BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 259 von 379 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.519 Aufrufe

  1. #2581

  2. #2582
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Na wurde Damaskus schon erobert?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem? Er spricht es ja nur aus! Erdogan hingegen unterstützt diese "Hacli" mit Händen und Füßen aber keinen stört es.Ihr seid mir aber welche....

  3. #2583
    Avatar von turkishsoldier-68

    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    149
    Die Offensive auf Dabiq hat offiziell vor wenigen Stunden begonnen. Allah yardimcimiz olsun

  4. #2584
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht aber es ist Tatsache das diese Nachfragen, während du für dich bereits alles zu wissen scheinst. Finde ich tatsächlich komisch, viele anderen auch.



    Tut mir leid aber das war keine Kritik das war ein:"Die Hizmet-Bewegung ist aber Erdogan hat doch...." Es geht dir in erster Linie nicht um die Bewegung sondern:"Wie schaffe ich es noch Erdogan mit rein zu drücken!" Dabei siehst du nicht, das selbst nicht "Erdogan-Wähler/Fans" entsprechend schon kritisiert haben oder mehrfach vor dir angesprochen. Du machst dinge zur Thematik, die im grunde keine Sau außer den üblichen verdächten und nun erwähne ich deine Lieblingsuser Gonzo, Indianer interessiert. Die aber auch nichts vernünftiges schreiben sondern ihren Türken-Hass ausleben.

    Indianer selbst sagte mal im Nachrichten aus der Türkei-Thread:"Mir sind Gülenanhänger und PKK-Kurden lieber als Türken". Das war orginal ein Satz, der stammt so von unserem Indianer. Das war auch kein Scherz, den Satz meinte er so. Ihm wird es auch nicht langweilig, ständig ein laufenden Gespräch mit gehässigen beiträgen zu unterbrechen.

    Du hast als "liberale" sowie ich dich wahrnehme Leute an dir versammelt, die mehrheitlich durch das liberale Raster nicht nur rutschen. Sie verbrennen sich daran.

    Absolut unehrenhaft von dir, mich nicht zu erwähnen!^^

  5. #2585
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Wieso schickt Erdogan eigentlich all die entlassenen Lehrerinnen und Lehrer nicht nach Syrien, zur Zwangsarbeit «Unterricht von syrischen Kindern»? Erstens würde man dem Bürgerkriegsland damit helfen und zweitens würde sich Erdogan so seiner Kritiker entledigen.

  6. #2586
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.871
    Wie will Erdogan und die Akp eigentlich die ganzen Löcher stopfen, wo sie entweder die Leute eingesperrt oder entlassen haben.
    Angefangen beim Militär (wie viele Generäle hat man entlassen?) , bis hin zu anderen öffentlichen Ämtern, Schulen (Wie viele Lehrer und Lehrerinnen wurden schon verhaftet oder entlassen und bekamen Berufsverbot? ) etc. bis hin zu Journalisten, Anwälten, Richtern, Polizisten, Politiker und allgemein Oppositionelle, Linke, Liberale, Demokraten etc.

    Erdogan und die Akp wollen offensichtlich ins Mittelalter zurück!

  7. #2587
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Ich dachte die Törökei kann diese Region binnen weniger Stunden einnehmen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wie will Erdogan und die Akp eigentlich die ganzen Löcher stopfen, wo sie entweder die Leute eingesperrt oder entlassen haben.
    Angefangen beim Militär (wie viele Generäle hat man entlassen?) , bis hin zu anderen öffentlichen Ämtern, Schulen (Wie viele Lehrer und Lehrerinnen wurden schon verhaftet oder entlassen und bekamen Berufsverbot? ) etc. bis hin zu Journalisten, Anwälten, Richtern, Polizisten, Politiker und allgemein Oppositionelle, Linke, Liberale, Demokraten etc.

    Erdogan und die Akp wollen offensichtlich ins Mittelalter zurück!
    Ja man das wollen sie wirklich.Wenn das Volk zufrieden ist,ist es der Sultan auch.Chill einfach und warte ab.Ändern können wir eh nichts...

  8. #2588
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wie will Erdogan und die Akp eigentlich die ganzen Löcher stopfen, wo sie entweder die Leute eingesperrt oder entlassen haben.
    Angefangen beim Militär (wie viele Generäle hat man entlassen?) , bis hin zu anderen öffentlichen Ämtern, Schulen (Wie viele Lehrer und Lehrerinnen wurden schon verhaftet oder entlassen und bekamen Berufsverbot? ) etc. bis hin zu Journalisten, Anwälten, Richtern, Polizisten, Politiker und allgemein Oppositionelle, Linke, Liberale, Demokraten etc.

    Erdogan und die Akp wollen offensichtlich ins Mittelalter zurück!

    dachte ihr seid die wahren türkei experten, dann müsstet ihr es ja wissen und nicht danach fragen

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ändern können wir eh nichts...
    somit ist es ja geklärt


    operation euphrat: wird mal langsam zeit daß mehr gas gibt, dann verkrichen sich die terroristen eh in ihre tiefen erdlöcher in rakka

  9. #2589
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Warum soll man Türken opfern,wenn man die eroberten Gebiete nicht einverleibt? Dumme Regierung! Einfach das Land krallen und gut ist aber nein...

  10. #2590
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.024
    Ich dachte die Törökei kann diese Region binnen weniger Stunden einnehmen?
    Sehr dummer Beitrag weißt du aber auch selbst.

    Warum soll man Türken opfern,wenn man die eroberten Gebiete nicht einverleibt? Dumme Regierung! Einfach das Land krallen und gut ist aber nein...
    Einige YPG/PKK Propaganda stellen teilen derzeit dieses Bild:

    Ctyl3B1WIAARhhU.jpg

    Abwarten, dennoch geht es hierbei eher darum die YPG zu stoppen und das hätten die FSA-Verbände von alleine nicht geschafft. Sie schaffen es ja nicht mal, die Gebiete zu verwalten weshalb die Türkei diese Arbeit größtenteils übernehmen muss. Zeit für eine grundlegende Ausbildung ist auch nicht.

    Gestern haben SDF/YPG Streitkräfte FSA-Gruppen in Region Azaz angegriffen um diese zu schwächen weiter auf Dabiq vorzustoßen. Sollte irgendwann mal der Sturm auf Afrin kommen, hoffe ich doch sehr das diese Arbeit nicht nur die FSA-Gruppen übernehmen denn das Gelände ist sehr bergig und derzeit kämpft man eher in der weite (Steppe).

    Man braucht sich nicht fremdes Land einzuverleiben, wobei die meisten Dörfer bis jetzt Dörfer von Turkmenen sind und bis heute Türkische Namen tragen. Einfluss auf eine Region auszuüben, reicht oft schon.

    N_Aleppo_Oct4_sm.jpgCapture2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42