BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 262 von 380 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3796

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.795 Antworten · 121.927 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das hätte ich näher erläutert gehabt.
    Frag Käptn Erdo, Tigerfishstäbchen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hier:
    Ich weiß. Falsche Quelle.

https://de.gatestoneinstitute.org/71...i-isis-sklaven

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß. Falsche Quelle.

https://de.gatestoneinstitute.org/71...i-isis-sklaven

Juckt mich nicht.Kann ruhig wahr sein.

Juckt mich nicht.Kann ruhig wahr sein.
    Blubb

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Handfester Streit von Ankara-und Bagdad.

Die Türkei möchte im Kampf gegen den IS mit 5000 im Nord-Irak ausgebildeten Truppen (Peschmerga/Sunnitischen Soldaten/Turkmenen) in Mosul einmaschieren. Die Irakische Regierung hält jede Präsenz der Türken im Nord-Irak (Kurdistan Regional Government) für eine Besatzung. Während die Türkei fest entschlossen ist im Irak gegen den IS zu kämpfen, möchte der Irak dies verhindern und droht damit neben dem IS auch Türkische Truppen anzugreifen.

Krieg gegen den Irak? Im Irak kommen solche Art der Meinungen von den Schiitischen Machthabern die mit dem Iran eng kooperieren. Im Irak sind die effektivsten Kämpfer die vom Iran eingeschleusten Hisbollah-Kämpfer und Schiitische Milizen die marodierend durch die Straßen des Iraks gehen und auch vor zivilisten keinen Halt machen.

Ich sag ja...am besten die Jungs da wieder zurück holen........weiter bomben lieber ....Grenze Dicht machen......

Das wird ne sisyphusaktion und am ende steht ma noch als Buhmann da......

Ich hoffe für alle das Ankara zwischen Moskau und Washington vermitteln kann....bevor die Kacke vollends am dampfen ist.

Ich will hier keinem zu nahe treten, zwecks türkischer Kampfkraft...von dem red ich nicht nämlich...aber das ist es nicht wert.....

Sich lieber aufs Innland konzentrieren.

Da ist auch einiges zu tun mit Sicherheit.

Du zitierst die ANHA und willst hier von irgendwelchen Leuten ernst genommen werden. Trollst du absichtlich oder bist du wirklich mega dämlich amk

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Du zitierst die ANHA und willst hier von irgendwelchen Leuten ernst genommen werden. Trollst du absichtlich oder bist du wirklich mega dämlich amk
    ach du weisst es doch auch, je länger der krieg geht desto länger wird erdo an der macht bleiben und die türkei in den ruin treiben und sein volk.. man sieht es doch am besten in der tourismusbranche..

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ach du weisst es doch auch, je länger der krieg geht desto länger wird erdo an der macht bleiben und die türkei in den ruin treiben und sein volk.. man sieht es doch am besten in der tourismusbranche..
    1. Dein Beitrag ist keine Antwort auf meinen Beitrag
    2. Von welchem Krieg redest du?
    3. Erdogan wurde VOR dem Afghanistan-, Irak-, Syrienkrieg gewählt und seine Wahlstimmen stetig und fast immer erhöht - ganz gleich ob es dir oder mir gefällt.
    4.Er wird an der Macht bleiben solange er von der türkischen Bevölkerung demokratisch gewählt wird. Er hat sich nicht hochgeputscht - NEIN, er hat auch nicht die Wahlen manipuliert - NEIN, er wurde gewählt - ganz gleich ob es dir oder mir gefällt.
    5. Den Syrienkrieg hat er nicht initiiert und den ISIS hat er nicht fabriziert. Man kann vorwerfen er hätte die Opposition unterstützt, Man kann vorwerfen er hat nicht militärisch eingegriffen den ISIS bei seinem Marsch zu stoppen - hat aber auch nicht die Bundeswehr oder die französische Armee oder die israelische oder so oder oder getan.
    6. "In den Ruin treiben" ist unpassend und sind Standartphrasen zur Angst mache. Der Türkei geht es außerdem relativ gut. Und auch wenn es nicht so wäre - Sie wählen IHN und sind somit einverstanden mit seinem Führungsstil.
    7. Weder den Abschuss des russischen Fliegers noch die Anschläge in der Türkei hat Erdogan initiiert. Man kann ihn für seine außenpolitischen Manöver und etc. kritisieren aber es wären - ganz egal wer und welche Partei an der Macht gewesen wäre - zu Anschlägen in der Türkei gekommen und demnach zum massiven Rückgang in der Tourismusbranche. By the way - die Türkei hat sein Export zum letzten Jahr gesteigert und die Wirtschaft läuft trotz regionalpolitischer Instabilität und innertürkischen Konflikten.

