BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 377 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 3761

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.760 Antworten · 120.478 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    108
    Die YPG zieht sich zurück die haben heute sehr viele Dörfer verloren und bis Manbij ist es nicht mehr weit

  2. #262
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von kurde_aus_dêrsîm Beitrag anzeigen
    Die YPG zieht sich zurück die haben heute sehr viele Dörfer verloren und bis Manbij ist es nicht mehr weit
    So viel zum Kampf gegen den IS.

  3. #263
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    Gut so.

  4. #264
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So viel zum Kampf gegen den IS.
    Man erinnere sich: vor knapp vier Wochen hat die YPG Manbij vom IS befreit. Wie paradox.....

  5. #265
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So viel zum Kampf gegen den IS.

    Kampf gegen is und ypg, wurde so von Türken kommuniziert

  6. #266
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zig mal schon gepostet aber für dich als (Freund) der (Muslime) und Toleranz auf Erden:
    Syrien: Amnesty International wirft Kurden Vertreibung vor | ZEIT ONLINE
    https://www.hrw.org/de/news/2014/06/...schen-enklaven

    Diese Angaben wurden auch schon bestätigt.
    HRW ist nicht gerade die objektivste Quelle, dies habe ich auch schon öfters dargestellt und mit Quellen untermauert, unobjektive Darstellungen sind bei HRW keine Seltenheit. Abgesehen davon herrscht Krieg, so gesehen ist das (leider) normal. Das mir die Kurden dennoch lieber als der IS sind, sollte mir man wohl nicht Übel nehmen. Ich verlangte außerdem nach einer Quelle, weil ich im Gegensatz zu vielen hier ein Leben habe und nicht jeden Tag in diesen Thread gucke um mit irgendwelchen Deppen zu diskutieren. Und ja ich bin ein Freund von Muslimen solange diese keine Wahabiten sind und mit diesen nicht symphatisieren.

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du scheinst naiv zu sein wenn du glaubst das man denen Gebiete die ihnen zuvor nicht gehörten und dort nie ansässig waren einfach so überlassen werden.
    Naja das habe ich nie behauptet. Die Frage ist nur inwiefern die Türkei besser ist, indem sie jetzt an der Grenze mitmischt um keinen kurdischen Staat an ihrer Grenze zu haben. Das geht mir bei eurem nationalistischen Müll auf die Eier, ihr messt mit zweierlei Maßen.

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er hasst Türken, Muslime, Albaner. Insgesamt ist er ein extrems Intoleranter User und sieht den Schiitischen Islam (Liberaler) als den Sunniten wobei es außer der Auslegung des nachfolgers kaum Unterschiede gibt. Er selbst ist für einen Kurdischen Staat innerhalb der Türkei und feiert auch dessen Bewegung die PKK. Bevor Domuljub darauf antwortet und das alles wieder verneint, wie damals beim Thema (Islamhass/Phobie) warne ich ihn nochmal ausdrücklich sich wieder bloßstellen zu lassen.

    Jede Diskussion mit ihm sollte man sich sparen. Dzeko hatte es eigentlich schon richtig beschrieben:"Radikaler Christ". Marke SLO die andere auffordern Liberal zu sein, selbst jedoch ihre Dominanz jedem audrücken möchten.
    Mimimi frage mich wie lang du noch die Nummer abziehen wirst, der einzige der keinen Anstand hat und immer wieder aus Diskussionen verschwindet bist du. Natürlich darf die Islamophobie Keule nicht fehlen, jetzt weißt du vielleicht warum immer mehr Menschen gegen diesen Schwachsinn sind, weil Menschen wie du, durch solche Begriffe versuchen jegliche Kritik im Islam zu unterbinden. Schon seltsam, dass du über mich bei jeder Gelegenheit versuchst abzulästern. Naja unwichtig, du musst wissen warum du es nötig hast. Der einzige der sich somit über andere versuchst zu stellen bist du. Das war damals im ersten Thread der Fall, wo du dir tatsächlich die Arbeit gemacht hast irgendwelche Beiträge zu suchen (wobei du nicht davor geschrocken bist, diese auch aus dem Kontext zu reißen), beim zweiten mal Israel/Palästina Thread, obwohl dies nichts mit der Thematik zu tun hatte und hier versuchst du es noch einmal. Es ist mir egal was du und andere User hier über mich denken.

    Und nein ich bin kein Freund der PKK, aber ich kann ihre Motive verstehen. Genauso wie viele Türken die Hamas verstehen können und diese sogar tatsächlich unterstützen, welche nun weit aus mehr Dreck am Stecken hat als die PKK je haben könnte. Nur um das klarzustellen, wenn ich bin nun ein böser intoleranter Mensch, da ich angeblich die PKK unterstütze, dann Frage ich dich jetzt - Was ist mit jenen unzähligen Türken (um jetzt wieder den Islam ins Spiel zu nehmen, da ich ja angeblich "islamophob" bin....was auch immer dieses erfundene Wort bedeuten soll), die für die Hamas sind? Und schon wieder messt ihr mit zweierlei Maßen, welch Heuchelei....wieder einmal von dir Amarok....schon irgendwie seltsam.

  7. #267
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Man erinnere sich: vor knapp vier Wochen hat die YPG Manbij vom IS befreit. Wie paradox.....
    Paradox ist die pkk als terrororganisation zu bezeichnen aber die ypg zu unterstützen

  8. #268
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    Diese da jetzt auch tod.Hat gemacht boom boom aaaaa äääääää drsch

    Cq8XiRiW8AIzHDt.jpg

  9. #269
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte hatte zuvor berichtet, dass durch türkischen Artilleriebeschuss und Luftangriffe in zwei Orten nahe Dscharablus mindestens 35 Zivilisten getötet worden seien.
    Natürlich werden solche Informationen von der Türkei zurück gewiesen. Wenn was dran ist...

    Offensive gegen Kurden in Nordsyrien: Türkei setzt Angriffe fort - offenbar 35 Tote | tagesschau.de

  10. #270

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Paradox ist die pkk als terrororganisation zu bezeichnen aber die ypg zu unterstützen
    Heute von der FSA gefangen genommene YPG-Terroristen die natürlich in keinster weise mit der PKK in Verbindung stehen.


    https://pbs.twimg.com/media/Cq8ldfwWcAAjCGs.jpg

    https://pbs.twimg.com/media/Cq8lbt9W8AAtBwb.jpg

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42