BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 274 von 377 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3761

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.760 Antworten · 120.367 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eigentlich erwarte ich von euch Supernasen endlich mal was zum Thema anstatt zu mir. Kommt aber nichts. Ich mach extra für euch mal eine thread auf.

    Momentle....
    Umleitung:

    Der offizielle Rafi-Dissing-Thread

  2. #2732
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    jetzt haste extra nen threat in dem du dich mit deinesgleichen aufgeilen könnt

  3. #2733
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    war ja klar daß es für dich nix bedeutet, sowas übersiehste nur allzugern weil es nichts anti türkei/erdogan ist PYD/PKK?dan Münbiç?te yeni oyun haz?rl??? - Dünya Haberleri
    Der Artikel ist vom 01.10.2016. Hast du was Aktuelles?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    jetzt haste extra nen threat in dem du dich mit deinesgleichen aufgeilen könnt
    Nene, du kannst. Nur zu. Deswegen hast du dich doch neu angemeldet. Die Allianz Deutscher Depp..., äh Demokraten wäre sicher stolz auf dich. Also nutze den thread

  4. #2734

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    79
    Eine Sache verstehe ich bei der ganzen Operation nicht.
    Warum beschränkt sich das türkische Militär hierbei auf das Mindeste in Sachen Ausrüstung und Streitkraft?

    Ich meine, man ist schon einmarschiert und hat dabei sogar eine "Unterstützung" von den anderen Ländern. Jedoch ist man mit wenigen Männern und Panzern einmarschiert. Statt der neuesten Ausrüstung benutzt man sogar die älteren Panzer.

  5. #2735
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Die guten Sachen braucht man für Militärparaden

  6. #2736
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.257
    Ich dachte eigentlich auch, die Türkei rutscht mal schnell durch Syrien durch in die Gebiete die sie will.....



    Sachen packen und zurück.....Mauer bauen......das beschte was gibt.....Emire hat das ja auch gesagt.

  7. #2737
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Zitat Zitat von SOUL Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich bei der ganzen Operation nicht.
    Warum beschränkt sich das türkische Militär hierbei auf das Mindeste in Sachen Ausrüstung und Streitkraft?

    Ich meine, man ist schon einmarschiert und hat dabei sogar eine "Unterstützung" von den anderen Ländern. Jedoch ist man mit wenigen Männern und Panzern einmarschiert. Statt der neuesten Ausrüstung benutzt man sogar die älteren Panzer.
    Die Lieferzeit für Russische Roboteranzüge bei Amazon ist sehr lange.

  8. #2738
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.995
    Es gab wohl gestern eine IS-Offensive die fehlgeschlagen ist. Dutzende IS-Kämpfer so Meldungen sind bei ihrem Angriff gestorben. Das Türkische Millitär hat schnell geschaltet und mit Artillerie, Drohnenangriffen und mit bombern den Angriff gestoppt.

    Gebiete die erobert wurden:

    - Ra'il
    - Tel Hussein
    - Murayghil
    - Shwirin

    Es ist außerdem ein Video der FSA-Kämpfer aus Azaz aufgetaucht. Es zeigt einen gefangen genommenen Kindersoldaten der IS/DEASH der seine Ausbildung und Gefangenahme schildert:



    ____

    Operation Euphrat Timeline

    https://twitter.com/kekovski/status/...rc=twsrc%5Etfw

  9. #2739
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    eine aktuelle karte ueber die operation schutzschild euphrat,die doerfer (in blau) wurden von den fsa rebellen befreit..




    unterstuetzt werden die rebellen von turkischen scharfschuetzen..

    hier einer mit einem mcmillan tac 50 scharfschuetzengewehr in syrien


  10. #2740
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    unterstuetzt werden die rebellen von turkischen scharfschuetzen..

    hier einer mit einem mcmillan tac 50 scharfschuetzengewehr in syrien

    Schießt der auf Elefanten oder auf Terroristen. Sieht aus wie eine AWP

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42