BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 379 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3784

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erstellt von Tatar, 24.08.2016, 20:37 Uhr · 3.783 Antworten · 121.503 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Natürlich werden solche Informationen von der Türkei zurück gewiesen. Wenn was dran ist...

    Offensive gegen Kurden in Nordsyrien: Türkei setzt Angriffe fort - offenbar 35 Tote | tagesschau.de

    Bullshit, das waren alles terroristen...^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Heute von der FSA gefangen genommene YPG-Terroristen die natürlich in keinster weise mit der PKK in Verbindung stehen.


    https://pbs.twimg.com/media/Cq8ldfwWcAAjCGs.jpg

    https://pbs.twimg.com/media/Cq8lbt9W8AAtBwb.jpg

    Warum macht man Gefangene tun die pekos auch nicht.

  2. #272
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hat mit der Wahrheit im grunde nichts zutun. Brauch ich auch weiter nicht darauf eingehen.
    Meine Behauptungen haben mit "Fakten und Wahrheit" genau soviel (oder sowenig) zu tun, wie Behauptungen von Politikern oder Medien - egal wo auf dieser Welt.

    Jeder quatsch nur was von irgendwelchen "Quellen" herum und meint beurteilen zu können, der oder diejeneigen berichten "seriös". Umgekehrt - wenn einem eine Meldung gerade nicht in den Kram passt, dann wird diese "Quelle" sofort als unseriös oder Lügenpresse abgekanzelt.

    Dabei wissen wir doch alle, dass wir von den Entscheidungsträgern dieser Welt täglich aufs Neue verarscht werden. Politiker hier, Depoten dort, Finanzwelt in London und US-Ostküste...

    Nein. Es ist ein absoluter Irrglaube, zu wissen, was Fakten oder die Wahrheit sind. Seine persönliche Einschätzung kund zu tun hat exakt den selben Stellenwert.

  3. #273

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Die Verteidungslinien der YPG, südlich von Jarablus, sind wohl endgültig am kollabieren.
    Seit heute Morgen haben Sie ein halbes dutzend Dörfer verloren. Bis zum Fluss Sajur, als Etappenziel für die FSA, fehlt nicht mehr viel.

    Auch entlang der türkischen Grenze, auf IS Gebiet, konnte die FSA einiges an Geländegewinne, mit der Befreiung von Dörfern, verzeichnen. Bald dürfte der IS gänzlich von der Grenze abgeschnitten werden.

    Cq8w7m8WYAAtPol.jpg

  4. #274
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Heute von der FSA gefangen genommene YPG-Terroristen die natürlich in keinster weise mit der PKK in Verbindung stehen.


    https://pbs.twimg.com/media/Cq8ldfwWcAAjCGs.jpg

    https://pbs.twimg.com/media/Cq8lbt9W8AAtBwb.jpg

  5. #275

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Man erinnere sich: vor knapp vier Wochen hat die YPG Manbij vom IS befreit. Wie paradox.....
    Erst jetzt die Umstände bemerkt, hat aber lange gedauert

  6. #276
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So viel zum Kampf gegen den IS.
    Vom IS eroberte Dörfer Az zahiryah, Qandariyah, Turaykham, Fawqani, Tahatani, Thaeriyah, Dscharablus, Haymar, Tal Shari..

    Es ist aber in diesem Forum üblich ohne nachzudenken schwachsinn niederzuschreiben. Zudem die SDF die Front der YPG nach oben verschoben hat mit voller Absicht. Hätte alles nicht sein gemusst.

    Die Türkei wollte ohne Konfrontation mit der YPG das sie sich einfach zurückzieht. Diese haben Türkische Panzer beschossen. Fazit: YPG verliert überall an Masse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Meine Behauptungen haben mit "Fakten und Wahrheit" genau soviel (oder sowenig) zu tun, wie Behauptungen von Politikern oder Medien - egal wo auf dieser Welt.
    Was für eine billige Antwort ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Mimimi frage mich wie lang du noch die Nummer abziehen wirst,
    Ich ziehe keine Nummer ab was dich betrifft. Du bist so, das habe ich damals festgehalten mit Argumenten und deinen eigenen Beiträgen belegt. Dein Problem wenn du der Lappen vom Herren bist. Damit habe ich wenig zutun, in diesem Fall habe ich lediglich deine Worte Re-zitiert.

  7. #277

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Bullshit, das waren alles terroristen...^^
    Vor allem wenn man nun plötzlich anfängt die SOHR zu Rate zu ziehen die man bisher, sofern es um russische Verbrechen ging, stets als "unseriös" verdammt hatte.


    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Warum macht man Gefangene tun die pekos auch nicht.
    Die werden alle vor einem ordentlichen Gericht Rechenschaft ablegen müssen.

  8. #278
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man nun plötzlich anfängt die SOHR zu Rate zu ziehen die man bisher, sofern es um russische Verbrechen ging, stets als "unseriös" verdammt hatte.




    Die werden alle vor einem ordentlichen Gericht Rechenschaft ablegen müssen.
    Doppelmoral und Heuchelei ist in diesem Forum ganz oben im Kurs.

    - - - Aktualisiert - - -



    DSFSDF.JPGFSDFSF.JPG

  9. #279
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Sind hier türkische User gemeint? Richtig, meine Meinung zur One Man Show habe ich gebracht. Ich hatte nie damit angefangen, diesen Sch.... zu bringen. Jetzt können wir doch aber sicher damit weiter machen, nicht wahr?!

    Propaganda läuft allerorten. Wenn in Russischen Medien solche Meldungen über zivile Opfer gebracht wurde, dann wurde auch gleich versichert, dass es nur um Terroristen des IS und Al Nusra und Konsorten ging.

    Türken waren hier mit an vorderster Front, wenn es um Assad und die Russen ging. Sogar ein Thread Russen kämpfen gegen die Zivilisation. Jetzt lebt damit dass man auch mal die Türken und deren Handeln durch aktuelle Gegebenheiten zum Thema macht.

  10. #280

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sind hier türkische User gemeint? Richtig, meine Meinung zur One Man Show habe ich gebracht. Ich hatte nie damit angefangen, diesen Sch.... zu bringen. Jetzt können wir doch aber sicher damit weiter machen, nicht wahr?!

    Propaganda läuft allerorten. Wenn in Russischen Medien solche Meldungen über zivile Opfer gebracht wurde, dann wurde auch gleich versichert, dass es nur um Terroristen des IS und Al Nusra und Konsorten ging.

    Türken waren hier mit an vorderster Front, wenn es um Assad und die Russen ging. Sogar ein Thread Russen kämpfen gegen die Zivilisation. Jetzt lebt damit dass man auch mal die Türken und deren Handeln durch aktuelle Gegebenheiten zum Thema macht.

    Nur zu. Hält dich hier keiner auf.
    Deine Heuchelei, vor allem wenn es um Türken oder die Türkei geht, ist doch hier nun wirklich nichts neues.


    ps. Kannst du bitte dein Danke wieder wegnehmen ? Danke.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Piloten angeblich in Syrien exekutiert
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:25
  2. Zwei Türkische Reporter sind in Syrien verschwunden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:18
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 09:41
  4. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42