im Forum^^

    Die FSA war sogar bereit die Golan Höhen abzugeben wenn Israel Assad stürzt. Die Hamas hat sich nicht ohne Grund aus Syrien zurückgezogen. (und nein ich bin nicht für die Hamas)

  8. #2558
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Sizde zaten insanlık, namus, şeref ne arasın, arsızlar.

  9. #2559
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die Türkei besteht aus der AKP und ist völlig gleichgeschaltet. Erdogan ist unser Führer, wir stehen hinter unserem Führer. Es gibt keine Opposition. Die Türkei ist ein und einzig. Wer will etwas dagegen tun? Die Kurden? Die Europäer? Die Griechen? Die Armenier?

    Endlich mal einer, der zu seinem Nationalismus steht. Respekt.

  10. #2560
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Sizde zaten insanlık, namus, şeref ne arasın, arsızlar.
    ha siktir lan

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42