BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 369 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3684

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.683 Antworten · 118.243 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.799
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn die Argumente ausgehen ist die linke Zecke Rafi auf einmal AfD Wählerin? Bist du bescheuert WolfGang?
    ich kenne keinen einzige linke zecke,die pro israel ist und die unterdrueckungspolitik von israel gut heisst aber gleichzeitig gegen die turkei und erdogan hetzt..



    Zum jämmerlichen Rest deines Gestammels schreib ich lieber nichts, außer das Erdogan in Irak nichts zu melden hat. Das hat sogar der Irak bemerkt, deswegen hat Irak auch Beschwerde eingelegt! So eine Frechheit aber auch, dass sich Irak gegen Erdogans Einmischung wehrt! Es ist ja nicht so, dass Erdogan sich jegliche Einmischung in türkische Belange strengstens verbittet.
    wenn die argumente fehlen willst du nichts schreiben -besser so

    die halbe welt ist im irak drinnen,die iraker koennen nicht mal paar baertige fanatiker vertreiben und dann mutmassen sie gegen ueber der turkei das land zu verlassen,das ist ein witz.. ausserdem befinden sich die turken im nordirak also auf kurdischen gebiet.

    noch mal zuruck zu erdogans aussagen,was ist daran gestoert? wenn er sagt, die ur bevoelkerung darf nicht weg nach der is operation in mosul..er ist gegen eine ethnische saueberung .. wollt ihr das man die ur bevoelkerung aus mosul vertreibt?

  2. #2702
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    528
    Bagdat war auch mehrheitlich sunnitisch gewesen, aber nachdem die Bush-Clans sowie Neocons dort wüteten, haben sich die Schiiten breit gemacht. Die irakische Regierung (Shiitisch geprägt) wollen die türkische Soldaten dort loswerden, weil sie den ganzen Nordirak erobern möchten bzw langfristig die Sunniten vertreiben. Dahinter steckt natürlich auch der Iran.

    Die Us-Administration möchte nun, dass sich Shiiten und Sunniten die Köpfe einschlagen, aber die türkische Regierung sollte clever handeln und mit Iran Vereinbarungen treffen.

  3. #2703
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen einzige linke zecke,die pro israel ist und die unterdrueckungspolitik von israel gut heisst aber gleichzeitig gegen die turkei und erdogan hetzt..





    wenn die argumente fehlen willst du nichts schreiben -besser so

    die halbe welt ist im irak drinnen,die iraker koennen nicht mal paar baertige fanatiker vertreiben und dann mutmassen sie gegen ueber der turkei das land zu verlassen,das ist ein witz.. ausserdem befinden sich die turken im nordirak also auf kurdischen gebiet.

    noch mal zuruck zu erdogans aussagen,was ist daran gestoert? wenn er sagt, die ur bevoelkerung darf nicht weg nach der is operation in mosul..er ist gegen eine ethnische saueberung .. wollt ihr das man die ur bevoelkerung aus mosul vertreibt?
    Ich hetze nicht, ich bin nicht bedingungslos "pro Israel", ich würde Nethanjahu nicht wählen sondern die israelische Linke, ich hatte mich mehrfach gegen israelische Maßnahmen gestellt, wie z.B. die Häuserzerstörung von Terroristen, für die Unterscheidung von Hamas oder Splittergruppen was Anschläge betrifft plädiert, usw.

    Da kannst du aus dem Hut zaubern wollen was du willst. Erdogan hat eben nicht gesagt die "Ur.Bevölkerung" darf nicht weg, wer immer die auch gewesen ist, sondern die nichtsunnitische Bevölkerung soll weg. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst. Das ging die arabische Presse rauf und runter und zwar nicht wohlwollend.

  4. #2704
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.799
    wie gestern schon berichtet haben die fsa rebellen im norden aleppos die stadt ahtrin vom daesh befreit,der vorstoss geht weiter,bald beginnt die grosse schlacht um dabik..

    hier ein video der fsa bei der befreiung der stadt ahtrin


  5. #2705
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    es passt den anti erdogan/türkei fraktion nicht daß es mit den kurden im nordirak keinerlei konflikt gibt, im gegenteil, es wird sogar zusammengearbeitet.
    durch diese konstellation nordirak (kurden) und der türkei wiederspricht sich die argumentation daß die türkei gegen die kurden kämpft, eine große "türkei-bashing" aktion wird dadurch defacto für nichtig gezeigt

    deswegen muß wohl weitere hetze gegen erdogan/türkei durchgezogen werden.

    denkweise der anti erdogan/türkei fraktion:
    erdogan ist gegen eine ehtnische säuberung von mosul >> da kann man doch sicher noch nen strick draus drehen gegen erdogan

  6. #2706
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Jou, Rafi.

    Hat so ein doofes Wölfchen was ja nun ein ziemlich eindeutiges Zeichen ist und beschwert sich dann, dass es jemand auch ernst nimmt.

  7. #2707
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    528
    Also mit nur 2500 FSA Soldaten kann man die Gebiete von Afrin bis Cerablus nicht kontrollieren. Man müsste sicher mindestens 5000 gut bewaffnete FSA Soldaten bereitstellen, damit man gegen Daes und pkk/ypg vorgehen kann.

  8. #2708
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.938
    Und was wird passieren? Die Türkei hat ja kein Auge auf syrisches Gebiet und für wen befreit man diese Region? Wird am Ende des Tages die FSA fallen gelassen und diese Gebiete der syrischen Regierung übergeben?

  9. #2709
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.799
    die turkische antwort auf die marionettenregierung vom irak wegen die turkischen truppen im nordirak

    ne yapcan? sikiyorsa elle askerlermizi iran gazi verdi bunlara simdi saniyorlar tasaklari var..


  10. #2710
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Und was wird passieren? Die Türkei hat ja kein Auge auf syrisches Gebiet und für wen befreit man diese Region? Wird am Ende des Tages die FSA fallen gelassen und diese Gebiete der syrischen Regierung übergeben?
    Stell bloß keine intelligenten Fragen hier. Stell sie Erdi und Puti. Die werden sich schon einig werden - irgendwie.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42