BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 276 von 369 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3683

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.682 Antworten · 118.146 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    jetzt kommen die blauäugigen Schwulitäten der Demokratie eines arroganten Außenbetrachters zum Vorschein.

Während die Terroristen aus dem Nordirak operieren ist die Welt, wie du es in deiner Homowelt kennst, völlig in Ordnung.
    Sag mal, was'n heut mit dir los?

Ist dir n Hecht begegnet?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag mal, was'n heut mit dir los?

Ist dir n Hecht begegnet?

Mit mir ist alles in ordnung.

Hättest du die Ereignisse, was die Türkei betrifft aus den letzten Tagen besser verfolgt, ist die von dir gestellte Frage überflüssig.

Diese Art der Empörung müsstest du aus den vergangenenen Zeiten kennen, wo unermüdlich Griechenbashing wegen der Wirtschaftskriese praktiziert wurde.

Nur hier geht es weniger um Geld, für das ihr fast jedes Quartal drum betteln müsst.

Die Kurden sollten jetzt einfach ihren Staat im Irak ausrufen. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Kurden sollten jetzt einfach ihren Staat im Irak ausrufen. Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht.
    ... und hinterher sich der Türkei anschließen.

Verrat doch nicht alles man.

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wenn der Irak den Abzug der türkischen Soldaten fordert, dann gilt das auch. Die Türkei kann nicht einfach über den Wunsch des irakischen Parlaments hinweg entscheiden, ob sie dort Soldaten stationiert. Andernfalls ist das eben eine Kriegserklärung.

Recep Tayyip Erdogan attackiert Iraks Premier Haider al-Abadi - SPIEGEL ONLINE
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Von welchem Irak sprichst du da, verdammt? Der Irak, in dem sich alle Terrorgruppen dieser Welt breit machen? Der Irak, wohin die deutschen und Amerikaner Waffen für Terrorgruppen vom Flugzeug schmeißen? Der Irak, dessen Soldaten vor ein paar Terroristen weggelaufen sind? Ihre Ausrüstung und Uniformen zurücklassend, über alle Berge gelaufen sind, um ihren Arsch zu retten? Von der US Invasion und den Millionen von Toten abgesehen. Vor allem, wie kommen die Amis auf die Idee, der irakischen Regierung den Rücken zu sträkem und zu behaupten, man dürfe nicht in ein "souveränen" Staat eingreifen. Hab ich was nicht mitbekommen oder war die Invasion doch nur ein feuchter Traum? Ja ne, ist klar. Und die Amis besitzen einen Freifahrtschein für jedes noch so kleine Dorf auf dieser Welt. Souveräner Staat.. ich falle vom Stuhl...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ein Kurdistan auf dem gebiet von Irak, syrien und türkei wäre angebracht.
    meine Unterstützung haben sie.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ein Kurdistan auf dem gebiet von Irak, syrien und türkei wäre angebracht.
    meine Unterstützung haben sie.
    Halte du dir erstmal die Ungeziefer aus dem Garten vom Leib du Schneckenopfer.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Halte du dir erstmal die Ungeziefer aus dem Garten vom Leib du Schneckenopfer.
    siehst du
    dir fehlt einfach einfach das Verständnis hierbei, wie auch bei vielen anderen dingen.
    schneckenproblem ist seit jahren gelöst.

jetzt gilt es den kurden ein zuhause zu ermöglichen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    siehst du
    dir fehlt einfach einfach das Verständnis hierbei, wie auch bei vielen anderen dingen.
    schneckenproblem ist seit jahren gelöst.

jetzt gilt es den kurden ein zuhause zu ermöglichen.
    In der Tat. Für deine beschränkte Weltanschauung fehlt mir das Verständnis.

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wenn der Irak den Abzug der türkischen Soldaten fordert, dann gilt das auch. Die Türkei kann nicht einfach über den Wunsch des irakischen Parlaments hinweg entscheiden, ob sie dort Soldaten stationiert. Andernfalls ist das eben eine Kriegserklärung.

Recep Tayyip Erdogan attackiert Iraks Premier Haider al-Abadi - SPIEGEL ONLINE
    die turkischen truppen sind auf bitten und einladung der nordirakischen regionalregierung dort..

Der Einsatz im Irak erfolge auf Einladung des Präsidenten der Autonomen Region Kurdistan im Nordirak, Massoud Barzani, heißt es aus Ankara
    Irak warnt vor Krieg mit Türkei « DiePresse.com
    ich frag mich nur woher ploetzlich die marionettenregierung in bagdad solche eier bekommen hat? ohne einen schuss abzufeuern haben sie mosul an die is fanatiker verloren,die halbe welt hat ihre truppen in irak nur bei den turken meckern sie rum ist schon komisch..