Alles in Einem hast du zu viele Artikel in der ZEIT von gewissen Leuten wie Deniz Yücel gelesen und zu viele Interviews und Debatten von Cem Özdemir und Sevim Dagdelen gehört. Unreflektierter, sinnloser, meinen Beitrag nicht anvisierender dummer Beitrag.

Setzen, 6.

Erdogan ist ein Hund mehr nicht.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    1. Dein Beitrag ist keine Antwort auf meinen Beitrag
    2. Von welchem Krieg redest du?
    3. Erdogan wurde VOR dem Afghanistan-, Irak-, Syrienkrieg gewählt und seine Wahlstimmen stetig und fast immer erhöht - ganz gleich ob es dir oder mir gefällt.
    4.Er wird an der Macht bleiben solange er von der türkischen Bevölkerung demokratisch gewählt wird. Er hat sich nicht hochgeputscht - NEIN, er hat auch nicht die Wahlen manipuliert - NEIN, er wurde gewählt - ganz gleich ob es dir oder mir gefällt.
    5. Den Syrienkrieg hat er nicht initiiert und den ISIS hat er nicht fabriziert. Man kann vorwerfen er hätte die Opposition unterstützt, Man kann vorwerfen er hat nicht militärisch eingegriffen den ISIS bei seinem Marsch zu stoppen - hat aber auch nicht die Bundeswehr oder die französische Armee oder die israelische oder so oder oder getan.
    6. "In den Ruin treiben" ist unpassend und sind Standartphrasen zur Angst mache. Der Türkei geht es außerdem relativ gut. Und auch wenn es nicht so wäre - Sie wählen IHN und sind somit einverstanden mit seinem Führungsstil.
    7. Weder den Abschuss des russischen Fliegers noch die Anschläge in der Türkei hat Erdogan initiiert. Man kann ihn für seine außenpolitischen Manöver und etc. kritisieren aber es wären - ganz egal wer und welche Partei an der Macht gewesen wäre - zu Anschlägen in der Türkei gekommen und demnach zum massiven Rückgang in der Tourismusbranche. By the way - die Türkei hat sein Export zum letzten Jahr gesteigert und die Wirtschaft läuft trotz regionalpolitischer Instabilität und innertürkischen Konflikten.

Alles in Einem hast du zu viele Artikel in der ZEIT von gewissen Leuten wie Deniz Yücel gelesen und zu viele Interviews und Debatten von Cem Özdemir und Sevim Dagdelen gehört. Unreflektierter, sinnloser, meinen Beitrag nicht anvisierender dummer Beitrag.

Setzen, 6.
    komm auf den boden der tatsachen mein jünge..
    ich versteh ja das du die türkei liebst, mit dem habe ich kein problem das du ein patriot bist aber mach mal die augen auf.. ich erinnere mich vor 10 jahren waren die strände voll und hotels waren sehr gut besucht.. jetzt geht es bergab..
    erdogan hat mit islam soviel zutun wie der teufel mit dem eis.. meine meinung.. lebt wie made in speck durch ausbeutung seines volkes.

Erdogan ist ein Hund mehr nicht.
    Da habt ihr was gemeinsam du fahrradfahrender Islamistenschwanzlutscher.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    komm auf den boden der tatsachen mein jünge..
    ich versteh ja das du die türkei liebst, mit dem habe ich kein problem das du ein patriot bist aber mach mal die augen auf.. ich erinnere mich vor 10 jahren waren die strände voll und hotels waren sehr gut besucht.. jetzt geht es bergab..
    erdogan hat mit islam soviel zutun wie der teufel mit dem eis.. meine meinung.. lebt wie made in speck durch ausbeutung seines volkes.
    Das ist der nächste inhaltslose Kommentar von dir. Ich stehe nicht so sehr auf Angst, Populismus, Um-den-heißen-Brei-Gerede.

Die Situation hat sich natürlich geändert im Hinblick auf vor 10 Jahren. Da hat Europa noch Hr.Erdogan und die AKP als Reformpartei gefeiert und Damaskus war eine blühende Metropole im Nahen Osten. Vor 10 Jahren haben sich auch nicht zig Kameltreiber indem Maß wie heute in die Luft gesprengt weil sie dreckige Hurensöhne sind. Vor 10 Jahren haben russische Bombardemantflieger auch keine Türkmenen in Latakia bombardiert.

Was Erdogan mit dem Islam zu tun hat interessiert mich nicht und ich verstehe garnicht aus welchem Kontext mich das interessieren sollte.

Außerdem ist "Speck im Made" wieder super unpassend. Auch dann wenn er auf Kosten seines Volkes lebt und politisch nur Purzelbäume machen würde : ER IST GEWÄHLT