BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 264 von 379 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.519 Aufrufe

  1. #2631
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ist eben reingekommen. Im Moment ist von 20 toten FSA Kämpfer die Rede.
    Du meinst jetzt vermutlich das Attentat in der nähe von Atmeh bei einem Flüchtlingslager (Nord-West Syrien, an der Grenze zur Türkei), dort sind mehr als 20 FSA'ler und Flüchtlinge gestorben - aktuelle Meldungen sprechen sogar von über 40.

  2. #2632
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ein Erfolg für MIT, wenn du mit der IS oder anderen terroristischen Organisationen in Verbindung bist.
    Die MIT taugt zu nichts.Chill um Internet kann man viel sein aber solange ich kein Erdogan-Anhänger bin ist alles ok.

  3. #2633
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Das waren FSA Star Wars Rebellen die sich der türkischen Sternenflotte anschließen wollten und unterwegs von einem Zerstörer zerstört wurden.

  4. #2634

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die MIT taugt zu nichts.Chill um Internet kann man viel sein aber solange ich kein Erdogan-Anhänger bin ist alles ok.

    Kovalıyorsun kendi kendini
    Hayat buysa ben yokum der gibi
    Dönüyorsun hep aynı yere
    Yeni baştan başlıyormuş gibi

    Sar yaranı mikrop kapmasın
    Varsa bir bardak su iç üstüne
    Geçer geçer biraz aslında
    Sonra bir bakmışsın, boş bir oda

    Ayartıyor kalbini
    Dolaşırsa kanında deli deli
    Erirsin de çaresi yok
    İncitiyor dur sakın ses etme

    Bu satırı sen yazdın bu onun suçu değil
    Öyle ol istedin, geber istedin
    Teker teker nasıl yazdınsa
    Öylesine bakmışsın
    İşte o kadar

    Kırar gibidir
    Sever gibidir
    Aslında sever gibidir

  5. #2635
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen

    Kovalıyorsun kendi kendini
    Hayat buysa ben yokum der gibi
    Dönüyorsun hep aynı yere
    Yeni baştan başlıyormuş gibi

    Sar yaranı mikrop kapmasın
    Varsa bir bardak su iç üstüne
    Geçer geçer biraz aslında
    Sonra bir bakmışsın, boş bir oda

    Ayartıyor kalbini
    Dolaşırsa kanında deli deli
    Erirsin de çaresi yok
    İncitiyor dur sakın ses etme

    Bu satırı sen yazdın bu onun suçu değil
    Öyle ol istedin, geber istedin
    Teker teker nasıl yazdınsa
    Öylesine bakmışsın
    İşte o kadar

    Kırar gibidir
    Sever gibidir
    Aslında sever gibidir

  6. #2636
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.851
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Es ist Gewählt,ein Demokratisch Beispiel an jene die sich Demokraten schimpfen es aber wieder herum anderen die Demokratie absprechen.Es passt ihnen nicht was die Türken fern der Heimat,die einige wieder nur aus Heimatfilmen und 6 Wochen Urlaub kenn so etwas wählen können....
    Es ist eine Demokratie jeder sollte sich dazu so Demokratisch verhalten wie nur möglich..
    Mann sollte den Türkische Wähler/in Respektieren was er gewählt hat,nett mehr oder weniger.
    Er ist gewählt worden, aber nicht von allen Türken. Und wie man mit Wählern, die ihn nicht gewählt umgeht, daran erkennt man eine Demokratie!

  7. #2637
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.044
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Es ist Gewählt,ein Demokratisch Beispiel an jene die sich Demokraten schimpfen es aber wieder herum anderen die Demokratie absprechen.Es passt ihnen nicht was die Türken fern der Heimat,die einige wieder nur aus Heimatfilmen und 6 Wochen Urlaub kenn so etwas wählen können....
    Es ist eine Demokratie jeder sollte sich dazu so Demokratisch verhalten wie nur möglich..
    Mann sollte den Türkische Wähler/in Respektieren was er gewählt hat,nett mehr oder weniger.
    Ganz unabhängig von der Türkei.

    Demokratie hat nicht nur mit feien Wahlen zu tun, dazu gehören noch viele andere Dinge. wie Menschenrechte, Grundrechte, Chancengleichheit, Demonstrationsrecht, Gewerkschaften, Meinungsfreiheit, Akzeptanz politischer Opposition, Pressefreiheit, ....

    Demokratische Wahlen sind sinnlos, wenn eine gewählte Partei die Grundregeln einer Demokratie mit Füßen tritt.

  8. #2638
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Er ist gewählt worden, aber nicht von allen Türken. Und wie man mit Wählern, die ihn nicht gewählt umgeht, daran erkennt man eine Demokratie!
    Die Theorie, dass Frauen und Politik zwei verschiedene Paar Schuhe sind, bist du für den heutigen Tag das beste Beispiel, Herzchen.

    Die Bildung einer Regierung für die Legislaturperiode wird jener Kandidat beauftragt, der nach den Wahlen die meisten Stimmen erhält.

    Die Partei von dem Sultan dagegen bekam unbestritten die absolute Mehrheit.

    Diese Art der Prozedur ist in einem Land unter parlamentarischer Demokratie ganz normal und auch bei euch nicht anders.

    Du kannst ruhig nachschlagen wenn du mir nicht glaubst.

  9. #2639
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Handfester Streit von Ankara-und Bagdad.

    Die Türkei möchte im Kampf gegen den IS mit 5000 im Nord-Irak ausgebildeten Truppen (Peschmerga/Sunnitischen Soldaten/Turkmenen) in Mosul einmaschieren. Die Irakische Regierung hält jede Präsenz der Türken im Nord-Irak (Kurdistan Regional Government) für eine Besatzung. Während die Türkei fest entschlossen ist im Irak gegen den IS zu kämpfen, möchte der Irak dies verhindern und droht damit neben dem IS auch Türkische Truppen anzugreifen.

    Krieg gegen den Irak? Im Irak kommen solche Art der Meinungen von den Schiitischen Machthabern die mit dem Iran eng kooperieren. Im Irak sind die effektivsten Kämpfer die vom Iran eingeschleusten Hisbollah-Kämpfer und Schiitische Milizen die marodierend durch die Straßen des Iraks gehen und auch vor zivilisten keinen Halt machen.
    Ich würde mich nicht mit der irakischen Armee anlegen, deren Soldaten sind die schnellsten Läufer

  10. #2640
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht mit der irakischen Armee anlegen, deren Soldaten sind die schnellsten Läufer
    Da hast du vollkommen Recht.

    So schnell wie die weglaufen, kann man nicht gucken.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42